WIN + S geht nicht mehr

Helfe beim Thema WIN + S geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich Win + S drücke kommt normaler Weiße ein Suchfeld wo ich z.B nach Programmen suchen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kxn32, 17. Januar 2020.

1. Kxn32
    Kxn32 Gast

WIN + S geht nicht mehr

Guten Tag,

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich Win + S drücke kommt normaler Weiße ein Suchfeld wo ich z.B nach Programmen suchen kann und wenn ich jetzt auf Win + S drücke passiert nichts.

Kann mir jemand helfen.

Danke schonmal

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN + S geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WIN + S geht nicht mehr - Ähnliche Themen - WIN

Forum Datum

Update win 10

Update win 10: Hallo bin das erste mal hier bitte um nach Sicht.Alle Update Erfolgreich außer Diese 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4532693 – Fehler 0x800f0986 und 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4535996 –...

Windows 10 Support Gestern um 14:07 Uhr

Win 10 PC Update Fehler?

Win 10 PC Update Fehler?: Hallo bei meinem win 10 PC kommen ständig diese Fehlermeldung [ATTACH] was bedeuten diese Fehlermeldungen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-pc-update-fehler

Windows 10 Support Gestern um 13:32 Uhr

Mic geht nicht Win 10?

Mic geht nicht Win 10?: Ich habe mein Auna mic 900B in den Pc gesteckt nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe. Jetzt geht es nicht mehr ich kann es Zwar sehen auch unter dem Richtigen namen aber kann nicht Sprechen. https://www.gutefrage.net/frage/mic-geht-nicht-win-10

Windows 10 Support Gestern um 13:02 Uhr

Win 10 reset dauert sehr lang?

Win 10 reset dauert sehr lang?: Ich habe heute mein Windows 10 zurückgesetzt jetzt hängt es allerdings schon seit über einer Stunde bei 10% fest ist das normal?? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-reset-dauert-sehr-lang

Windows 10 Support Gestern um 12:27 Uhr

Umstellung von WIN 7 auf WIN 10

Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat auch gut funktioniert, bis ich den Rechner abgeschalten habe und am nächsten Tag wieder eingeschalten. Dann fährt der Rechner normal hoch und ich müsste...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:52 Uhr

win 10 abgestüzt

win 10 abgestüzt: Guten Tag, mein alter Laptop mit win 10 ist abgestüzt, was kein Problem ist, da ich die Daten gespeichert habe (auf USB Festplatte), aber keinen Wiederherstellungspunkt und kein Systemimage habe. Beim Start versucht Windows die automatische Reparatur, was leider nicht funktioniert und auch die...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 17:17 Uhr

Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen.

Afast Deinstallation Win 10 - Bleibe in der Anmeldung gefangen.: Habe eine zu volle Festplatte. Wollte Avast deinstallieren um ein Update win 10 zu machen. Musste über config in den abgesicherten Modus. Bleibe nun bei der Anmeldung hängen und bin gefangen. Immer falsches Passwort, bin aber im Normalmodus davor, vor config ins Programm gekommen. Bleibe also...

Windows 10 Support Dienstag um 12:37 Uhr

Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus

Windows Defender Antivirus Problem bei Win 10 S Modus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop: Windows 10 im S Modus Version 1909 Seit dem ich das Update der Version 1909 installiert habe, teilt der Windows Defender mir mit, dass eine Schnellprüfung fällig ist. Leider ist...

Windows 10 Support Montag um 20:53 Uhr

WIN + S geht nicht mehr [gelöst]