Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht?

Helfe beim Thema Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bin mit meinem IT-Latein am Ende. Ich habe an meinem privaten Laptop einen Virenscan gemacht und auch ein paar Sachen in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan1701, 9. Juli 2020.

  1. Stephan1701
    Stephan1701 Gast

    Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht?


    Hallo Community,

    ich bin mit meinem IT-Latein am Ende. Ich habe an meinem privaten Laptop einen Virenscan gemacht und auch ein paar Sachen in Quarantäne geschoben bzw. gelöscht. Seit dem öffnet mein Rechner die Einstellungen nicht. Wenn ich auf den Button drücke, passiert einfach nichts. Nicht mal das Win-Startmenü schließt sich, wie man es kennt.

    Ich habe dann über die Win-Suche "Einstellungen" gesucht und die App versucht mit Return zu öffnen. Selbst ein Klick mit der Maus öffnet die App nicht, als wäre es ein Button, der auf nichts reagieren soll. Denn auch hier ist das Win-Suchmenü nicht geschlossen worden.

    Was kann das sein? Freue mich schon auf eure Hilfe. Eine Win10 Neuinstallation ist absolut keine Option, da ich momentan keine Hardware zur Sicherung meiner Daten da habe.

    MfG
    Stephan1701

    :)
     
    #1 Stephan1701, 9. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht?

Die Seite wird geladen...

Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht? - Ähnliche Themen - Win10 Home x64

Forum Datum

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht: Hallo Ich würd gerne an meinen Monitoren herumbasteln da ich ein neues Zeichentablet gekauft habe vor kurzem und alles noch einstellen muss, allerdings lassen sich die Anzeigeeinstellungen nicht öffnen wenn ich versuche drauf zu gehen. Die Einstellungen selbst kann ich öffnen, nur diesen...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2021

: Windows home (x64) update

: Windows home (x64) update: wo bekomme ich ein funktionierendes update hierfür her laut avira software updater ist dies veraltet. der Chip download läßt sich nicht ausführen in der Systemsteuerung ist kein update mehr verfügbar

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2021

win10 home x64 1903, nach update verbindet sich der Laptop nach start nur noch nach restart...

win10 home x64 1903, nach update verbindet sich der Laptop nach start nur noch nach restart...: win10 home x64 1903,jetzt nach update verbindet sich der Laptop nach jeweiligem start nur noch nach restart des modems mit w lan, vor update alles gut Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Home Server welche Einstellungen ?

Home Server welche Einstellungen ?: Hallo alle zusammen. Ich möchte mir einen kleinen Home Server bauen und habe auch schon alle Teile zusammen. Ich habe mich für ein kleines Gehäuse entschieden mit vier Einschubmöglichkeiten für 3,5 Zoll . Zu dem habe ich ein kleines Board genommen mit einem energiesparenden Prozessor. 250 Watt...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

WIN10 / Edge öffnet nicht

WIN10 / Edge öffnet nicht: Hallo zusammen Bei uns in der Firma gibt es etliche Rechner mit WIN10. Auf allen Rechner ausser auf zweien öffnet EDGE nicht. Ich habe schon alles versucht ohne Erfolg zu haben: Störrische Apps? Troubleshooter jetzt auch für Windows 10 verfügbar › Dr. Windows oder...

Microsoft Edge 23. April 2017

Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht

Einstellungen Mobilfunk & Sim öffnet sich nicht: Hallo, seit dem WE Update auf 14356.1000 geht bei meinen Lumis 640DS es nicht mehr, die Einstellungen für Mobilfunk und Sim zu öffnen. Soft und Hardreset haben keine Erfolg gebracht. Hat noch jemand eine Idee. Sim Karten wurden auch getaucht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Einstellungen in Win10

Einstellungen in Win10: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 (x64 basiert) scheint mein Account völlig durcheinander: - Edge funktiponiert nicht mehr. Wenn ich von der Taskleiste aus starten will, erscheint eine Fehlermeldung: [IMG] - Deshalb können eine Reihe von Anwendungen (z.B. Cortana) nicht mehr genutzt...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Win7 auf Win10 Update / Startmenü, Einstellungen, Info-Center öffnet nicht

Win7 auf Win10 Update / Startmenü, Einstellungen, Info-Center öffnet nicht: Liebe Microsoft Community, der Laptop von meiner Mutter hat sich gestern automatisch (angeblich hat Sie nichts gemacht) auf Windows 10 aktualisiert. Soweit, so gut - früher oder später hätte ich das sowieso noch nachgeholt. Aber: Nach der Einrichtung war normal der Desktop mit allen Daten...

Windows 10 Support 18. März 2016

Win10 Home x64 öffnet Einstellungen nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home einstellungen offnen nicht

    ,
  2. windows 10 einstellungen manifest reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden