Win 10 - rendern, refresh - "unwillig"?

Helfe beim Thema Win 10 - rendern, refresh - "unwillig"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Win Update 2004 muckt mein render-refresh. Wenn ich aus einer Liste von Dateien im Explorer Daten lösche, dann bleiben sie oft dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 9. August 2020.

  1. Mauritan
    Mauritan Gast

    Win 10 - rendern, refresh - "unwillig"?


    Seit dem letzten Win Update 2004 muckt mein render-refresh.

    Wenn ich aus einer Liste von Dateien im Explorer Daten lösche, dann bleiben sie oft dort steht. Verschiebe ist sie, tun sie zuweilen nichts. Beim Einfügen eines neuen Ordners, wird der nicht gleich angezeigt, sondern erst "aktualisieren" zeigt ihn.

    Auch meine Taskleiste wird nicht mehr zuverlässig automatisch ausgeblendet, sondern bleibt recht oft oben, wo sie stört.

    Auch andere diverse Macken waren da schon, in dem Sinne, dass mein Bildschirm das aktuelle Bild nicht zeigte / aktualsierte / von selbst automatisch renderte.

    Grafiktreiber ist schon aktualisiert.

    Hat jemand eine Idee, woran ich noch drehen könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 - rendern, refresh - "unwillig"?

Die Seite wird geladen...

Win 10 - rendern, refresh - "unwillig"? - Ähnliche Themen - Win rendern refresh

Forum Datum

Blender Render sieht anders aus als "Vorschau"?

Blender Render sieht anders aus als "Vorschau"?: ich bin ziemlich neu bei blender, ich habe eine PowerPoint Vorlage gesehen die mir gefallen hat und wollte die Übergänge animieren aber wenn ich mit strg+f12 die Animation Render(auch bei einzelnen Bildern mit nur f12) sind alle Quadrate in dem standart Grau und nicht in der Farbe die Festgelegt...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Blender Fortnite Skin Render?

Blender Fortnite Skin Render?: Hey, ich bin gerade dabei mir Blender ein wenig selbst beizubringen und will für meinen kleinen Bruder einen Fortnite Skin Render machen. Aber er will unbedingt bei dem Render so ne komsiche Tastatur in der Hand haben. Aber im Internet finde ich keine gratis Beispiele. Dieses Ding soll einfach...

Windows 10 Support 27. März 2023

Windows desktop mit python refreshen?

Windows desktop mit python refreshen?: Hallo, wollte fragen wie man mit python den windows desktop aktualisieren kann (also das gleiche wie wenn man f5 auf dem desktop drückt) https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-mit-python-refreshen

Windows 10 Support 5. März 2023

Laptop Refresh Rate nicht änderbar

Laptop Refresh Rate nicht änderbar: Hallo,ich habe mir vor kurzem letzte Woche einen Laptop https://www.notebooksbilliger.de/msi+gf63+thin+10sc+243+gaming+706651/eqsqid/44019c25-e076-446f-af9a-82464c880295 gekauft. Eigentlich wollte ich die iGPU für längere Laufzeit und die dGPU für bessere Performance, solange Stromanschluss...

Windows 10 Support 14. September 2021

Ist es möglich einen Tab IMMER oben zu rendern?

Ist es möglich einen Tab IMMER oben zu rendern?: Hallo,Ich habe mir einen dritten Bildschirm zugelegt, und somit habe ich auch viel mehr Freiheit.Durch Nvidia Surround kann eine App, oder auch ein Spiel auf allen 3 Bildschirmen gleichzeitig angezeigt werden,das bringt für mich viele Vorteile, aber auch Nachteile. Ich bin wegen einem...

Windows 10 Support 30. Juli 2021

Nach Update Ständiger Refresh

Nach Update Ständiger Refresh: Hallo, ich habe seit dem neusten Update das Problem, dass sich der Desktop die ganze Zeit aktualisiert und ich nichts machen kann. Clip dazu hier: https://twitter.com/Lostalgie/status/1340801540752289795?s=19 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows 10 Aktivierung nach Refresh

Windows 10 Aktivierung nach Refresh: Hallo, ich habe den Rechner meiner Eltern ein Hardwareupdate verpasst. Dabei habe ich bei Windows einen vollständigen Reset gemacht, da das System so dermaßen verseucht war, das sich schon beim Start zwei Dutzend "Werbe-"Seiten geöffnet haben und gefühlt jede Sekunde ein weiteres... Ein...

Windows 10 Support 27. November 2016

win 10 - slow desktop refresh

win 10 - slow desktop refresh: hello, after saving a file at the desktop, it takes at least some minutes befor it shows up. in file explorer its shown directly. any one who knows how to solve this problem? thanks. /anders win10 1511 (build 10586.545) asus z170a intel 6700k 32gb ram Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Win 10 - rendern, refresh - "unwillig"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden