Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys

Helfe beim Thema Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Umstellung von Win7 auf Win10 funktioniert mein Wireless-Adapter nicht mehr. Das System stürzt ab, wenn ich mich über den Adapter ins Wlan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutK25761, 8. Januar 2020.

  1. HelmutK25761
    HelmutK25761 Gast

    Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys


    Nach der Umstellung von Win7 auf Win10 funktioniert mein Wireless-Adapter nicht mehr. Das System stürzt ab, wenn ich mich über den Adapter ins Wlan möchte. Problem scheint der Treiber netr28ux.sys zu sein. Gibt es da einen neueren für Win 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutK25761, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys

Die Seite wird geladen...

Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys - Ähnliche Themen - Win Treiberproblem netr28ux

Forum Datum

Treiberproblem

Treiberproblem: Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von selbst installiert. Nur bei meinem neuen Rechner ist das irgendwie nicht der Fall. Im Geräte Manager wird es nur bei andere Geräte mit einem...

Windows 10 Support 14. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: Hallo für meinen Epson stylus pro 9600 Plotter gibt es keinen Treiber für Win 10. Kennt jemand eine Lösung um den Plotter doch noch zum laufen bringen, wäre Super. Vielen Dank schon im Voraus. Gruss Pieder

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: WPD Dateisystem Volumentreiberfehler Treiber läßt sich selbst von der Problembehandlung nicht richtig erkennen oder installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Treiberproblem

Treiberproblem: Guten Tag, Hab meinen Audiotreiber in Windows 10 geladen der von Windows 8.1,man sieht unten an der Leiste dass er geladen ist,aber mann hört kein Ton weder im internet noch sonst wo. Vielen Dank. Luc

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Treiberproblem bei Windows 10

Treiberproblem bei Windows 10: Hallo Leute! Habe meinen PC neu aufgesetzt, eigene Dateien aber behalten. Musste danach feststellen, in der Systemsteuerung bei Geräten und Drucker habe ich bei ''Heim PC'' ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Habe es mit Problembehandlung versucht, irgend ein Treiber wurde nicht installiert....

Windows 10 Support 14. März 2017

Win 10 Intel HD 2500 Igdkmd64.sys Bluescreen

Win 10 Intel HD 2500 Igdkmd64.sys Bluescreen: Hallo zusammen, Habe mit Windows 10 das Problem der automatischen Treiberaktualisierung, dass sich trotz der Deaktivierung der autom. Aktualisierung von Geräten und Treibern, Windows 10 jedesmal einen neuen Intel HD Grafiktreiber versucht zu installieren, was dann immer zu einem Bluescreen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Treiberproblem under Win 10

Treiberproblem under Win 10: Guten Tag! Ich habe unter Win 7 einen Dell Multifunktinsdrucker in Betrieb genommen, bei der das Programm "Nuance PaperPort 14" dabei war mit dem ich ohne Probleme Scanen, Faxen und Drucken konnte. Seit der Umstellung auf Win 10 wird zwar eine Verbindung zum Drucker angezeigt, aber sobald ich...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows 10 Treiberproblem

Windows 10 Treiberproblem: Ich habe von win 7 auf win 10 upgegrated. Danach wurden nicht mehr alle Video-Formate (wie bislang) unterstützt. Auch erscheint beim Besuch von Webseiten oftmals die Meldung "Keine Rückmeldung" und der Rechner "friert ein". Meine Grafikkarte ist HDM Radeon HD 6550D. Ich habe im Folgenden die...

Windows 10 Support 23. August 2015

Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netr 28 ux.sys

    ,
  2. netr28ux.sys windows 10

    ,
  3. paperport 14 startet nicht unter windows 10

    ,
  4. treiberproblem erkennen win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden