Win 7 -> Win 10 auf mehreren pc's gleichzeitig installieren?

Helfe beim Thema Win 7 -> Win 10 auf mehreren pc's gleichzeitig installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich wollte mal fragen ob es irgendwie mit einem Netzwerk möglich ist mehrere PCs gleichzeitig von win 7 auf win 10 zu installieren das man sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alpha10010, 14. September 2021.

  1. Alpha10010
    Alpha10010 Gast

    Win 7 -> Win 10 auf mehreren pc's gleichzeitig installieren?


    Moin, ich wollte mal fragen ob es irgendwie mit einem Netzwerk möglich ist mehrere PCs gleichzeitig von win 7 auf win 10 zu installieren das man sich eben die zeit spart es bei jedem einzeln alles einzustellen und so
    Hat da jemand eine ahnung oder geht es nicht?
    Danke schonmal

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 7 -> Win 10 auf mehreren pc's gleichzeitig installieren?

Die Seite wird geladen...

Win 7 -> Win 10 auf mehreren pc's gleichzeitig installieren? - Ähnliche Themen - Win Win mehreren

Forum Datum

2 verschiedene pc's auf einem?

2 verschiedene pc's auf einem?: Hey, es klingt zwar vielleicht ein wenig blöd, bei meinem PC ist es aber so, dass wenn ich den PC hochfahre, mir die frage gestellt wird, auf welchem pc/Desktop (bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll) ich ihn starten möchte. Es war einmal so, dass während mein PC ein Update gemacht hat,...

Windows 10 Support 22. August 2023

WIMage Backup mehrerer PC's auf einer Festplatte?

WIMage Backup mehrerer PC's auf einer Festplatte?: Ziemlich selbsterklärend, ich habe 2 PC's und möchte beide auf eine festplatte Backupen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/wimage-backup-mehrerer-pcs-auf-einer-festplatte

Windows 10 Support 5. März 2023

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?: Hallo. Ich habe letztens mein PC zurückgestzt. Jedoch war danach meine 2te Festplatte weg (hatte circa 720 GB) Jetzt hab ich nur noch eine kleine mit 119 G. Weiß jemand woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-nach-zuruecksetzen-des-pcs-weg

Windows 10 Support 10. August 2021

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?: Hallo Ich habe einen älteren Lenovo Laptop. Ich wollte jetzt die HDD gegen eine SSD tauschen. Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro. Ich wollte Windows 10 beim SSD Einbau neu instalieren um irgendwelchen Ärger aus dem Wege zu gehen. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Pro OA Lenovo Key Aufkleber....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

WIN + S geht nicht mehr

WIN + S geht nicht mehr: Guten Tag, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich Win + S drücke kommt normaler Weiße ein Suchfeld wo ich z.B nach Programmen suchen kann und wenn ich jetzt auf Win + S drücke passiert nichts. Kann mir jemand helfen. Danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ?

Win 10 Lizenz sichern bei gleichzeitiger Win 7 Nutzung ?: Hallo Würde gern mein Win 7 Ultimate bis der Support endet nutzen ....mir aber gleichzeitig die Win 10 Lizenz sichern solange noch kostenlos . Geht das ? Also hab Win 10 Pro in die Virtualbox per Creation Tool Iso installiert....jetzt geht's ums aktivieren mit dem Win 7 Key für die Win 10...

Windows 10 Support 16. April 2019

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

win 10 downgrade zu win 7 versucht: PC started nicht mehr

win 10 downgrade zu win 7 versucht: PC started nicht mehr: Hallo, nachdem ich unter Windows 10 nicht alle Treiber für mein Laptop gefunden habe, habe ich mich entschlossen zurück zu win 7 zu gehen. ich habe damit angefangen aber das downgrade hat nicht funktioniert, jetzt startet das Laptop nicht mehr. Mein win 7 home premium war von HP vorinstalliert...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Win 7 -> Win 10 auf mehreren pc's gleichzeitig installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden