win.old

Helfe beim Thema win.old in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, habe den Inhalt vom Ordner win.old gelöscht. (über Datenträgerverwaltung) Der Ordner ist aber weiterhin vorhanden. Wie werde ich ihn los? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von willem10, 28. August 2019.

  1. willem10
    willem10 Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    win.old


    hallo, habe den Inhalt vom Ordner win.old gelöscht. (über Datenträgerverwaltung)
    Der Ordner ist aber weiterhin vorhanden. Wie werde ich ihn los?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    1.705

    @willem10 liess einmal das hier:
    Windows 10: Windows.old sicher löschen und Platz freigeben
     
  4. willem10
    willem10 Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der gesamte Inhalt von windows.old ist gelöscht! Leider ist der Ordner immer noch vorhandenwin.old
    Wie werde ich den Ordner los?
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    1.705
    Was stört dich dieser Ordner. Frisst ja kein Platz.
     
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    @willem10
    dann teste halt mal einen unlocker, wenn Dich das so nervt:
    ID Unlocker
    oder
    Lockhunter

    Bei mir hat bisher der lockhunter gereicht. aber es gibt noch etliche andere Tools. Pass aber auf, dass Du Dir Dein System nicht versaust. Es gibt auch software schredder, die sollten es auch tun.

    VG
    Klaus
     
Thema:

win.old

Die Seite wird geladen...

win.old - Ähnliche Themen - win old

Forum Datum

Win 10 Festplatten Partition aufheben?

Win 10 Festplatten Partition aufheben?: Moin, Ich habe folgendes Problem: Aus irgend einem Grund war meine Win10 Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt möchte aber dass die Partitionen wieder zusammen geführt werden. Bisher bin ich soweit gekommen das ich die eine Partition Gelöscht habe. Allerdings ist die Option "Volumen...

Windows 10 Support Gestern um 13:37 Uhr

Defender Win 10

Defender Win 10: Bei jedem Star/Neustart meldet der Defender, dass Trojan:Win32/Injector erkannt wurde. Betroffenes Element: amsi:C:/Windows/SysWOW64/Windows Power Shell/v1.0/Powershell.exe. Offenbar erkennt der Defender den Trojaner, entfernt ihn aber nicht. Der Microsoft Safety Scanner findet nichts. Erhoffe...

Windows 10 Support Gestern um 11:37 Uhr

Nach Win 10 Upgrade, Fehler?

Nach Win 10 Upgrade, Fehler?: Auf meinen alten Laptop war Win 7 dann habe ich direkt auf dem System Win 10 aufgespielt ohne USB nur mit diesem Tool, seitdem ist es in einem Boot Dauerschleife, es startet das Betriebssystem nicht richtig? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/nach-win-10-upgrade-fehler

Windows 10 Support Montag um 15:52 Uhr

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?! Folgende Situation: ich habe hier ein Samsung NP535U3C Laptop. Dessen Original HDD SMART Status zeigt einen kritischen Zustand, so dass ich eine Crucial MX500 SSD...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 20:08 Uhr

Optionale Treiber-Updates bei Win-Update

Optionale Treiber-Updates bei Win-Update: Hallo, als "Treiberupdates" bietet mir WinUpdate seit ein paar Tagen u. a. folgendes an: Intel 8 Series/C220 Series PCI Express Root Port #1 - 8C10 Intel 8 Series/C220 Series PCI Express Root Port #8 - 8C1E Intel 8 Series/C220 Series PCI Express Root Port #7 - 8C1C Intel 8 Series/C220 Series...

Windows 10 Support Freitag um 10:57 Uhr

Ich möchte BING endgültig von meinem Rechner Win 10/Edge entfernen. Wie ?

Ich möchte BING endgültig von meinem Rechner Win 10/Edge entfernen. Wie ?: Ich möchte BING endgültig von meinem Rechner Win 10/Edge entfernen. Wie ? Ich habe es als Suchmaschine bereits gelöscht, es kommt aber immer wieder. BING ist wie **** an den Sohlen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:52 Uhr

Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old...

Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old...: erwin.koeckerandl@t online.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen

Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen: Hallo, Update wurde abgeborchen - Rechner konnte nicht mehr gestartet werden => ISO Stick => habe jedoch Win10 irrtümlicherweise neu installiert => WINDOWS.OLD vorhanden (inkl. Office , Programme etc.) Wie kann ich WIN10 old wiederherstellen ? (z.B. umbenennen der Ordner im DOS funktioniert...

Windows 10 Support 8. September 2016

win.old [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows.old wiederherstellen