Win10 PIN Eingabe stoppen (nicht deaktivieren)?

Helfe beim Thema Win10 PIN Eingabe stoppen (nicht deaktivieren)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich gucke mir gerne die Login Pictures brei der Win10 Anmeldung an. Gibt es eine, oder mehrere, Möglichkeiten, wenn das Bild trüb wird wegen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von handicTRA, 7. Februar 2021.

  1. handicTRA
    handicTRA Gast

    Win10 PIN Eingabe stoppen (nicht deaktivieren)?


    Hi, ich gucke mir gerne die Login Pictures brei der Win10 Anmeldung an.

    Gibt es eine, oder mehrere, Möglichkeiten, wenn das Bild trüb wird wegen der PIN-Eingabe, die PIN-Eingabe wieder verschwinden zu lassen ohne sie einzugeben?

    Thx2u Win10 PIN Eingabe stoppen (nicht deaktivieren)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 PIN Eingabe stoppen (nicht deaktivieren)?

Die Seite wird geladen...

Win10 PIN Eingabe stoppen (nicht deaktivieren)? - Ähnliche Themen - Win10 PIN Eingabe

Forum Datum

Kann ich Windows Hello PIN-Eingabe im Login-Screen deaktivieren?

Kann ich Windows Hello PIN-Eingabe im Login-Screen deaktivieren?: Hey, Habe mir vor einiger Zeit einen Fingerabdrucksensor gekauft, um nicht jedes Mal das Passwort eingeben zu müssen, wenn ich etwas als Admin machen muss. Da das PC-Zuhause steht, sehe ich es nicht für nötig, dass ich ihn Sperre und somit ich bei jeden Start einen extra Schritt machen muss. Nun...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Pin deaktivieren

Pin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein Passwort. Für den Kinder-Account gibt es sowohl ein Passwort als auch einen Pin. Ich würde gerne aber...

Windows 10 Support 3. April 2022

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

PIN deaktivieren

PIN deaktivieren: Hab das Neueste Win 10 1903 und möchte den PIN völlig ausschalten das es dann wenn ich mal auf energiesparen gehe und danach wieder einschalte keine PIN eingeben muss Gut wäre auch wenn ich das Passwort nicht mehr eingeben muss Bitte darauf achten das ist das neueste WINDOWS 10 1903...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Win10 Bitlocker: Entfernen der PIN-Abfrage ohne PIN-Eingabe möglich

Win10 Bitlocker: Entfernen der PIN-Abfrage ohne PIN-Eingabe möglich: Hallo, ich nutze ein ThinkPad mit Win10. Das Gerät ist mit Bitlocker verschlüsselt. Beim Booten wird von Bitlocker eine Pin abgefragt. In den Bitlocker-Einstellungen (Systemsteuerung/System und Sicherheit/Bitlocker-Laufwerkverschlüsselung) gibt es unter anderem die Punkte "Ändern, wie das...

Windows 10 Support 25. September 2015

Win10 PIN Eingabe stoppen (nicht deaktivieren)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden