win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren

Helfe beim Thema win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Habe mir einen neuen lenovo ideapad l340 15IRH zugelegt. Nach dem auspacken habe ich win10 über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IgorH_81, 1. Juni 2020.

  1. IgorH_81
    IgorH_81 Gast

    win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren


    Hallo,

    vielleicht kann mir einer helfen.

    Habe mir einen neuen lenovo ideapad l340 15IRH zugelegt.

    Nach dem auspacken habe ich win10 über die einstellungen win updates überprüfen upgedatet.

    nach den updates lies sich das einstellungsfenster nicht mehr öffnen. öffnet kurz und schließt direkt.

    Mein accaount hat keinen vollen zugriff mehr nach dem update. habe in vielen foren gelesen, wie man versuchen kann sich den vollzugriff wieder zu holen. habe alles ausgeführt wie beschrieben, jedoch hatte es keine wirkung.

    Ich habe dann win10 zu dem wiederherstellungspunkt zurück gesetzt.

    win10 hat somit alles neu aufgerufen, wie es nach dem neukauf war. jedoch nach sprach und länder einstelung, hat es mir einen fehler angezeigt, meine 00beeule . danach hat sich das szytem versucht selbst zu raparieren. hat nicht funktioniert.

    habe dann versucht alles zurück zu setzen und neu zu installieren. win10 hat es nicht zugelassen.

    erneut habe ich versucht win10 zu dem wiederherstellungspunkt herzustellen. dieses ging, jedoch ist der fehler nach sprach und länderwahl wieder aufgetreten.

    unterschied ist dieses mal, das ein benutzer erstellt wurde " default0".

    es wir ein passwort verlangt.

    ich habe jetzt nur noch zugriff auf bios. bei allem anderen wird mir der benutzer angezeigt und passwort verlangt.

    habe diese renee software herunter geladen, so konnte ich zumindest da booten, jedoch kann ich da kein passwort löschen, da man dafür die software kaufen muss. ich konnte aber sehen das mein richtiges profil noch da ist aber inaktiv.

    kann mir jemand weiterhelfen?

    vielen dank

    Weiterlesen...
     
    #1 IgorH_81, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren

Die Seite wird geladen...

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren - Ähnliche Themen - win10 lässt reparieren

Forum Datum

Surface Pro X lässt nicht nicht neuinstallieren

Surface Pro X lässt nicht nicht neuinstallieren: Hallo zusammen,wir setzen im Businessumfeld nun die Microsoft Surface Pro X Geräte ein. Leider kann ich das Gerät über einen bootfähigen USB-Stick erstellt über das Media-Creation-Tool von Microsoft nicht mit einer anderen Windows Version neuinstallieren. Hab schon einige Foren durchgeschaut und...

Surface 18. Oktober 2021

Win10 komplett löschen / wie?

Win10 komplett löschen / wie?: Mein wi dows zickt und es ist mir zu blöd geworden. Ich will alle meine Festplatten komplett formatieren und danach win 10 neu installieren. Allerdings komme ich nicht mehr in das alte win10 rein und einfach ein neues mittels boot stick drpberklatschen funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 9. September 2021

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren: Unter Einstellungen Gmail - Konto ist eine Aktion erforderlich. Nach Druck auf den Butten "Konto reparieren" wird die Synchronisation eingeleitet, aber nicht abgeschlossen. Habe mittlerweile mein Password geändert, aber ohne erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows lässt sich nicht neuinstallieren oder Updaten?

Windows lässt sich nicht neuinstallieren oder Updaten?: Hallo Technickfreaks! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dieses Problem kostete mich schon mehrere Tage. Ich habe recherchiert und nix ist bei herumgekommen... Bevor wir zu dem Problem kommen, hier ein paar meiner verbauten Teile: Intel Core i7 920 GTX 1050ti 4GB 16GB DDR3 Bios: Ami BIOS (alt...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen

Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen: Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden... immer diese Sprücheklopfer, ohne vernünftige sinnvolle Antworten !!!! aber nun zum thema: Ich nutze OO Diskimage zur Datensicherung. Beim Versuch meine Hauptlaufwerk mit Win10, Efi und...

Windows 10 Support 13. März 2020

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die Einstellungen, noch in das System pp komme ich rein. Der Rechner arbeitet zwar, aber auch der IE lässt sich nur noch ab und zu öffnen. Muss immer auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Win10 neuinstallieren / reparieren

Win10 neuinstallieren / reparieren: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Laptop gekauft mit Win8, diesen dann später auf Win10 upgegradet. Allerdings hatte ich Win10 auf eine nachträglich eingebaute SSD installiert. Danach habe ich die HDD (Win8) ausgebaut. Vor kurzem hab ich mit dem Programm "CCleaner" den Rechner "gesäubert",...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows komplett reinigen und reparieren!

Windows komplett reinigen und reparieren!: Hallo ihr lieben, als erstes, ich habe einen Windows 8 Rechner mit 64 bit und habe als anti Viren Programm den Gdata drauf. Und habe auch Windows 10 im August geupdatet Ich habe seit dem Update auf Windows 10 schon mehrere Probleme, und zwar startet mein Computer ohne vorwahrnung neu, mein...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden