Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook?

Helfe beim Thema Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein altes Notebook was ich nur mit einer Neuinstallation von Win wieder benutzbar machen kann da ich das Passwort für das Benutzerkonto nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallogenie, 2. Mai 2020.

  1. Hallogenie
    Hallogenie Gast

    Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook?


    Ich habe ein altes Notebook was ich nur mit einer Neuinstallation von Win wieder benutzbar machen kann da ich das Passwort für das Benutzerkonto nicht mehr habe. Was passiert mit den Dateien wenn ich die Neuinstallation durchführe?

    :)
     
    #1 Hallogenie, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook?

Die Seite wird geladen...

Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook? - Ähnliche Themen - Win Neuinstallation trotz

Forum Datum

Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich?

Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich?: Hey Community, Und zwar geht es darum , dass ich vor kurzem alle Daten auf meinen Windows 8 manuell gelöscht habe [ausgenommen Daten aus %appdata% , da ich diesen Ordner vergessen habe ] und danach Windows 10 aufgesetzt habe , mit der Option alle Daten zu LÖSCHEN und das windows 10 neu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

"Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation?

"Datei konnte nicht gespeichert werden" nach Win Neuinstallation?: Hallo, ich habe Windows 10 Home 64 Bit neu aufgesetzt und jetzt kann ich einige Programme nicht mehr runterladen und/oder installieren. Teamspeak 3 und OBS konnte ich durch folgende Fehlermeldung mit Firefox nicht downloaden: [ATTACH] Nachdem ich Ts3 in Edge heruntergeladen habe kam die...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?: Hey! Ich habe ein Problem. Mein Pc(Windows 10) friert immer und immer wieder ein obwohl ich ihn gerade frisch neu installiert habe. Manchmal beim öffnen einer Datei bzw. eines Programmes und manchmal ohne irgendwelche Eingaben. Bitte helft mir ich bin echt am verzagen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 4. April 2020

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?: Hey Leute, gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinem PC die NVidia Systemsteuerung fehlt, Sie ist aus der normalen Systemsteuerung, den ausgeblendeten Symbolen und komplett von meinem PC verschwunden. Ich habe mir bereits meine Treiber komplett neu installiert, mit GeForce Experience aber...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?: Ich hatte nach dem Hardware Tausch schon Probleme gehabt mit Windows irgendwie dazwischen 5 mal neuinstalliert jetzt geht es einiger Maßen. Manche Starts ist er ganz normal schnell auf dem Desktop 2 Autostart Programme starten auch direkt, doch manche Starts startet er gar nicht also Schwarz...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.: Hallo, ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach dem Speedtest Plus von UM genanntem Problem, mein PC sei nicht für 400 M/Bit geeignet (Was kompletter Unsinn ist, da auch eine 1 Gigabit Netzwerkkarte...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook

Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook: Hallo zusammen, Ich habe ein ca. 5 Jahre altes Notebook übernommen. Das Notebook hatte eine defekte Festplatte mit vorinstallierten Win8. Die Festplatte habe ich durch eine SSD ersetzt und habe mir einen Win 7 Key geholt, und mir diese Version auf einen USB Stick gezogen. Die Installation...

Windows 10 Support 21. August 2019

Win 10 Pro aktivieren nach Neuinstallation mit ISO Datei

Win 10 Pro aktivieren nach Neuinstallation mit ISO Datei: Habe meinen Rechner mit ehemals Win XP mit einer ISO Datei auf WIN 10 Pro erneuert. Nun muss ich WIN 10 aktivieren, nach dem Update ist auch nichts passiert, nur dass der Rechner auf dem neusten Stand ist, aber eben nicht aktiv. Laut Einstellungen kann ich zum Store wechseln, wenn ich es mache,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden