WIN10 funktioniert nach Update nicht mehr auf mehreren Firmen Notbooks!

Helfe beim Thema WIN10 funktioniert nach Update nicht mehr auf mehreren Firmen Notbooks! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kritik: Microsoft kostet mich Zeit und Geld! Warum wird der User zum Beta Tester? Nach dem letzten Update funktioniert bei mir auf mehrern neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSwoboda, 30. August 2019.

  1. PeterSwoboda
    PeterSwoboda Gast

    WIN10 funktioniert nach Update nicht mehr auf mehreren Firmen Notbooks!


    Kritik:

    Microsoft kostet mich Zeit und Geld!


    Warum wird der User zum Beta Tester?

    Nach dem letzten Update funktioniert bei mir auf mehrern neuen Marken-Notbooks WIN10 nicht mehr!

    Wann erreicht WIN10 endlich die Stabilität von WIN7.


    Die Updates sind zur Zeit nur Schrott!


    Jeder Apple läuft nach einem Update besser!


    Ich bitte um eine dezidierte Lösung


    Mit freundlichen Grüßen



    Peter Swoboda


    Ingenieurbüro für Bauinformatik

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSwoboda, 30. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WIN10 funktioniert nach Update nicht mehr auf mehreren Firmen Notbooks!

Die Seite wird geladen...

WIN10 funktioniert nach Update nicht mehr auf mehreren Firmen Notbooks! - Ähnliche Themen - WIN10 funktioniert Update

Forum Datum

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr: Nach Anmeldung kommt blauer Bildschirm mit Option Auswählen.Wenn ich dort in Erweitert Funktionupdate deinstalliere funktioniert der PC wieder, aber MS will das Update immer wieder installieren.Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Bluetooth funktioniert nicht mehr seit Update Win10 V1909

Bluetooth funktioniert nicht mehr seit Update Win10 V1909: Hallo habe heute ein Update gemacht, Win10 V1909: [ATTACH] Seither funktioniert Bluetooth nicht mehr: [ATTACH] Ich habe on-board Bluetooth. Motherboard ist GIGABYTE Z97N-WIFI . Habe den Treiber erneut von der Gigabyte Seite geladen und neu installiert, aber hat nicht geholfen....

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr: Nach meinem letzten Windows-Update KB3194798 und einem Herstellerupdate zum Touchscreen kann ich mich nicht mehr anmelden und habe somit keinen Zugriff auf mein System mehr, die Bildschirmkalibrierung scheint sich vergrößert oder verschoben zu haben. Die Bildschirmtastatur spinnt. Das Problem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen steckt mein automatisches Update bei 0% fest, zudem bekomme ich mehrmals täglich, oft mehrmals stündlich, die gleiche Fehlermeldung über ein nicht installiertes Feature. Wiederherstellen kann ich nicht, da laut System das letzte Update über 10 Tage zurückliegt. Ein Neustart...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Windows 10 Windows Update zeigt nur mehr ein eingefrorenes Bild an. Updates werden heruntergeladen (43%) Wer hat einen Tipp? MfG Patrick[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WIN10 - keine Updates mehr

WIN10 - keine Updates mehr: Hallo, seit dem 13.11.15 erhalte ich auf einem meiner PC's (WIN10 PRO) keine Updates mehr. Ich denke es hängt mit dem NovemberUpgrade zusammen. Also habe ich versucht das MediaCreationTool zu benutzen, dieses läuft allerdings auch auf einen Fehler (habe vorher noch WindowsUpdateDiagnostic...

Windows 10 Support 22. November 2015

Notebook Monitor funktioniert nach update auf Win10 nicht mehr

Notebook Monitor funktioniert nach update auf Win10 nicht mehr: Hallo mein DELL Vostro 3350 mit Intel HD Graphics 3000 funktioniert nach Update auf Win10 nur noch mit einem externen Monitor via HDMI bzw. Standardanschluß. Habe auch schon probiert den Intel Treiber für Win8.1 und auch Win7 erneut zu installieren. Leider alles ohne Ergebnis. DELL konnte mir...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Bluetooth funktioniert unter Win10 nicht mehr

Bluetooth funktioniert unter Win10 nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: seitdem ich auf Windows 10 geupgradet habe (das war Anfang August) funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Mein Ziel ist es Musikdateien (30-40MB) auf mein Handy zu schicken. Build-Version: 10240 Bluetooth-Gerät: Qualcomm Atheros AR3012 Bluetooth 4.0...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

WIN10 funktioniert nach Update nicht mehr auf mehreren Firmen Notbooks! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden