Win 11 als Insider Preview gedownloadet. Will wieder zurück. Wie?

Helfe beim Thema Win 11 als Insider Preview gedownloadet. Will wieder zurück. Wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gute-Frage Nutzer, ich habe da so ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Ich habe mir via Insider Preview über den Dev Channel Win 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von einKjell, 30. Juni 2021.

  1. einKjell
    einKjell Gast

    Win 11 als Insider Preview gedownloadet. Will wieder zurück. Wie?


    Hallo Gute-Frage Nutzer, ich habe da so ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Ich habe mir via Insider Preview über den Dev Channel Win 11 installiert. Funktioniert auch super, nur ich wollte jetzt halt die Insider Version abstellen und zu Win 10 zurück kehren. Klappt net.
    - Zuerst habe ich das über das Deaktivieren und das Trennen des Kontos via die Einstellungen probiert.
    - Dann versuchte ich es über die Website von Microsoft. Auch kein Erfolg.
    - Schließlich habe ich einen Updatereset durchgeführt, schön und gut, aber es wurden direkt wieder Updates für Win 11 gedownloadet.
    Irgendwie erhalte ich immer Insider Preview Builds...
    Außerdem habe ich, wenn ich auf die Einstellungen von der Insider Optionen gehe, dort stehen, dass ich immer noch Builds erhalte, obwohl auch mein Konto getrennt ist und ich die Vorabversionseinstellug aktiviert habe.
    Bin verzweifelt...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 11 als Insider Preview gedownloadet. Will wieder zurück. Wie?

Die Seite wird geladen...

Win 11 als Insider Preview gedownloadet. Will wieder zurück. Wie? - Ähnliche Themen - Win Insider Preview

Forum Datum

Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_release

Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_release: Sehr Geehrte Damen und HerrenDas Upgrade Windows 11 Insider Preview 26058.1000 ge_releaseLässt sich unter Windows 11 nicht installieren.MfGSascha**** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 11 Inisder Preview zurück zu Windows 10

Windows 11 Inisder Preview zurück zu Windows 10: Hallo Zusammen,ich habe die Win11 Insider Preview installiert, bin damit leider nicht ganz zufrieden und möchte nun zurück zu windows 10. Allerdings war Win10 auf meinem Notebook vorinstalliert und jetzt fehlt mir leider der Key hierzu. Gibt es dennoch einen Weg zurück zur alten...

Windows 10 Support 19. November 2022

Windows 11 insider Preview Leistung ist Katastrophe

Windows 11 insider Preview Leistung ist Katastrophe: Hallo liebe Community, ich habe mir auf meinem Samsung Galaxy Book S mit Qualcomm Snapdragon 8cX also arm64 die insider preview installiert. Nun habe ich bemerkt, dass mein Laptop extrem langsam ist und die CPU und arbeitsspeicherauslastung im Zustand ohne jegliche app immer 90- 100 %...

Windows 10 Insider 13. September 2022

Windows 11 Insider Preview 25120.1000

Windows 11 Insider Preview 25120.1000: Dieses update wird nicht installiert. Trotz mehrerer Versuche. Ich bin seit mehreren Jahren insider. Dieses Problem trat bisher nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. Mai 2022

Windows 11 Insider Preview 22581

Windows 11 Insider Preview 22581: Guten Tag,ich habe nach der Installation des Windows 11 Insider Preview Build 22581 bisher zwei aufgetretene Probleme: 1. die Tastaturbeleuchtung meiner USB-Tastatur G910 von Logitech funktioniert nicht mehr die Beleuchtung der Maus von Logitech aber schon und 2. meine Soundkarte/Soundblaster...

Windows 10 Insider 25. März 2022

von Windows 11 zurück auf win 10?

von Windows 11 zurück auf win 10?: nachdem mir die installation über wochen aufgedrängt wurde, habe ich gedacht man kann ja eben mal windows 11 ausprobieren. Mein Laptop hat nun performance Probleme alle 10 Sekunden und hängt nur noch. die anleitungen, die es im Internet gibt zum Zurücksetzen über Einstellungen und...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Win 10 Insider Preview

Win 10 Insider Preview: Hallo, musste auf meinem Laptop heute Windows neu installieren. Da ich am Insider Preview Programm teilnehme, hatte ich immer die Windows 10 Pro Insider Preview Versionen. Jetzt nach der neu Installation habe ich die nur noch Die Home Insider Preview Build 17074 drauf. Wie komme ich wieder an...

Windows 10 Insider 2. Februar 2018

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Win 11 als Insider Preview gedownloadet. Will wieder zurück. Wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden