Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Helfe beim Thema Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Hoffmann64, 17. März 2024.

1. Michael Hoffmann64
    Michael Hoffmann64 Gast

Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, passiert nun NICHTS mehr. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe nichts bewusst getan.

Weiterlesen...

#1 Michael Hoffmann64, 17. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Win Tastatureingabe Start

Forum Datum

Surface Pro 7 Stift und Tastatureingabe - wechselt nicht mehr

Surface Pro 7 Stift und Tastatureingabe - wechselt nicht mehr: Hallo,ich habe ein Surface Pro 7 und einen Surface Pen. Wenn ich mit dem Stift in ein Textfeld klicke, öffnete sich das Eingabefeld für den Stift, sodass ich handschriftlich schreiben konnte. Nun öffnet sich die Bildschirmtastatur.Wenn ich dies nun auf die Stifteingabe ändere, aber dann mit dem...

Surface 26. Mai 2021

win 10 geht nicht mehr

win 10 geht nicht mehr: hallo mein vater hat ein problem mit seinem pc. er war am pc hatte ein update laufen was erfolgreich installiert wurde. ein paar tage danach wollte er wieder am pc ran aber er kann sich plötzlich nicht mehr anmelden. kennwort wird nicht erkannt. uber handy konnte ich mich bei seinem account...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Grafikkarte geht nach starten nicht mehr?

Grafikkarte geht nach starten nicht mehr?: Hi, Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe, passierte erstmal relativ wenig. Das Bild war dunkelblau und dann ist der PC nach etwas warten gestartet. Ab dann ist er aber recht laut geworden. Als ich dann im Anmeldebildschirm war, habe ich schon gesehen, dass die Farbeinstellungen anders...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Laptop geht während Tastatureingaben in den Ruhemodus

Laptop geht während Tastatureingaben in den Ruhemodus: Seid einiger Zeit zeigt mein Laptop Asus GL752VW-T4130T, Windows 10 Home das Phänomen, dass er während der Nutzung und nur bei Tastatureingaben einfach in den Energiesparzustand fährt. Wird er wieder gestartet, sind alle Einstellungen aktive Programme, etc. unverändert vorhanden. Da der Akku...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Start Menu geht nicht mehr.

Start Menu geht nicht mehr.: Hallo,Community habe schon einiges über Start Menu Button gelesen und alles gemacht über Poweshell usw.kein Erfolg. Habe auf meinem Laptop auch Win 10 Pro die Festplatte vom Desktop Rechner abgesteckt und über Adapter Laptop verbunden und wird als weiteres Laufwerk erkannt.Was für Dateien...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Start von Win 10 pro

Start von Win 10 pro: Hallo. Ich habe eine Frage: Seit dem Update auf 1809 ist beim Hochfahren die Designs mit Ton nicht mehr vorhanden. Soll heißen beim Hochfahren ist jetzt kein Ton mehr zu hören. Ist das gewollt oder ist es ein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????: Im muss Windows 10 Pro 1703 15063.413 neu Installieren wegen Fehler in der Registery. Kann von Mails ( Outlook 2013 Pro) die Links nicht mehr aktivieren. Unter Windows Mail funktionieren diese jedoch ganz normal!? Leider gehen alle mir bekannten Varianten nicht. Unter der Wiederherstellung...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten?

Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten?: Mein PC startet und bleibt ca- 65 Sekunden der Bildschirm schwarz. Danach beginnt erst das einloggen mit Passwort meinerseits. Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten???? Wer kann helfen??? Danke MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden