Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz?

Helfe beim Thema Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hab jetzt seit 3 Tagen meinen neuen Rechner, jetzt ist er schon 2mal "eingefroren" und der Bildschirm wird dann schwarz, der PC läuft aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cobast, 27. Juli 2020.

  1. cobast
    cobast Gast

    Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz?


    Hey, ich hab jetzt seit 3 Tagen meinen neuen Rechner, jetzt ist er schon 2mal "eingefroren" und der Bildschirm wird dann schwarz, der PC läuft aber nebenbei noch weiter und ich muss ihn von Hand reseten. Zusammengebaut wurde der PC von einem Computerladen hier bei mir, die Teile hab ich selbst zusammengestellt. Es ist auch nicht so, dass es bei bestimmten Programmen passiert, überhitzung ist es auch nicht, alles bleibt eigentlich immer unter 75 Grad.... Hier mal meine Komponenten:

    Ryze 7 3700x

    Asus TUF B550M Plus Gaming

    Corsair Ram

    2070 Super

    650 Watt be quiet Netzteil

    Und dann noch ein großer Cpu Kühler und 4 Gehäuselüfter...was kann das sein??? D:

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz?

Die Seite wird geladen...

Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz? - Ähnliche Themen - Win10 friert Bild

Forum Datum

Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?

Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir heute einen USB Stick erstellt mit Windows 10 um meinen Laptop der momentan Windows 7 hat upzugraden. Nun habe ich ihn über Nacht laufen lassen und als ich heute morgen geguckt habe wird mir nur ein schwarzes Bild angezeigt mit einem j und einem _ dahinter. Was kann...

Windows 10 Support 22. April 2023

Pc Bild friert ein?

Pc Bild friert ein?: Ich habe zu Weihnachten mehrere Pc bauteile bekommen. Ich habe ihn erflogreich zusammengebaut und er hat bis vor 2 Wochen gut funktioniert. Vor 1-2 Wochen ist mein Bildschirm eingefroren, samt sound. Ich musste ihn neustarten. Nach ein paar Minuten ist das gleiche wieder passiert. Als ich ihn...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Pc startet aber schwarzes bild?

Pc startet aber schwarzes bild?: Hallo, gestern wollte ich meinen Pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen. In dem Vorgang in dem Windows neu installiert wird hatte ich schon schwarzbild und konnte nicht sehen wie weit mein download ist als ich ungefähr abgeschätzt habe wann es fertig ist schaltete ich ihn aus und wieder an aber...

Windows 10 Support 17. November 2022

Pc schwarz weiß und kleines bild?

Pc schwarz weiß und kleines bild?: Hallo mein pc ist schon ziemlich alt aber als ich grade in discord rein gehen wollte war auf einmal das Bild schwarz und jetzt sehe ich nur noch alles in schwarz weiß und das Bild ist kleiner wie kann das sein und wie mache ich das wieder normal ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Monitor friert kurz ein und dann schwarzes bild?

Monitor friert kurz ein und dann schwarzes bild?: Hallo, Mein Monitor wird manchmal schwarz jedoch nicht weil er aus geht. Darufhin ziehe ich das HDMI kabel und stecke es ein und dann geht er wieder.Woran liegt das,ist es vielleicht Stromsparmodus . Ich habe einen 144hz Monitor der in Games und immer eigentlich problemlos funktioniert.Das...

Windows 10 Support 7. April 2020

WIN10/1709 / PC "friert" dauernd ein

WIN10/1709 / PC "friert" dauernd ein: PC "friert" dauernd ein. Stecker ziehen Neustart bis zum nächsten mal - das ist kein Zustand. Was ist da los?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Bild friert ein

Bild friert ein: Hallo zsm ich habe da ein Problem mit meinen neuen Pc sobald ich ein Spiel starte friert der Bildschirm nach ein paar Minuten ein manchmal auch sofort weiß nicht woran es liegt ich vermude vllt wegen dem Bildschirm ist ein normaler TV Bildschirm der mit HDMI angesteckt ist ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Support 18. August 2017

PC friert neuerdings ständig ein oder Bildschirm wird schwarz

PC friert neuerdings ständig ein oder Bildschirm wird schwarz: Hallo liebe Community, ich verzweifele. Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 je 64 bit im Februar umgerüstet. Bisher lief alles wie geschmiert. Heute beim Einschalten friert entweder der PC kurz nach dem man vom Anmelden auf den Desktop kommt ein oder er hängt bei der Anmeldung...

Windows 10 Support 28. März 2016

Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirm schwarz und computer läuft Win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden