WIN 10 und Dlink NAS (DL320)
Helfe beim Thema WIN 10 und Dlink NAS (DL320) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach update auf WIN10 ist NAS nicht mehr unter NETZWERK Sichtbar. LAPTOP ist in Domäne eingebunden, daher kann ich kein HEIMNETZ einrichten die NAS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartwigMostert, 10. November 2016.
WIN 10 und Dlink NAS (DL320)
WIN 10 und Dlink NAS (DL320) - Ähnliche Themen - WIN Dlink NAS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Starten des NAS nach Standby/Ruhezustand WIN 10Starten des NAS nach Standby/Ruhezustand WIN 10: Hallo, erst einmal ich bin neu hier. Ich habe unter der Suche (wake on lan, NAS, wol) nicht das richtige gefunden. Mein Problem ist nicht das mein WIN Rechner nicht startet sondern der NAS-Speicher nicht durch Windows gestartet wird. Aber der Reihe nach: Ich habe eine OpenMediaVault NAS,... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Februar 2023 |
Win 10 Offlinedaten: NAS gestoben und Laufwerk getrenntWin 10 Offlinedaten: NAS gestoben und Laufwerk getrennt: Hallo zusammen, erst mal will ich hier alle Grüßen, da ich neu im Forum bin und natürlich auf Hilfe von Euch hoffe. Gestern ist mein NAS gestorben, auf dem ich die Offlinedaten liegen habe. Zu allem Übel ist auch noch auf dem Laptop das Laufwerk getrennt worden, das auf die Offlinedaten im NAS... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2021 |
Kein Zugriff auf NAS über Win 10 HomeKein Zugriff auf NAS über Win 10 Home: Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem Problem, dass mein Laptop nicht auf mein NAS zugreifen kann. Der NAS wird zwar als Netzwerk PC angezeigt, aber ich kann nicht auf ihn Zugreifen "Der Netzwerk Pfad wurde nicht gefunden". Seltsamerweise kann ich von meinem Laptop aus problemlos auf... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2021 |
Win 10, Netzwerkumgebung findet mein NAS nichtWin 10, Netzwerkumgebung findet mein NAS nicht: Wenn ich im Explorer auf NETZWERK gehe sollte dort eigentlich mein Asustor NAS erscheinen, tut es aber nicht unter Windows 10. Unter XP und 7 ist alles gut, bei Windows 10 funktioniert typischerweise garnichts. Egal ob beim NAS SMB 1,2 oder 3 eingestellt ist, es wird nicht erkannt. Bei Windows... |
Windows 10 Support | 22. September 2020 |
Netzwerkspeicher in HeimnetzgruppeNetzwerkspeicher in Heimnetzgruppe: Hallo, mein Netzwerk besteht aus 1. Notebook mit W10 im WLAN 2. Netzwerkspeicher(NAS) per LAN am Router 3. Drucker im WLAN 4. PC mit W10 per (Powerline-)LAN am Router alle Teilnehmer sind Bestandteil der Heimnetzgruppe. Mein Problem: der NAS wird im Netzwerk des PC nicht aufgelistet, Zugriff... |
Windows 10 Allgemeines | 20. November 2017 |
Wie kann ich einen DLink Treiber laden? Wird nicht akzeptiertWie kann ich einen DLink Treiber laden? Wird nicht akzeptiert: DWA-131 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |
NAS und ADDC über NASNAS und ADDC über NAS: Moin, I habe ein QNAP TVS463 und ein Synology 415+. QNAP als ADDC Synology als Proxy. Alles lief wunderbar in Windows 7 Ultimate 64Bit. Windows 7 auf Windows 10 Upgrade durchgeführt, einwandfrei. Alles lief in Windows 10 Super!!! Updates da nach nicht mehr. ADDC bekomme ich nicht im... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |
Win 10 mit NAS funktioniert nicht richtigWin 10 mit NAS funktioniert nicht richtig: Hallo allerseits, ich habe an meinem PC (Win10) ein Synology- NAS über eine GB- Verbindung und ebenso an dem Notebook über WLAN angeschlossen. Leider wird der Zugriff nach dem ersten Zugriff unheimlich langsam, wenn ich eine Datei löschen möchte dauert allein das Bestätigen des Vorganges ca.... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |
WIN 10 und Dlink NAS (DL320) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
dns 320 windows 10