WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

Helfe beim Thema WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikEiterer, 14. April 2019 um 21:52 Uhr.

1. DominikEiterer
    DominikEiterer Gast

hallo,

seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr.

Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option auswählen" kommt:

- automatische Reparatur wird vorbereitet

- Diagnose des PC wird ausgeführt

Problembehandlung mit System wiederherstellen & Updates deinstallieren funktioniert nicht, auch ein Start im abgesicherten Modus geht nicht.

Was kann ich noch machen?

Vielen dank vorab für eure Hilfe

Dominik

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose) - Ähnliche Themen - WIN Update fährt

Forum Datum

PC fährt sich bei Update selsbtändig hoch

PC fährt sich bei Update selsbtändig hoch: Hallo, Mein Pc (WIndows10), wenn er im Ruhezustand ist, schaltet er sich automatisch an wenn ein Update ansteht, bleibt dann aber angeschaltet. So kann es sein dass er die ganze Nacht an ist. Kann mir jemand helfen? mit freundlichen Grüßen Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo!! Nachdem ich bei Kaspersky meinen Anschluß Acount heruntergeladen und installiert hatte, wollte Kaspersky natürlich ,was auch normal ist, den PC neu Starten, was auch normal ist!! Seit dem fährt der Pc bis zu einer blauen Seite hoch, auf dieser steht "Auf den PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 6. März 2017

PC Fährt alleine wieder hoch

PC Fährt alleine wieder hoch: Hallo, habe wieder das Problem das Sich mein Rechner nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit von alleine wieder hochfährt - und das in der Dauerschleife! Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Mein PC fährt automatisch wieder hoch

Mein PC fährt automatisch wieder hoch: Hallo oft wenn ich unter dem startmenue meinen Pc herunterfahre fährt er kurz nach dem herunterfahren aleine wieder hoch habe windows 10 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Pc fährt nicht normal hoch

Pc fährt nicht normal hoch: Hallo community, ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Computer und zwar habe ich das Mainboard von Asus h110m-a. Wenn ich den pc hochfahre dann reagiert der Monitor nicht und mein Keyboard leuchtet nicht auf. Ab und zu kommt die Meldung das ich mit f2 und del aufs bios System Kann und...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

mein PC fährt nicht mehr hoch

mein PC fährt nicht mehr hoch: mein PC fährt nicht mehr hoch, ich habe vor einigen Wochen von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt, alles erfolgreich. Nach einem automatischem Update fährt der PC nicht mehr hoch. Es erschien ein gelber Bildschirm mit 6 kreisenden Punkten. Der Versuch den Abgesicherten Modus aufzurufen hat mit F8,...

Windows 10 Support 6. März 2016

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc nach update win 10 kaputt