WIN10, Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema WIN10, Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an das Forum, ich wünsche Euch einen guten Tag und gute Gesundheit. Das Problem ist, die Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin-1960, 25. April 2020.

  1. Martin-1960
    Martin-1960 Gast

    WIN10, Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen


    Hallo an das Forum,

    ich wünsche Euch einen guten Tag und gute Gesundheit.


    Das Problem ist, die Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen.


    Es wird eine Infobox eingeblendet, mit der Info:


    "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.
    Installieren Sie eine App,
    oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung,
    wenn bereits eine App installiert ist."


    Dieses auch nur für den eingeschränkten User, ADMIN funktioniert.


    Ich will/muss aber wenigstens einen Bildschirmschoner oder Hintergrund einstellen können.


    Oh mann wie ich WIN-7 vermisse :-


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, das Problem zu lösen,

    Dank im voraus für Eure Mühe.


    Martin-1960

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin-1960, 25. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN10, Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

WIN10, Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - WIN10 Anzeigeeinstellungen öffnen

Forum Datum

Browser lassen sich nicht öffnen?

Browser lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich nur noch die Browser Chrome und Edge nutzen kann. Bei allen anderen Browsern die ich ausprobiert habe (Opera und Firefox) öffnet sich für ca. 0.5s ein weißes, maximiertes Fenster, manchmal sieht man nur unten in der Taskleiste einen blauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Anzeigeeinstellungen öffnen sich nicht?

Anzeigeeinstellungen öffnen sich nicht?: Ich würde gerne in die Anzeigeumstellungen um an den Monitoren herum zu basteln, aber immer wenn ich versuche die Anzeigeeinstellungen zu öffnen, schließt es sich kurz darauf wieder. Ich benutze Windows 10, und hab schon versucht im Internet nach Lösungen zu suchen, ohne Erfolg. Ich habe auch...

Windows 10 Support 16. September 2021

Win10 Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen?

Win10 Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen?: Guten Tag, ich habe seit heute folgendes Problem. Mein PC weigert sich Dateien und Programme zu öffnen. Bei Dateien mit der Meldung "#Datei# konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang." Und wenn ich versuche...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Anzeigeeinstellungen

Anzeigeeinstellungen: Ich habe einen neuen bilschirm für meinen PC, aber leider gibt es seine bildschirm maseinheiten nicht. deshalb pat mein desktop nicht auf meien bildschirm, er wird angeblich als ein viel kleinerer monitor angegegben, als er ist. seine einprogramierte skalierung past scheinbar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

anzeigeeinstellungen

anzeigeeinstellungen: Seit der Installation von win 10 technical preview funktionieren keine 2. Anzeigen mehr. Weder direkt über den mini display port noch über den Anschluss meiner Docking Station vom Surface pro 3. Woran kanns liegen?

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10): Wenn ich Bilder öffnen möchte kommt die Fehlermeldung "Klasse nicht Registriert" (Standardprogramm: "Fotos") Außerdem lässt sich die Taskleiste nicht benutzen. d.H. es kommt keine Reaktion durch den Windows-Button und Rechtemaustaste auf ausgeführte Apps. Auch kann ich keine ich keine...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten...

Windows 10 Support 9. März 2017

win10-tablet: edge und einstellungen lassen sich nicht öffnen

win10-tablet: edge und einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich habe ein ASUS-win10-tablet gekauft. Leider lassen sich die Anwendungen "Einstellungen" und "Edge" nicht öffnen. Beim Anklicken erscheint die Nachricht: "App kann nicht geöffnet werden. Testzeitraum ist abgelaufen. Besuchen Sie Windows Store, um die Vollversion zu kaufen." Beim direkten...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

WIN10, Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ANZEIGENEINSTELLUNGEN lassen sich nicht öffnen

    ,
  2. anzeigeneinstellungen

    ,
  3. anzeigeeintellugen funtioniert nichts

    ,
  4. intel windows 10 anzeigeeinstellunge lassen sich nicht öffnen,
  5. windows 10 anzeige einstellung lässt sich nicht öffnen,
  6. windows 10 anzeigeeinstellungen öffnen nicht,
  7. windows 10 anzeige lässt sich nicht öffnen,
  8. windows 10 einstellungen nicht aufrufbar 2020,
  9. anzeige win10 öffnet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden