Win10 Kopieren von Dateien mit falschem Datum. Warum? Wie kann man das beheben?
Helfe beim Thema Win10 Kopieren von Dateien mit falschem Datum. Warum? Wie kann man das beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einfach einige Dateien von einer Micro-SD-Karte von einem Telefon auf eine Festplatte kopiert. sie kamen mit dem falschen Datum an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von abrogard, 29. November 2018.
Win10 Kopieren von Dateien mit falschem Datum. Warum? Wie kann man das beheben?
Win10 Kopieren von Dateien mit falschem Datum. Warum? Wie kann man das beheben? - Ähnliche Themen - Win10 Kopieren Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich diese Bluescreens nicht beheben?Warum kann ich diese Bluescreens nicht beheben?: Hallo, es ist bei mir seit heute so morgen so, dass auf meinem PC Bluescreens auftreten. Sie treten nicht in einer Dauerschleife auf, sondern es tritt z.B. einer auf und dann kann ich den PC solange verwenden, bis nach ungefähr 10 Minuten der nächste auftritt. Mein RAM hat kein Problem. Ich hab... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2021 |
Beim kopieren von Dateien wird ein neues Datum vergebenBeim kopieren von Dateien wird ein neues Datum vergeben: Nachdem ich einen Rechner neu aufgebaut habe und Windows 10 runtergeladen und installiert habe, habe ich folgendes Problem: Das Datum der Datei wird von dem ehemaligen Erstellungsdatum in das aktuelle Kopierdatum geändert. Wie kann ich das unterbinden? Gerade bei Bildern, die nach Datum... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2021 |
Datei KopierenDatei Kopieren: Windows 10 stellt vor dem Kopieren keine Frage mehr, ob Datei mit gleichem Namen überschrieben werden soll |
Windows 10 Allgemeines | 6. Februar 2021 |
Falsche Datum u.UhrzeitFalsche Datum u.Uhrzeit: Danke für das Email, es ist einen Problem. Seit 6 Wochen ist das Datum immer geändert, wenn 365-Update oder F-secure das falsche Datum (z.B. 20.12.18) zeigt. Aber das Uhr zeigt richtig, 2 bis 4 Tage kommt falsche Datum wieder. Ich verstehe nicht, warum? Ich habe die beiden Update neu... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
Dateien kopierenDateien kopieren: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich eine Datei auf einen USB Stick kopiere das sie mir dann als Verknüpfung angezeigt wird. C:\WINDOWS\system32\cmd.exe /c cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&start PIC02.JPG&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&start... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2018 |
Windows Explorer, Dateien nach Datum kopierenWindows Explorer, Dateien nach Datum kopieren: Hallo, ich möchte Dateien aus Verzeichnissen und Unterverzeichnissen kopieren die nach einem bestimmten Datum entstanden sind. Im Explorer bekomme ich das nicht hin. Früher ging das noch mit xcopy, aber das funzt auch nicht mehr. Weis jemand Rat? Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2018 |
Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle": Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Übersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert. Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische... |
Windows 10 Mobile | 8. November 2015 |
Warum wird mir ein falsches Datum im Fotoalbum angezeigt?Warum wird mir ein falsches Datum im Fotoalbum angezeigt?: Ich fotografiere mit Lumia Camera und lasse meine Fotos nach Datum und Uhrzeit der Aufnahme im Album anzeigen/sortieren. Doch heute ist mir aufgefallen, dass Lumia Camera (auch die Windows Kamera) die Fotos mit dem falschen Datum abspeichert. Die Aufnahme wurde heute - am 02.11.2015 - gemacht,... |
Windows 10 Mobile | 2. November 2015 |
Win10 Kopieren von Dateien mit falschem Datum. Warum? Wie kann man das beheben? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
datum bilder falsch nach kopiern
,kopieren mit datum erhalten