Win+K Verbindung zu einem Gerät Wireless HDMI automatisieren

Helfe beim Thema Win+K Verbindung zu einem Gerät Wireless HDMI automatisieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop der mit einem Fernseher über Wireless HDMI gekoppelt ist. Sobald der Laptop hochgefahren ist, muss man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fries, 27. Januar 2022.

  1. Fries
    Fries Neu hier
    Registriert seit:
    27. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win+K Verbindung zu einem Gerät Wireless HDMI automatisieren


    Hallo zusammen,

    ich habe einen Win10 Laptop der mit einem Fernseher über Wireless HDMI gekoppelt ist.

    Sobald der Laptop hochgefahren ist, muss man Win+K drücken und den Wireless HDMI Dongle auswählen.

    Kann man das ganze irgendwie automatisieren? z.B über die Aufgabenplanung oder via Script?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

    Beste Grüße!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Fries, in den jeweiligen Foren hast Du ja schon eingies an Infos zu Deinem Problem erhalten:
    Wenn es sich bei Deiner Situation um einen festen Aufbau handelt, würde ich an Deiner Stelle ein HDMI-Kabel nutzen, aber diesen INPUT hast Du ja schon bekommen.
    Auch aus dem INFO-Center heraus, kannst Du die Verbindung starten → Win+K Verbindung zu einem Gerät Wireless HDMI automatisieren

    Sollte es sich nicht um einen festen Aufbau handeln, würde ich von dieser "Automatisierung" abraten.
    Denn bei jedem Start Deines Laptops muss immer eine unmittelbare Nähe zum Microsoft Dongle gewährleistet sein.
     
Thema:

Win+K Verbindung zu einem Gerät Wireless HDMI automatisieren

Die Seite wird geladen...

Win+K Verbindung zu einem Gerät Wireless HDMI automatisieren - Ähnliche Themen - Win+K Verbindung Gerät

Forum Datum

Anpassung von Worddokumenten automatisieren?

Anpassung von Worddokumenten automatisieren?: Ich muss mehrere dutzend Word Dokumente anpassen und neu abspeichern. Die Anpassung im jeweiligen Dokument habe ich bereits mit einem Makro automatisiert. Besteht auch die Möglichkeit das ich abspeichern unter in einem neuen Ort unter neuen Namen (Jahreszahl im Dateinamen wird geändert)...

Windows 10 Support 13. November 2022

Kein Ton über HDMI Verbindung

Kein Ton über HDMI Verbindung: Hallo Community, ich habe meinen Laptop über HDMI mit meinem TV verbunden. Das Bild wird angezeigt, allerdings kommt der Ton vom Laptop. Über "Audiogeräte verwalten" bekomme ich aber nur die Bordlautsprecher meines Laptops angezeigt. Woran kann es liegen? Für einen Tip wäre ich dankbar Gruß Ulli

Windows 10 Allgemeines 19. März 2022

Anwendungen automatisieren mit Win10?

Anwendungen automatisieren mit Win10?: Wie kann ich auf windows 10 automatisieren, dass etwas wie bei bluestacks automatisch gemacht wird, währen ich etwas anderes in einem anderen Fenster mache? https://www.gutefrage.net/frage/anwendungen-automatisieren-mit-win10

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Probleme mit meiner HDMI verbindung

Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über den TV ging sondern nur über den Laptop dann habe ich ein neustart gemacht wo das update von Windows aktualisiert wurde und nun ist es so, immer wenn...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Clicks automatisieren am PC win 10?

Clicks automatisieren am PC win 10?: Hallo ich würde gerne an meinem PC ein paar clicks automatisieren. Also das Programm widerholt meine clicks. Vielleicht kann man dort auch Vorlagen aus dem Internet herunterladen. Cool wäre wenn ihr ein Programm kennt das man sehr genau konfigurieren kann LG...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

HDMI-Verbindung klappt nicht

HDMI-Verbindung klappt nicht: Windows 10 verbindet sich nicht mittels HDMI mit meinem Samsung Smart TV Netzwerkverbindung funktioniert. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

Kein HDMI verbindung möglich

Kein HDMI verbindung möglich: bei mir geht die Verbindung vom PC auf dem Fernseher nicht über HDMI Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Wiedergabegeräte mit Hdmi-Verbindung

Wiedergabegeräte mit Hdmi-Verbindung: Habe TV-Bildschirm gleichzeitig als Computerbildschirm, mit Hdmi-Verbindung, jedoch kann ich die Lautsprecher vom Bildschirm nicht benutzen, es funktionieren nur die Kopffhörer Kann beim Wiedergabe keinen Standard einstellen, ist blockiert Was kann ich machen:: Danke Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Win+K Verbindung zu einem Gerät Wireless HDMI automatisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden