win 10 virtual machine 64 liest cd s nicht

Helfe beim Thema win 10 virtual machine 64 liest cd s nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo um es vorwegzunehmen.ich bin nicht gerade ein pc experte fortgeschrittenerem Alters und mein pc wissen hatte seinen höhepunkt bei win xp :(... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fidicen, 9. März 2021.

  1. fidicen
    fidicen Neu hier
    Registriert seit:
    9. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    win 10 virtual machine 64 liest cd s nicht


    hallo

    um es vorwegzunehmen.ich bin nicht gerade ein pc experte fortgeschrittenerem Alters und mein pc wissen hatte seinen höhepunkt bei win xp win 10 virtual machine 64 liest cd s nicht

    habe nach einem teilcrash von win 8 auf win 10 virtual machine gewechselt dabei war mir ein kollege behilflich.

    mein problem ist,dass ein (neu eingebautes- weil altes AUCH nicht erkannt). Laufwerk zwar im Gerätemanager erkannt wird, aber nix abspielt. Sämtliche Medien habe ich in den Autostart genommen.Eine Youtube Anleitung zur Änderung der Registry hat nicht funktioniert weil ich in den vermeintlichen key nicht hereinkam.wäre froh um Hilfe
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @fidicen
    was verstehst du darunter?
     
  4. fidicen
    fidicen Neu hier
    Registriert seit:
    9. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Laufwerk erkennt keinen Datenträger. Der Datenträger wird nicht angezeigt oder geöffnet
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    #4 Säm, 10. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2021
  6. fidicen
    fidicen Neu hier
    Registriert seit:
    9. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Ja das Laufwerk hat den Buchstaben D
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

win 10 virtual machine 64 liest cd s nicht

Die Seite wird geladen...

win 10 virtual machine 64 liest cd s nicht - Ähnliche Themen - win virtual machine

Forum Datum

Alten PC als virtuelle Maschine unter win 10prof.

Alten PC als virtuelle Maschine unter win 10prof.: Hallo, wie bekomme ich meinen alten PC als virtuelle Maschine unter win 10 prof nochmal zum laufen. Festplatte des alten 900 GB. Disk2vhd friert kurz vor Ende ein: "cancel" versucht wurde vhd nicht vhdx. Vorhanden: hyper-v und virtualbox. Gruß und dank

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2022

Kann aus einer Virtuale Machine Verknüpfungen zum Haupt Rechner auslösen?

Kann aus einer Virtuale Machine Verknüpfungen zum Haupt Rechner auslösen?: ::: https://www.gutefrage.net/frage/kann-aus-einer-virtuale-machine-verknuepfungen-zum-haupt-rechner-ausloesen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?

Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?: ... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-virtuale-machines-remotedesktops-machen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Virtual Machine für MaxOS X (Windows 10)?

Virtual Machine für MaxOS X (Windows 10)?: Hallo, ich habe mich die letzte Woche intensiv mit der Suche einer guten Virtual Machine für ein virtuelles MacOS X Betriebssystem beschäftigt. VMware Workstation und VirtualBox hab ich beides schon durch, doch bei VirtualBox bekomme ich nur Fehlermeldungen und die Hilfen im Internet helfen mir...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Virtual Machine direkt booten ohne mein windows zu starten?

Virtual Machine direkt booten ohne mein windows zu starten?: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob ich mein Virtual Mac direkt starten kann ohne windows zu starten? Noch ein paar infos zu meinem laptop: -VM Mac Catalina mit Virtualbox -Mein RAM 8 GB -Grafikarte Nvidia Geforce 150 -Laptop Vivobook s15 Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. MFG...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803

Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803: Hallo zusammen, habe VB (Oracle) installiert um Linux Mint (64) auszuprobieren. Beim Einrichten bekomme ich unter dem Reiter "ANZEIGE" die Fehlermeldung << Die Hardware-Virtualisierung in Systemeinstellungen ist aktiviert, obwohl nicht benötigt. Bitte deaktivieren >>. Wo genau in den...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun...

Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun...: Nach einem längeren Telefonat mit der Windows Aktivierungsabteilung wurde mir geraten hier die Anfrage zu stellen um eventuell an einen entsprechenden Mitarbeiter zu geraten: Ich habe einst eine Windows 8.1 OEM Lizenz erstanden und dieses auf meinem iMac in einer Virtual Machine (VM)...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten,...

Windows 10 Insider 14. April 2018

win 10 virtual machine 64 liest cd s nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vm liest cd nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden