Win10 - Mouse Hover Focus Window Einstellung geht nicht richtig?

Helfe beim Thema Win10 - Mouse Hover Focus Window Einstellung geht nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Fenster wird zu schnell gewählt obwohl ich in der Registry die Zeit verlängert habe. Computer\HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Mouse\... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wepster, 13. Januar 2020.

  1. Wepster
    Wepster Gast

    Win10 - Mouse Hover Focus Window Einstellung geht nicht richtig?


    Das Fenster wird zu schnell gewählt obwohl ich in der Registry die Zeit verlängert habe.

    • Computer\HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Mouse\
    • MousHoverTime - Wert 1000
    "Make Mouse easier to use" gibt es in W10 nicht aber die Anleitungen seien für W10.

    • Computer\HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop
    Den Wert ActiveWndTrkTimeout (Wert 500 hexadezimal - 1280 dezimal) habe ich auch versucht aber scheint nicht zu funktionieren. Ich wechsel immer noch instant in das neue Fenster.

    Activate a window by hovering over it with the mouse Checkbox gibts nicht in meinem W10. Das war wohl 2015 etwas anders?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. basssandro
    basssandro Gast

    Seit gestern ( Update auf Win10 H2 - 2020 ) habe ich das gleiche Problem. Gibt's da schon eine Lösung?
     
Thema:

Win10 - Mouse Hover Focus Window Einstellung geht nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Win10 - Mouse Hover Focus Window Einstellung geht nicht richtig? - Ähnliche Themen - Win10 Mouse Hover

Forum Datum

Window defender geht nicht

Window defender geht nicht: Ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

PC geht nicht in den Standby im Netzbetrieb trotz richtiger Einstellung

PC geht nicht in den Standby im Netzbetrieb trotz richtiger Einstellung: Servus, mein Laptop geht im Netzbetrieb beim Drücken des Netzschalters und Zuklappen nicht in den Stanby-Modus nur der Bildschirm geht aus. Er sperrt sich somit auch nicht automatisch, was ärgerlich ist, wenn man das nicht weiß. Im Akkubetrieb funktioniert alles so, wie es soll...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben

WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben: Hallo, Das Problem ist wie folgt: Öffne ich das Start Menü und versuche dann in den Apps runterzuscrollen werde ich sofort wieder nach oben geschoben. Drücke ich einen Buchstaben werde ich auf die erste App mit dem Buchstaben geführt und es scrollt wieder jede einzelne App nach oben. Das...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Arc Mouse reagiert nicht richtig

Arc Mouse reagiert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar Sekunden lang nicht reagiert (u. sich nicht bewegen lässt) obwohl sie richtig verbunden ist. Der Pen...

Surface 11. November 2019

uhrzeit bei window 10 einstellen

uhrzeit bei window 10 einstellen: Uhrzeit einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Focus online

Focus online: Focus online der Videodateityp wird nicht unterstützt. 19767cb5-251a-4ecc-89b4-485dfd4bcecc

Microsoft Edge 1. Februar 2018

Window 10 Startmenu Einstellungen

Window 10 Startmenu Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe seit dem Letzten Update folgendes Problem. Im Startmenu ist die Verknüpfung für die Einstellung verschwunden. (Siehe Bilder) [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?

wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?: Hallo, wie kann ich meinen Standort richtig einstellen. Bei Cortana bin ich weit weg von meinem Wohnort und wenn ich mir eine Rute bearbeiten lassen möchte. Ist der Startpunkt ca. 50km von mir entfernt. Grundsätzlich finde ich Win 10 klasse. Aber so kann ich es nicht zu meiner vollen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Win10 - Mouse Hover Focus Window Einstellung geht nicht richtig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus aktivieren bei xidu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden