win10 pro Key, für win10 pro N benutzen?

Helfe beim Thema win10 pro Key, für win10 pro N benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Spezialisten, ich habe bereits vorinstallierte win10 pro N (vom USB stick), aber eben einen OEM Key für die deutsche Win10 pro + DVD, geht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geniuszek, 7. Juni 2021.

1. Geniuszek
    Geniuszek Gast

Hallo Spezialisten, ich habe bereits vorinstallierte win10 pro N (vom USB stick), aber eben einen OEM Key für die deutsche Win10 pro + DVD, geht die Aktivierung irgendwie ohne einer Neuinstallation?

:)

#1 Geniuszek, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

win10 pro Key, für win10 pro N benutzen? - Ähnliche Themen - win10 Key win10

Forum Datum

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?: Hallo, ich habe auf einem Laptop Win10 Home installiert. Habe aber nun einen Win10 Pro OEM Key. Wenn ich bei der Product Key Abfrage den von Microsoft öffentlichen Key für das Versions Upgrade von Home zu Pro verwende, startet er automatisch das Update, welches allerdings abbricht und mir sagt,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 Pro N mit Win10-Pro Key?

Windows 10 Pro N mit Win10-Pro Key?: Kann ich mit einer Windows 10 Pro Lizenz für Windows 10 Pro N ohne die ganzen neuen Media Tools von Windows nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-n-mit-win10-pro-key

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Product key für win10 pro

Product key für win10 pro: Hallo zuammen, ich habe zwei Produkt Keys, um von win10 home auf win10 pro upzugraden - und beide werden nicht akteptiert. Fehlercode 0xc004f050 Ich habe beide Product Keys bei lizenzierten Händern erworben und beide haben mir den Tipp mit der telefonischen Aktivierung gegeben, der auch nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Win10 pro Key auch auf Win10 Home anwendbar?

Win10 pro Key auch auf Win10 Home anwendbar?: Hallo. Da ich vor kurzem mein Mainboard gewechselt habe und keine Lizenz mehr besitze, wollte ich mir eine neue besorgen. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Die Win10 Pro Keys sind aus irgendeinem Grund günstiger als die Win10 Home Keys. Ich habe gerade eine unaktivierte Win10 Home Version...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

WIN10 pro key falsch?

WIN10 pro key falsch?: Hallo habe in mein pc ein neues mainboard installiert neue cpu und ram. natürlich musste ich ja auch einen neuen win10 pro key kaufen was ich auch gemacht habe , und am selben tag hebeich ihn eingelöst . sprich usb stick dran gesteckt dann den key runtergeladen dann die datei ausgeführt und die...

Windows 10 Support 4. April 2020

Wie Win10 Pro N Aktivieren?

Wie Win10 Pro N Aktivieren?: Hallo, ich bin von Win7 Pro N (Dreamspark Lizenz) auf Win10 Pro N umgestiegen und kann jenes nicht Aktivieren. Umgestiegen bin ich über das Mediacreation-Tool (ISO auf einen USB-Stick gepackt), also kein Upgrade sondern alles neu. Ich dachte über das Mediacreation-Tool wird meine Lizenz nach...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key: Hallo Community, ich habe jetzt schon einige Zeit recherchiert, kam aber noch nicht zu einem befriedigenden Ergebnis. Hier ist meine Problem: Ich habe Win10 Home installiert mit einem nicht anerkannten Key, habe aber einen Win7 Pro-Key. Komme ich irgendwie von Win10 Home zu Win10 Pro mit dem...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

win10 N Home auf win10 Pro

win10 N Home auf win10 Pro: habe einen NUC Intel mit win10 Home N. für win10PRO kauften wir eine Schlüssel. Nun wollen wir in der indischen Schule auf die Pro Version upgraden. Es ist nicht möglich. Wie ist es möglich, auf Pro upzugraden unter Weiternutzung der Programme und Daten? Wir haben gerade eine umfangreiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

win10 pro Key, für win10 pro N benutzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden