Win 10 Werkseinstellungsreset hängt seit 24std?

Helfe beim Thema Win 10 Werkseinstellungsreset hängt seit 24std? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 Werkeinstellungensreset hängt seit 24h Moin Leute, Hatte gestern vor meinen Laptop ( Lenovo Ideapad 110) auf die Werkseinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L3XtR0N90, 25. Mai 2020.

  1. L3XtR0N90
    L3XtR0N90 Gast

    Win 10 Werkseinstellungsreset hängt seit 24std?


    Win 10 Werkeinstellungensreset hängt seit 24h Moin Leute,

    Hatte gestern vor meinen Laptop ( Lenovo Ideapad 110) auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Leider hat der ganze Prozess sich bei 64% aufgehangen. D.H. er rebootet durchgehend. Nachdem rebooten erscheint kurz das Lenovo Logo mit dem Ladebalken, dann der Installationsscreen mit den 64% (siehe Bild) und dan rebootet sich wieder alles. Ich habe leider keine Möglichkeit irgendwie ins Bios, auf den Desktop oder in sonst welche Menüs zu kommen, sondern komme direkt in die Dauerschleife.

    Probiert habe ich schon:

    Neustart durchs lange drücken des Powerknopfes

    Entnahme des Akkus

    Entnahme des Akkus+ gedrückt halten des Power Knopfes.

    Ausschalten des PCs und Neustart nach Wartezeit.

    Leider funktioniert nichts und im Netz werde ich auch nicht schlauer. Daher hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

    Produktbeschreibung

    Lenovo ideapad 110 39,62cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i3-6006U, 8GB RAM, 1TB HDD, DVD-Brenner, Intel HD Grafik 520, Windows 10 Home) schwarz


    Win 10 Werkseinstellungsreset hängt seit 24std?

    :)
     
    #1 L3XtR0N90, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Werkseinstellungsreset hängt seit 24std?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Werkseinstellungsreset hängt seit 24std? - Ähnliche Themen - Win Werkseinstellungsreset hängt

Forum Datum

Browser hängt bei manchen Seiten

Browser hängt bei manchen Seiten: Ich verwende Windows 10 und Firefox, alles neuester Stand und default konfiguriert. Meine Internetverbindung ist stabil, in der Regel läuft das Browsen problemlos. Aber jetzt: Speziell beim Surfen auf Shopping-Seiten geht plötzlich nichts mehr, das Laden dauert ewig oder wird wegen...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2021

Win 10 Werkeinstellungensreset hängt seit 24h

Win 10 Werkeinstellungensreset hängt seit 24h: Moin Leute, Hatte gestern vor meinen Laptop Lenovo Ideapad 110 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Leider hat der ganze Prozess sich bei 64% aufgehangen. D.H. er rebootet durchgehend. Nachdem rebooten erscheint kurz das Lenovo Logo mit dem Ladebalken, dann der Installationsscreen mit...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Win 10 hängt bei Installation.

Win 10 hängt bei Installation.: Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die Installation hängt seit 7 Stunden bei 64% / 96%. Der Laptop startet ständig neu, aber es geht.nicht voran. Was kann ich jetzt machen ? Ich habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem der erste schon fehlschlug( frühere Windowsversion wurde wiederhergestellt)- Was kann ich nun tun? Es regt sich beim UpdatNeustart nun gar nichts...

Surface 20. Juni 2018

Win 10 hängt seit dem letzten Update

Win 10 hängt seit dem letzten Update: Seit dem letzten Win10 Update schaltet der Rechner nicht mehr ab und/oder bleibt beim Herunterfahren hängen Auch der Neustart ist davon betroffen Nur nach Betätigung des Restart-Buttons bewegt sich der Computer wieder bzw. fährt herunter Ich habe nichts neues installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Win 10 Explorer hängt sich auf

Win 10 Explorer hängt sich auf: Hallo, Ich hab ein Problem mit den Explorer, da er sich ab und zu aufhängt. Es sieht dann so aus, dass bei der Übersicht "Dieser PC" ständig nach Inhalten gesucht wird. Aber auch in Ordnern werden Ordner- und Programm Icons nicht angezeigt. Reproduzierbar ist das Verhalten immer, wenn Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Win 10 hängt sich ständig auf.

Win 10 hängt sich ständig auf.: Dear all, Wie kann ich herausfinden, woran das liegt? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf: Hallo . Ich habe gestern mein pc von win 7 prof. Sp.1 auf win 10 geupdatet . Lief alles top . Nun bin ich bei der Einrichtung wo ich auf weiter klicken muss . Der pc hängt sich auf (erst wird Bildschirm gräulich und dann nur noch einen schwarzen bildschirm , der bleibt eine Minute und dann...

Windows 10 Support 14. August 2015

Win 10 Werkseinstellungsreset hängt seit 24std? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden