Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Helfe beim Thema Win10 druckt nur schwarz/weiß aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ Sassy, ......Aber wie in meinem Post von 22:52 gestern abend (leider noch nicht freigegeben)...... ist jetzt frei gegeben :) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RobbiTobbi, 15. Januar 2020.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Win10 druckt nur schwarz/weiß aus


    @ Sassy,
    ist jetzt frei gegeben Win10 druckt nur schwarz/weiß aus
     
  2. MightyThor
    MightyThor Neu hier
    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Gleiches Problem! Bei mir hat der kurzzeitige Treiberwechsel funktioniert! Vielen Dank hal9000!
     
    1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ MightyThor, sorry ziemlich verspätet

    Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
     
  4. Marcman
    Marcman Neu hier
    Registriert seit:
    14. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    @hal9000 Vielen Dank, der Trick mit dem Wechseln hin zum falschen Treiber und wieder zurück hat tatsächlich funktioniert Win10 druckt nur schwarz/weiß aus
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Marcman, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung Win10 druckt nur schwarz/weiß ausWin10 druckt nur schwarz/weiß aus
     
  6. Demiani
    Demiani Neu hier
    Registriert seit:
    18. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Super! Es funzt wieder. Herzlichen Dank!!!
    Win10 druckt nur schwarz/weiß aus
    Da seit neustem sich hier im Forum häufig von dem hier genannten Fehlerbild „Drucker druckt nur schwarz-weiß“ zu lesen ist hätte ich da an Euch ein paar Fragen:
    1. wurde von Euch ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt, oder wurde bei Euch auf dem betreffenden System eine saubere Neuinstallation ausgeführt - sprich Clean-Installation von Windows 10?
    2. auf dem betreffenden System, welche Antivirensoftware (AV) ist dort installiert?
    3. befindet sich auf diesem System ein Tuning-Tool- und/oder ein Registry-Cleaner-Programm, wenn ja welche?

    Fragen zum Drucker-Auftrag:
    Da es sich vermutlich hier um unterschiedliche Drucker-Modelle handelt, sollte der Fehler bei Windows 10 liegen!
    1. von wo aus wird der Druckauftrag gestartet, handelt es sich um eine Bild -, oder um eine Word -, oder um eine PDF-Datei, oder wird der Druckauftrag aus dem Web gestartet?
    2. oder zum Beispiel wird nur die PDF-Datei in schwarz-weiß gedruckt, aber unter Word in Farbe?

    Win10 druckt nur schwarz/weiß aus
    Ich habe mal im Internet etwas tiefer gegraben als sonst und habe nachfolgendes Gefunden:

    hier das Original:
    Den Anhang 36774 betrachten

    und hier die Übersetzung:
    Den Anhang 36775 betrachten

    Könnte dies vielleicht Euer Problem lösen? Win10 druckt nur schwarz/weiß aus[/QUOTE]
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Demiani,
    auch von mir ein Super - freut mich, dass es bei Dir auch geklappt hat. Vielen Dank auch noch für Deine Rückmeldung
     
  8. Lissi_87
    Lissi_87 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Oktober 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

     
  9. Lissi_87
    Lissi_87 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Oktober 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Sensationell, das aus dem Bild hat geholfen!!!!!! Ich hatte schon alles Mögliche probiert.
    Ich bin sooo überrascht, begeistert und erleichtert! DAAANNNKEEEE
     
    1 Person gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Lissi_87, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
     
  11. Lissi_87
    Lissi_87 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Oktober 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Muss leider revidieren... So ganz ist das Problem noch nicht gelöst... Der Farbdruck hat nur für eine Seite angehalten. Danach habe ich diesen Hack erneut durchgeführt und den Laptop neugestartet. Danach mehrere Sachen farbig gedruckt. Dann wollte ich auf Fotopapier drucken, wieder schwarz/ weiß. Und danach auch alles andere, was ich vorher schon farbig gedruckt hatte, ist wieder schwarz/ weiß. Ich verzweifle... :-(
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Die Seite wird geladen...

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus - Ähnliche Themen - Win10 druckt schwarz

Forum Datum

Python schwarz weiss?

Python schwarz weiss?: Hey kann mir jemand sagen warum mein Python (3.1.1) schwarz weiss ist und nicht farbig wie im Bild unten? https://www.gutefrage.net/frage/python-schwarz-weiss

Windows 10 Support 11. August 2023

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es seit ungefähr zwei Wochen immer in Schwarz-Weiß raus. Vor zwei Wochen wollte ich ein Word-Dokument ausdrucken, während ich meine Druckoptionen in Word...

Windows 10 Support 5. November 2020

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen hab. Der Drucker ist über LAN mit dem Router verbunden, genauso wie mein PC Windows 10. Ein anderer Windows 10 Rechner,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Seit dem letzten Windows upgrade druckt Drucker nur noch monochrom/ schwarz weiss

Seit dem letzten Windows upgrade druckt Drucker nur noch monochrom/ schwarz weiss: Hallo, bisher hatte ich keine Probleme in Farbe zu drucken. Seit dem letzten Windows upgrade kann ich nur noch monochrom drucken. Habe selbstverständlich die Druckereinstellungen bereits mehrfach überprüft. Habe bereits den Drucker deinstalliert und wieder installiert. Interessanterweise kann...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10 Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß.

HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10 Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß.: Hallo, wer kann mir helfen? Mein HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10-Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß. Auf meinem alten PC mit Windows 7 druckt der gleiche Drucker die Farben weiterhin. Wie kann ich dies korrigieren? Brauche nur Original Druckerpatronen von HP. PCB...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Drucker druckt nur schwarz/weiß

Drucker druckt nur schwarz/weiß: Hallo zusammen, habe ein spezielles Problem. Wenn ich aus dem Windows Explorer drucken möchte wird immer nur schwarz/weiß gedruckt. Das Problem habe ich bei unterschiedlichen Betriebssystemen (Win 10 u. Win 7) und unterschiedlichen Druckern (HP Deskjet, Canon Pixma). Ich mache auf ein Bild...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2017

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden