Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.

Helfe beim Thema Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein Computer ist durch zu hoher Wärme unerwartet heruntergefahren. Nachdem ich den Computer wieder startete musste ich ~4 min. warten bis die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MELVINSKI 10, 22. Juli 2022.

  1. MELVINSKI 10
    MELVINSKI 10 Gast

    Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.


    Hallo,Mein Computer ist durch zu hoher Wärme unerwartet heruntergefahren. Nachdem ich den Computer wieder startete musste ich ~4 min. warten bis die Anmeldebox zu sehen war. Ich musste statt mein PIN mein Passwort eingeben und nachdem ich auf dem Desktop war hatte ich gar kein Internet. Ich habe versucht Dhcp Rechte zu geben hat aber nicht funktioniert. Ich habe Chkdsk, sfc scannow, DICM probiert. sfc funktioniert nicht sowie DICM, weil ich nachdem ich neustartete nur noch Bluescreen bekommen habe, war ich auf Windows PE limitert Ja wenn ich safeboot starte bekomme ich auch bluescreen. Ich w

    Weiterlesen...
     
    #1 MELVINSKI 10, 22. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win10-l%c3%a4sst-sich-nicht-mehr-zur%c3%bccksetzen/d9416c7c-1473-4716-805c-a0173cd33218
     
    #2 zisselmann, 22. Juli 2022
Thema:

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.

Die Seite wird geladen...

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen. - Ähnliche Themen - Win10 lässt zurücksetzen

Forum Datum

PC lässt sich nicht zurücksetzen

PC lässt sich nicht zurücksetzen: Es ist nicht möglich für mich meinem Computer zurückzusetzen, ich habe es bereits mit dism versucht, aber ich bekomme nur das hierTool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version: 10.0.17763.771 Fehler: 2 Fehler beim Starten des Wartungsprozesses für das Abbild unter "C:\". Weitere...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche

Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche: Hallo liebe Community,Allmählich bin ich wirklich verzweifelt. Ich habe einen iOta ONE Tablet PC 2018 gekauft und möchte das Gerät gebraucht verkaufen. Dazu möchte ich es natürlich vorher vollständig auf Werkseinstellung zurücksetzen.Ich bekomme allerdings jedes Mal mitten während des...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

PC lässt sich nicht zurücksetzen

PC lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo, eins vorweg, ich habe wenig Ahnung! Ich habe das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert Programme lassen sich nicht öffnen, da Dateipfade verschoben wurden oder sowas. Er war deshalb bei einem Fachmann. Daher weiß ich, dass die Hardware in Ordnung ist. Zurücksetzen ist...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Mein Pc lässt sich nicht zurücksetzen

Mein Pc lässt sich nicht zurücksetzen: Helft mir bitte PC Infos: amd Ryzen 9 3900x nvdia 2070s Windows 10 hersteller: Mifcom ich habe alles versucht helft mir ich will nicht irgendwelche antowrten mit auf dieser seite findest du eine datei oder so! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Pc lässt sich nicht zurücksetzen

Pc lässt sich nicht zurücksetzen: Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Pc zurückzusetzen aber ich kriege nachdem ich 10-20% Installiert habe eine Fehler Meldung und das Passiert auch wenn ich eine andere Option auswähle. Ich bin komplett verzweifelt und würde mich Freuen wenn jemand da weiterweiß und mir eine Lösung geben...

Windows 10 Support 23. September 2019

Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!

Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!: Mein PC lässt sich seit ca.1-2 Monaten nicht zurücksetzten. Am anfangen hat er wenigstens angefangen zurückzusetzten aber hat dann bei 80% ist es abgebrochen und sagt: es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich habe probiert es selber zu regeln und jetzt fängt er nicht mal an und sagt sofort...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Win10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren

Win10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe an meinem PC das Motherboard und die Grafikkarte getauscht. Jetzt wollte ich über die Windowshilfe mein Win10 64bit Professionel wieder aktivieren doch es kommt immer die Meldung: Windows kann nicht aktiviert werden am Ende der Anleitung. Ich kann mein Gerät dort auswählen...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten

Windows lässt sich nicht mehr zurücksetzen oder updaten: Hi Community, mein Laptop (Fujitsu Lifebook AH531, Betriebssystem ursprünglich Windows 7, seit ca. 1,5 Jahren Windows 10) hat am Samstagabend ein Windowsupdate gestartet. Als ich den PC Sonntag morgens einschalten wollte kam eine Fehlermeldung, dass (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht)...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden