Win 10: WWAN - keine default route für IPv4

Helfe beim Thema Win 10: WWAN - keine default route für IPv4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich sitze hier mit meinem Laptop im Urlaub auf einer griechischen Insel und habe folgende Beobachtung gemacht: unabhängig vom verwendeten Browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdmundMergl, 13. August 2021.

  1. EdmundMergl
    EdmundMergl Gast

    Win 10: WWAN - keine default route für IPv4


    Hallo,ich sitze hier mit meinem Laptop im Urlaub auf einer griechischen Insel und habe folgende Beobachtung gemacht: unabhängig vom verwendeten Browser gibt der Aufruf bestimmter Webseiten nur einen Connection Error. Beispiel: ebay-kleinanzeigen tut aber ebay.de gibt nur den Fehler. Der Laptop ist mit einer Vodafone SIM Karte bestückt.Nach einigem Suchen habe ich eine gewisse Systematik entdecken können: wenn nslookup wenigstens eine IPv6 Adresse liefert, dann kann der Brower die Webseite öffnen. Wenn nslookup nur IPv4 Adressen liefert, dann gibt es den Connection Error.Ein bisschen weitergesu

    Weiterlesen...
     
    #1 EdmundMergl, 13. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10: WWAN - keine default route für IPv4

Die Seite wird geladen...

Win 10: WWAN - keine default route für IPv4 - Ähnliche Themen - Win WWAN default

Forum Datum

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion: WWAN M2 Karte Sierra EM7455 keine Funktion - sämtliche Treiber bereits versucht - wählt den Windows Systemtreiber aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

Win 10 startmenu mit Taskbar anpassen für default user

Win 10 startmenu mit Taskbar anpassen für default user: Hallo allerseits, ich habe die Aufgabe eine Defaultanpassung des Startmenus und der Taskbar zu machen, welche per GPO verteilt werden soll. ich bin mittlerweile am verzweifeln, ich habe die entsprechenden Startanpassungen getätigt und per Powershell exportiert. Dann habe ich die...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig

WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig: Hallo, ist es bei Windows 10 Build 1903 möglich die Netzwerkverbindungen so zu konfigurieren dass bei aktiver Mobile-Broadbandverbindung (WWAN) darüber die Internetverbindung läuft und gleichzeitig über LAN eine Verbindung zu Netzwerkteilnehmern hält? In der Konstellation WLAN/LAN funktioniert...

Windows 10 Support 12. November 2019

Keine IPv4 Konnektivität

Keine IPv4 Konnektivität: [ATTACH][ATTACH]Hey, ich habe zur zeit das problem, dass ein computer von mir keine IPv4-Konnektivität mehr bekommt, bestimmt websites lassen sich seitdem auch nicht mehr aufrufen. Router reset hat nichts gebracht, WLAN Adapter bereits mehrfach altiviert und deaktiviert und auch eine...

Windows 10 Support 18. November 2018

IPv4-Konnektivität

IPv4-Konnektivität: Hi @all, beim Status einer LAN- oder WLAN-Verbindung wird die IPv4- und IPv6-Konnektivität angezeigt. Im Normalfall wäre das: Internet Durch irgendeine Einschränkung wird auf unseren Windows 10-Geräten die IPv4-Konnektivität mit "kein Internet" angezeigt. Das Surfen funktioniert allerdings...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Router zugriff 192.168.1.1 nicht möglich WIN 10

Router zugriff 192.168.1.1 nicht möglich WIN 10: Hallo Freunde seit einiger zeit kann ich keinen einzigen Router mehr Konfigurieren, Vom Handy aus oder von WIN 7 ist dies kein Problem aber WIN 10 blockiert das. bei der eingabe von 192.168.1.1 was bei Handy / WIN7 ohne einschränkung Funktioniert kann ich von WIN 10 nichts mehr machen. ICh...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Nach Update von Win 8.1 auf Win 10 kann ich den WLAN-Router nicht freischalten

Nach Update von Win 8.1 auf Win 10 kann ich den WLAN-Router nicht freischalten: WLAN Router ZyXEL P320W ist ersichtlich, akzeptiert den Netwerkschlüssel nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Router konfiguration in Win 10

Router konfiguration in Win 10: Hallo Wo finde ich in Win10 die Routerkonfigurationen? Bitte um Info Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Win 10: WWAN - keine default route für IPv4 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden