win.old

Helfe beim Thema win.old in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, habe den Inhalt vom Ordner win.old gelöscht. (über Datenträgerverwaltung) Der Ordner ist aber weiterhin vorhanden. Wie werde ich ihn los? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von willem10, 28. August 2019.

1. willem10
    willem10 Neu hier

win.old

hallo, habe den Inhalt vom Ordner win.old gelöscht. (über Datenträgerverwaltung)
    Der Ordner ist aber weiterhin vorhanden. Wie werde ich ihn los?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@willem10 liess einmal das hier:
    Windows 10: Windows.old sicher löschen und Platz freigeben

4. willem10
    willem10 Neu hier
    der gesamte Inhalt von windows.old ist gelöscht! Leider ist der Ordner immer noch vorhandenwin.old
    Wie werde ich den Ordner los?

5. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Was stört dich dieser Ordner. Frisst ja kein Platz.

6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    @willem10
    dann teste halt mal einen unlocker, wenn Dich das so nervt:
    ID Unlocker
    oder
    Lockhunter

Bei mir hat bisher der lockhunter gereicht. aber es gibt noch etliche andere Tools. Pass aber auf, dass Du Dir Dein System nicht versaust. Es gibt auch software schredder, die sollten es auch tun.

VG
    Klaus

Thema:

win.old

Die Seite wird geladen...

win.old - Ähnliche Themen - win old

Forum Datum

Fehler 0x8000000a Bei dem updaten von win 7 auf win 10 tritt immer wieder dieser Fehler auf.

Fehler 0x8000000a Bei dem updaten von win 7 auf win 10 tritt immer wieder dieser Fehler auf.: Ich habe einen 64bit-Rechner und bekomme immer die selbe Fehlermeldung beim Updaten und das Update wird abgebrochen. Ich versuche das Update schon seit einem halben Jahr und erhalte immer die selbe Fehlermeldung. Heute habe ich zufällig diese Forenseite gefunden und gesehen, das dieses Problem...

Windows 10 Support Gestern um 15:21 Uhr

Upgrade Win 7 auf Win 10 scheitert an 8007001F-20006

Upgrade Win 7 auf Win 10 scheitert an 8007001F-20006: Hi ! - Hab beim Versuch Win 7 Home auf Win 10 upzugraden auch den blöden Fehler 8007001F-20006 ("In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten.") Wer kann mir helfen? Hätte ein komplettes Logfile C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log - das ist aber...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 05:13 Uhr

kann win 10 nicht mehr aktuelliesieren

kann win 10 nicht mehr aktuelliesieren: folgender fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80240fff). danke....

Windows 10 Support Gestern um 00:37 Uhr

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?: also wenn ich mein pc neustarte oder halt hochfahre verändern sich immer die desktop icons hab schon vieles probiert aber nichts hat geholfen ausser so ein Programm aber hab halt keine lust immmer nach dem ich mein pc hochgefahren habe dieses programm zu starten...

Windows 10 Support Samstag um 21:57 Uhr

Win 10 administator fehler black screen?

Win 10 administator fehler black screen?: Hi ich habe letztens irgendwas an meinem PC gemacht also bei ich glaube administrator in den Einstellungen habe ich so ein blaues Häkchen weggemacht und dann den PC neu gestartet und dann wenn ich reinkommen möchte steht da immer Als Administrator ausführen und danach wenn das geladen hat komme...

Windows 10 Support Samstag um 21:22 Uhr

Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?

Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?: Bei meinem älteren Computer mit Win 10 läuft Corel Draw 11 Graphic Suite einwandfrei! Bei meinem neueren Computer mit Win 10 läuft dieses Programm leider nicht, Corel Draw startet zwar korrekt, lade ich aber ein JPG Bild, verschwindet sofort das Programm!, was ist falsch??? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 19:22 Uhr

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen: Nach dem löschen sind die Bilder kurz weg ,dann kommt die Meldung Zumindest ein Foto lässt sich nicht löschen weil es ein anderes Programm benutzt usw. die Fotos befinden sich auch nur in der Windows Foto App

Windows 10 Allgemeines Samstag um 18:10 Uhr

Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen

Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen: Hallo, Update wurde abgeborchen - Rechner konnte nicht mehr gestartet werden => ISO Stick => habe jedoch Win10 irrtümlicherweise neu installiert => WINDOWS.OLD vorhanden (inkl. Office , Programme etc.) Wie kann ich WIN10 old wiederherstellen ? (z.B. umbenennen der Ordner im DOS funktioniert...

Windows 10 Support 8. September 2016

win.old [gelöst]