Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"

Helfe beim Thema Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianK69, 8. Oktober 2019.

  1. AdrianK69
    AdrianK69 Gast

    Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"


    Mahlzeit Community,


    habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet.

    Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten rechts im Bildschirm das Wasserzeichen, dass ich doch bitte Windows 10 aktivieren soll. Im Aktivierungsbildschirm wird mir nun angezeigt, dass ich nicht über einen gültigen Product Key verfüge.

    Damals habe ich mir eine Windows 7 Lizenz gekauft, auf Win 10 geupgradet.


    Folgende Fehlercodes werden wir angezeigt.


    Im Fenster "Aktivierung" in den Einstellungen: 0xC004F025

    Nachdem ich auf "Product Key ändern" geklickt habe: 0x803fa067


    Als ich dann den Support angerufen habe...kurz vor ab: So einen lächerlichen Supporter hat ich noch nie. Er sagt mir ich solle mich schlau machen, wo ich den Lizenzkey finden kann, obwohl ich ihm den Key bereits genannt habe, oder solle doch eine neue Version kaufen. Er könne dort nichts tun und nach mehrmaligem Nachfragen was das jetzt soll kam nur: "Auf diesem Niveau möchte ich mit Ihnen nicht mehr sprechen, schönen Tag noch" Wirklich geil Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"


    Ja...jetzt sitze ich hier im Forum und bitte um Hilfe. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich eine gültige Lizenz gekauft habe, auf Win 10 upgrade, jetzt beim Hardwarewechsel die Lizenz nicht mehr gültig ist und ich einen neuen Key kaufen muss?!


    Vielen Dank

    Adrian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"

Die Seite wird geladen...

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt" - Ähnliche Themen - Win10 Key Hardware

Forum Datum

PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt

PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt: Nach erfolgreicher Änderung der PIN in meinem Microsoft Konto wird eine zweite Abfrage des Passworts verlangt in einem neuen Fenster. Hier habe ich mehrmals das neue PW eingegeben und jedesmal eine Fehlermeldung erhalten: Falsches PW. Jetzt ist der gesamte neu aufgesetzte PC mit Win10 gesperrt....

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Log in using hardware key

Log in using hardware key: Good evening, I just got a Google Titan 2FA hardware security key. Is there any way to log into Windows 10 (local account) with this key without typing in the password? Can anyone recommend a third-party tool? Thanks in advance! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Gesperrter Produkt key

Gesperrter Produkt key: ich habe im Juni einen Produkt Key gekauft.Nun ging die Festplatte des Rechners kaputt, auf dem Windows 10 mit diesem key installiert war. Zunächst haben wir mehrfach versucht die Festplatte wiederherzustellen u dabei auch Windows 10 mehrfach neu installiert. Nachdem nun eine neue Festplatte...

Windows 10 Support 17. September 2016

Andere Hardware Reaktivierung Win10

Andere Hardware Reaktivierung Win10: Hallo Habe mit meinem Sohn den PC getauscht da er meinen haben wollte ( bessere und neuere Hardware ) nun habe ich einfach die Festplatten ausgetauscht da ich mir die Neuinstallation sparen möchte, leider ist das Windows dann nicht mehr Aktiviert. Wie kann ich es erneut Aktivieren auf beiden...

Windows 10 Support 16. April 2016

Product Key gesperrt

Product Key gesperrt: Ich habe mir immer Sommer einen Windows 7 Rechner gekauft, den ich sobald Windows 10 erschien upgegraded habe. Nun ist das Mainboard kaputtgegangen, welches ich im Rahmen der Garantie habe tauschen lassen. Windows war dann auf einmal nicht mehr aktiviert. Ich hörte, nur ein Neuaufsetzen des...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt: Nach dem Upgrade auf Windows10 ist meine bei einem Computerhändler erworbener original Windows7 Lizenz wegen Mißbrauch gesperrt. Die Lizenz wurde lediglich 12 mal mit verschiedenen Hardware/Bios-konfigurationen verwendet und lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Selbst ein Microsoft Mitarbeiter...

Windows 10 Support 23. November 2015

Key nach Upgrade gesperrt ?

Key nach Upgrade gesperrt ?: Nach HDD-defekt und Neuinstallation von Win 7 pro 64 bit auf SSD war die Aktivierung erfolgreich. Unmittelbar danach Upgrade auf Win 10 pro - Fehler 0xC004C003 - OS nicht aktivierbar. Echter COA vorhanden, OS nur auf 1 PC installiert, telefonische Aktivierung ohne Erfolg. Kurios: Eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Angeblich wurde der Code vom Aktivierungs Center gesperrt

Angeblich wurde der Code vom Aktivierungs Center gesperrt: Habe Windows 8.1 pro. auf meinem Laptop installiert und dann das Upgrade ausgeführt. Alles verlief ohne Probleme. Auch das auslesen des neuen Produkt Keys war kein Problem. Danach ging mein Laptop nicht mehr und ich kaufte einen Acer mit Winows10.. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich auf dem...

Windows 10 Support 18. September 2015

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WIN10Pro Key angeblich falsch

    ,
  2. win 10 key gesperrt

    ,
  3. Kann ein gesperrte Produkt key von Windows rückgängig gemacht werden

    ,
  4. win10 bios gesperrt,
  5. win 10 netzwerkzugrif gesperrt,
  6. was kann man machen wenn win 10 pro key gesperrt ist,
  7. win 10 pro lizenz gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden