Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche

Helfe beim Thema Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,Allmählich bin ich wirklich verzweifelt. Ich habe einen iOta ONE Tablet PC 2018 gekauft und möchte das Gerät gebraucht verkaufen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Myshonok, 14. Mai 2021.

  1. Myshonok
    Myshonok Gast

    Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche


    Hallo liebe Community,Allmählich bin ich wirklich verzweifelt. Ich habe einen iOta ONE Tablet PC 2018 gekauft und möchte das Gerät gebraucht verkaufen. Dazu möchte ich es natürlich vorher vollständig auf Werkseinstellung zurücksetzen.Ich bekomme allerdings jedes Mal mitten während des Zurücksetzens die Fehlermeldung, Windows könne nicht zurückgesetzt werden, es seien keine Änderungen vorgenommen worden. Ich habe jetzt schon mehrere Sachen, die Google für genau dieses Problem ausgespuckt hat, versucht. Nichts davon hat funktioniert. Ich bin über die erweiterten Startoptionen in die Problemlös

    Weiterlesen...
     
    #1 Myshonok, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche

Die Seite wird geladen...

Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche - Ähnliche Themen - Win10 lässt zurücksetzen

Forum Datum

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.: Hallo,Mein Computer ist durch zu hoher Wärme unerwartet heruntergefahren. Nachdem ich den Computer wieder startete musste ich ~4 min. warten bis die Anmeldebox zu sehen war. Ich musste statt mein PIN mein Passwort eingeben und nachdem ich auf dem Desktop war hatte ich gar kein Internet. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Windows Pc lässt sich nicht zurücksetzen trotz neuinstallation von Windows 10?

Windows Pc lässt sich nicht zurücksetzen trotz neuinstallation von Windows 10?: Möchte meinen Pc gerne zurücksetzen aber jedes mal wenn ich auf zurücksetzen drücke, steht da „Es wurden keine Änderungen vorgenommen“ Hab etlich Videos angeschaut so viele Sachen ausprobiert, Windows neu installiert aber der Fehler kommt immer noch....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows fehlerhaft trotz Zurücksetzen?

Windows fehlerhaft trotz Zurücksetzen?: Ich wollte meinen PC zurücksetzen weil alles am PC abgestützt ist (Apps, Spiele, Websiten, Windows 10 auch manchmal) und nachdem ich es neuinstalliert war sind die selben Fehler zurückgekommen, was kann ich den noch tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-fehlerhaft-trotz-zuruecksetzen

Windows 10 Support 7. August 2021

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?: Hallo, es gibt 2 Optionen, Windows zurückzusetzen. Einmal gibt es die Option "Just remove my files". Mit dieser Option werden die Dateien gelöscht. Zur Anmerkung steht da aber noch "This is quicker, but less secure.". Was genau heißt, dass durch diese Option es "weniger sicher" ist? Kann man...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Sperrbildschirm trotz diverser Einstellungen

Sperrbildschirm trotz diverser Einstellungen: Hallo Zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Windows (10) ständig in den Sperrbildschirm wechselt. Egal ob Netz- oder Akkubetrieb. Bei den Energieoptionen habe ich 1h eingestellt, Bildchirmschoner ist deaktiviert und über die Registry habe ich auch denb Menüpunkt zeitlimit für...

Windows 10 Support 25. März 2020

Diverse Bluescreens unter Win10

Diverse Bluescreens unter Win10: Hallo in die Runde, nach Updates produziert das Notebook meiner Tochter verschiedene bluescreens, d.h. der Fehlercode wechselt. Es scheint mit der Anmeldung im Netzwerk zu tun zu haben, da normal gebootet wird, so lange ich nicht versuche, mich im WLAN anzumelden oder kabelgebunden ins...

Windows 10 Support 5. September 2019

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen: Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64 basierter prozessor Windows 10, Version 1607, Build 14393.1480 Virenscanner Trend Micro (Internet Security) ist deinstalliert, WIN Defender läuft zur Zeit....

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Explorer bereitet diverse Probleme (Win10)

Explorer bereitet diverse Probleme (Win10): Hallo, seit einigen Tagen zeigt der Explorer diverse Probleme bei der Ansicht: wenn ich link in der Navigationsleiste auf den Pfeil klicke öffnet sich die Unterstruktur nicht (oder der Pfeil ist garnicht da obwohl Unterordner da sind) Die Vorschaubilder aktualisieren sich nicht oder nur...

Windows 10 Support 7. April 2016

Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden