Win10 Mailprogramm gesetzt, aber bei "Teilen" kann ich nur die Standardmailapp auswählen?

Helfe beim Thema Win10 Mailprogramm gesetzt, aber bei "Teilen" kann ich nur die Standardmailapp auswählen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Thunderbird. Das kann ich auch problemlos als Standardemailprogramm eintragen. Wenn ich jedoch, zb. in der Windows-Foto-Anzeige auf "Teilen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FresherKnilch, 25. Oktober 2020.

  1. FresherKnilch
    FresherKnilch Gast

    Win10 Mailprogramm gesetzt, aber bei "Teilen" kann ich nur die Standardmailapp auswählen?


    Ich nutze Thunderbird. Das kann ich auch problemlos als Standardemailprogramm eintragen.

    Wenn ich jedoch, zb. in der Windows-Foto-Anzeige auf "Teilen" gehe, dann habe ich dort nur die Standardprogramme zur Verfügung.

    Kann ich das irgendwie ändern?

    :)
     
    #1 FresherKnilch, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Mailprogramm gesetzt, aber bei "Teilen" kann ich nur die Standardmailapp auswählen?

Die Seite wird geladen...

Win10 Mailprogramm gesetzt, aber bei "Teilen" kann ich nur die Standardmailapp auswählen? - Ähnliche Themen - Win10 Mailprogramm gesetzt

Forum Datum

Was passiert wenn ich das auswähle (Win11 -> Win10)?

Was passiert wenn ich das auswähle (Win11 -> Win10)?: [ATTACH] Moin was ist wenn ich direkt upgrade für diesen PC auswähle? Mir wurde nähmlich gesagt man muss des über einen USB-Stick machen aber was passiert wenn ich das direkt so mache? https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-das-auswaehle-win11---win10

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Was ist ein Teil-Produkt Key (Win10)?

Was ist ein Teil-Produkt Key (Win10)?: Hallo zusammen, ich wollte bei unserem Laptop Win10 neu aufsetzen. Dazu habe ich den Produkt Key ausgelesen, weil ich es EIGENTLICH so aufsetzen wollte, dass ich keinen neuen Key kaufen muss. Jetzt habe ich den gerade ausgelesen und irgendwie ist das anders als sonst. stand da: Teil-Produkt...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Mailprogramm Courier

Mailprogramm Courier: Aus irgendwelchen Gründen ist bei mir plötzlich das Mailprogramm Courier auf französisch aktiv. Das Stupide daran ist, dass die Umstellung der Tastatur z.B. auf Deutsch (Schweiz oder Deutschland), auf Griechisch, etc., schlicht und einfach nicht möglich ist. Ich kann zwar die voreingestellten...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Mailprogramm zuordnen

Mailprogramm zuordnen: Wie kann ich Mailprogramm zuordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Standart Mailprogramm

Standart Mailprogramm: Hallo liebe Leute, ich weiß, mein Thema ist nicht neu aber immer noch aktuell. Ich habe hier keine funktionierende Antwort gefunden. Wenn ich aus ddem Explorer eine Datei mit <Senden an --- E-Mail Empfänger> verschicken will, kommt immer die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Mailprogramm zur Dokumentenverschickung

Mailprogramm zur Dokumentenverschickung: Ich kann keine Dokumente als Mails direkt verschicken da ich kein zugeordnetes Programm dafür installiert habe. Wie ? Wie macht man das ohne englische Sprachkenntnisse ? Ich habe yahoo ; outlook und gmail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen : U.Hasse Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Senden an aus Explorer über Win10 Mailprogramm

Senden an aus Explorer über Win10 Mailprogramm: Das Versenden aus dem Explorer über das obligatorische Mailprogramm wird offenbar nicht unterstützt - oder übersehe ich hier etwas? Wenn nicht, dann sollte Microsoft hier möglichst schnell nachbessern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Volume Auswählen beim hochfahren win10

Volume Auswählen beim hochfahren win10: Hallo, nachdem ich Win 10 auf einer neuen SSD installiert und die HDD formatiert habe, werde ich beim hochfahren gefragt, ob ich mich auf Volume 9 (aktuell) oder Volume 5 anmelden möchte. Wie kann ich diesen Auswahldialog löschen so dass ich automatisch im Volume 9 angemeldet werde?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Win10 Mailprogramm gesetzt, aber bei "Teilen" kann ich nur die Standardmailapp auswählen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden