WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

Helfe beim Thema WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikEiterer, 14. April 2019.

  1. DominikEiterer
    DominikEiterer Gast

    WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)


    hallo,

    seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr.

    Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option auswählen" kommt:

    - automatische Reparatur wird vorbereitet

    - Diagnose des PC wird ausgeführt


    Problembehandlung mit System wiederherstellen & Updates deinstallieren funktioniert nicht, auch ein Start im abgesicherten Modus geht nicht.


    Was kann ich noch machen?


    Vielen dank vorab für eure Hilfe

    Dominik

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikEiterer, 14. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose) - Ähnliche Themen - WIN Update fährt

Forum Datum

Pc fährt nicht hoch?

Pc fährt nicht hoch?: Ich höre nur so ein Signalgeräsch vom Netzteil aber der pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-34

Windows 10 Support 4. August 2023

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows fährt nicht mehr hoch. Reparatur?

Windows fährt nicht mehr hoch. Reparatur?: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. (Lenovo, Windows 10). Das fährt nicht mehr hoch. Stattdessen kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. "Automatische Reparatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet '. Ich habe so ziemlich alle Tipps ausprobiert, die mir Google...

Windows 10 Support 11. August 2020

Mein PC fährt nicht hoch?

Mein PC fährt nicht hoch?: Mein PC fährt, nur wenn er an den Strom angeschlossen ist, nicht hoch. Er bleibt dann im Bootscreen stecken. Dann kuss ich ihn erst wieder aus machen, vom Strom trennen, und neu versuchen. Es geht nury wenn er nicht am Strom ist. Wie kann ich das ändern? MfG...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

PC fährt nach Update auf WIN 10 nicht mehr hoch?

PC fährt nach Update auf WIN 10 nicht mehr hoch?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus Notebook ca. 4-5 Jahre alt. Leistungswerte an sich ganz passabel. (Auf Nachfrage werde ich gern mehr Systemdetails beantworten). Das Gerät wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert und ich sah bisher auch keine Veranlassung daran was zu ändern. Am Sonntag morgen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Mein PC fährt nicht hoch

Mein PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich versuche seit vielen Stunden meinen Computer anzumachen. Aber wenn ich dies versuche, kommt für ein paar Minuten „Automatische Reperatur wird vorbereitet“ und dann kommt ein unendlicher grauer Bildschirm. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bin gerade am verzweifeln....

Windows 10 Support 4. April 2020

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht erkennbares Foto in Nahaufnahme. Wahrscheinlich habe ich mir einen Virus eingefangen (der erste in ca. 30 Jahren Microsoft Nutzung). Danach versuchte...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fährt nicht hoch

    ,
  2. windows 10 fährt nicht mehr hoch

    ,
  3. pc fahrt nicht mehr hoch

    ,
  4. windows fährt nicht hoch,
  5. pc fährt nicht hoch,
  6. laptop fährt nicht mehr hoch windows 10,
  7. fährt nicht hoch,
  8. laptop fährt nicht mehr hoch,
  9. windows fährt nicht mehr hoch,
  10. pc fährt nach update nicht mehr hoch,
  11. windows fährt nach update nicht mehr hoch,
  12. mein pc fährt nicht mehr hoch windows 10,
  13. computer fährt nicht hoch,
  14. medion pc win 10 fährt nicht hoch,
  15. pc fährt nicht mehr hoch windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden