Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?

Helfe beim Thema Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchens liebe Gemeinde, es geht um den Navigationsbereich, ich würde da gerne ganze Kategorien bzw eigene Elemente entfernen, weiß allerdings nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeAcid, 10. Juli 2020.

  1. MikeAcid
    MikeAcid Gast

    Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?


    Hallöchens liebe Gemeinde,
    es geht um den Navigationsbereich, ich würde da gerne ganze Kategorien bzw eigene Elemente entfernen, weiß allerdings nicht wie oder ich hab einfach Pech beim denken.

    Ich würde gerne die Kategorie "Schnellzugriff" sowie "OneDrive" komplett raus haben und beim eigenen PC Sachen wie "3D-Objekte", "Desktop", "Dokumente" und so weiter.

    Ist das möglich?
    Wenn ja wie?

    Danke schonmal im Vorraus


    Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?

Die Seite wird geladen...

Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)? - Ähnliche Themen - Win Explorer Navigationsbereich

Forum Datum

Nicht alle festplatten im Navigationsbereich

Nicht alle festplatten im Navigationsbereich: Hey, ich habe 5 Festplatten in meinem PC, in meinem Navigationsbereich werden allerdings nur 2 angezeigt was mich sehr ärgert, weiß jemand wie ich das fixen kann bzw. ändern kannIch hab den Bereich weiß umrandet, wo ich den Rest auch angezeigt haben will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren

Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren: Hallo! Habe ein Problem mit dem Navigationsbereich. Dieser soll die Ordner nach letzten Änderungsdatum sortieren, gibt es da irgendeine Option dafür? Im Ordner selbst unter Ansicht, kann ich ganz normal nach Änderungsdatum sortieren, das funktioniert, nur leider nicht links im...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Windows Explorer Navigationsbereich

Windows Explorer Navigationsbereich: Mir scheint, dass es in früheren Windows-Versionen im Windows Explorer auch im Navigationsbereich eine horizontale Bildlaufleiste gab (bei grosser Verschachtelung oder langen Dateinamen nützlich). Ich vermisse diese unter Windows 10. Oder gibt es dafür eine Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen: Moin, ich krieg es nicht hin im Navigationsbereich des Explorers ein Ordner zu entfernen. Es war mal ein Onedrive bzw. Sharepoint Ordner, ist aber nicht mehr mit OD sychronisiert. Hab schon ganz viel gefunden wie man Onedrive da weg bekommt, das will ich aber auch gar nicht bzw. löscht dann...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2017

Symbole im Navigationsbereich

Symbole im Navigationsbereich: Hallo, nach dem unfreiwilligen Update auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Im Navigationsbereich des Explorers werden die Symbole nur noch rudimentär angezeigt. Siehe Beispiel unten. Woran liegts? Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Ideen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows-10-Explorer anpassen

Windows-10-Explorer anpassen: Hallo, ich wollte die Detailleiste wieder auf die untere Seite verschieben (wie in Windows 7), da ich sonst im Mehrfenstermodus sehr viel Platz verschenke: http://i.imgur.com/V1I94Wa.png. Quelle: http://www.tenforums.com/customization/15414-possible-display-details-pane-bottom.html Was kann...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wie kann man die Hintergrundfarbe von Explorer-Fenstern anpassen?

Wie kann man die Hintergrundfarbe von Explorer-Fenstern anpassen?: Das RAL-Weiß ist mir zu extrem. Aber die Einstallung "Hoher Kontrast" ist auch weiderum zu extrem und es gehen einige hübsche effekte verloren. Leider habe ich sonst kein Einstellungsmenü gefunden. Im Personalisieren-Menü ist da leider garnichts davon zu finden. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers

Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers: Hallo, ich habe bis gestern Adobe Creative Cloud benutzt. Gestern habe ich es deinstalliert, aber der Eintrag Creative Cloud Files bleibt im Navigationsbereich des Explorers weiter bestehen und läß sich nicht per Hand löschen. Wie bekomme ich Diesen weg ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 windows-explorer horizontale bildlaufleiste

    ,
  2. windows 10 horizontale bildlaufleiste im explorer

    ,
  3. explorer navigationsbereich anpassen

    ,
  4. windows 10 explorer navigationsbereich selber anpassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden