Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend

Helfe beim Thema Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Win Update zeigt an, dass das Update KB5013887 verfügbar ist.Allerdings wird es nicht wie sonst automatisch heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adrian2022, 9. Juni 2022.

  1. Adrian2022
    Adrian2022 Gast

    Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend


    Hallo zusammen,Win Update zeigt an, dass das Update KB5013887 verfügbar ist.Allerdings wird es nicht wie sonst automatisch heruntergeladen und installiert - es bleibt beim Status Download ausstehend.Die Win-Problembehandlung hat keine Fehler gefunden.Win Updatedienst steht auf automatisch.Updatepause ist nicht aktiv.Was kann ich noch unternehmen?Danke & Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Adrian2022, 9. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend - Ähnliche Themen - Win Update hängt

Forum Datum

Download ausstehend - Hunterladen funktioniert nicht

Download ausstehend - Hunterladen funktioniert nicht: Ich kann den "Advanced Micro Devices, Inc. - Display - 30.0.13023.4001" Treiber nicht herunterladen. Wenn ich auf "Herunterladen" klicke, passiert nichts. Sämtliche anderen Updates funktionieren. Der optionale "Advanced Micro Devices, Inc. - Display - 26.20.13002.133" funktioniert auch.Windows...

Windows 10 Support 26. März 2022

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend: Hallo,Ich versuche seit heute morgen Minecraft aus dem App Store auf einem neuen PC zu installieren. Mit dem Microsoft Account wurde die Version auf einem anderen PC gekauft, aber jetzt möchte ich es auf meinem neuen PC verwenden. Der Download startet ist aber schon seit mehreren Stunden...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Microsoft Store - Download ist Ausstehend

Microsoft Store - Download ist Ausstehend: Hallo,habe das Problem, dass ich heute den Microsoft Flight Simulator 2020 als download gekauft habe.Nach Eingabe des Download-Schlüssel fing im Microsoft Store auch der download an, aber nach 22% ging nichts mehr.- Rechner neu gestartet - bei Microsoft ab- und neu angemeldet - Ordnerinhalt...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Windows Update Status Download ausstehend

Windows Update Status Download ausstehend: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mein PC einfach keine Updates Downloadet... Weder Windows Updates noch im Microsoft Store Apps... Hab schon jede art für Lösungsansatz dich ich ins Foren gesehen hab probiert.. nichts hat geholfen.. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem der erste schon fehlschlug( frühere Windowsversion wurde wiederhergestellt)- Was kann ich nun tun? Es regt sich beim UpdatNeustart nun gar nichts...

Surface 20. Juni 2018

Download/Update unter win 10

Download/Update unter win 10: Nach dem ich Win 10 installiert habe kann ich keine Updates mehr für Drucker und co. herrunterladen. Windows schreibt immer es gäbe wohl keine Verbindung zum Internet. Mache ich meinen Browser(Firevox) auf kann ich aber surfen wie ich will. Bekomme auch keine Verbindung zum herrunterladen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Download ausstehend für Lumia 530

Download ausstehend für Lumia 530: Hallo! Mein Nokia 530 Dual Sim hat ein Problem! Apps lassen sich nicht downloaden und somit auch nicht installieren bzw. aktualisieren. Ich habe schon seit Tagen gegoogelt, in der Community gelesen, alle Tipps gelesen, alles ausprobiert (auch den kleinen Reset) Nichts passiert..... Wer kann...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Windows 10 hängt im Download des Updates bei 62%

Windows 10 hängt im Download des Updates bei 62%: Hallo, mein Windows 10 hängt im Download des Updates bei 62% und ein Neustart hilft nicht, dass er das Update weiter ausführt. Weiß jemand wie das Problem behebt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update download ausstehend startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden