Win10 Programme schließen sich von selbst?

Helfe beim Thema Win10 Programme schließen sich von selbst? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann es bis dato nur anhand von 3 Programmen erläutern. Editor, CCleaner, Thunderbird Wenn ich sie öffne, hängen sie sich nach 2 Sekunden auf und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von droenhold, 2. März 2021.

  1. droenhold
    droenhold Gast

    Win10 Programme schließen sich von selbst?


    Ich kann es bis dato nur anhand von 3 Programmen erläutern.

    Editor, CCleaner, Thunderbird

    Wenn ich sie öffne, hängen sie sich nach 2 Sekunden auf und schließen sich selber. Hatte sowas noch nie. Chrome läuft ganz normal ohne Probleme.

    Hat jemand einen Rat?

    :)
     
    #1 droenhold, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Programme schließen sich von selbst?

Die Seite wird geladen...

Win10 Programme schließen sich von selbst? - Ähnliche Themen - Win10 Programme schließen

Forum Datum

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10: Hallo zusammen,ich habe immer wieder das Problem, dass Windows urplötzlich anfängt Programme zu schließen. Bisher hab ich noch keinen Zusammenhang feststellen können. Unteranderem sind Spotify, Edge, der Gerätemanager und viele mehr betroffen. Bisher konnte ich es immer wieder lösen, indem ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Programme schließen nach dem Start

Programme schließen nach dem Start: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Avast wurde bereits deinstalliert, jetzt läuft nur noch der Windows Defender. Aus dem Autostart habe ich alle Programme entfernt. Ich kann nicht mal die Verwaltung öffnen, um mir die Ereignisprotokolle anzeigen zu lassen - sie...

Windows 10 Support 21. März 2021

Programme schließen sich

Programme schließen sich: Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen. Kann denn bitte jemand Helfen? https://imgur.com/kCcpmsW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Programme schließen automatisch

Programme schließen automatisch: Hallo , bei mir schleßen neuerdings fast alle Programme. Nach kurzem erscheinen sind siewieder weg. Virenscanner ist Norton. Kann Norton aber mit dem Tool, Norton Remove nicht deinstallieren da auch dieses Programm sich von alleine wieder schließt. Grüße Chris Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2021

WIN10: Programme schließen automatisch bei bewegen des PCs

WIN10: Programme schließen automatisch bei bewegen des PCs: Hallo in die Runde, ich habe ein Medion E3216 Convertible mit WIN10 und seit einiger Zeit das Problem, dass sich geöffnete Fenster wie Chrome, Programme oder auch Menüs aus Windows schließen, wenn man den PC minimal bewegt oder berührt. Habe vorab schon alle Tipps hier befolgt und sogar...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme: Hallo an alle User, wenn ich beispielsweise mehrere Emails geöffnet habe im Outlook, dann sieht man in der Taskleiste ja mehrere Fenster übereinander liegen. Gehe ich mit der Maus drüber, dann erscheinen ja kleine Vorschaufenster. Wenn ich dann eins der Vorschaufenster durch klicken auf das x...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Programme schliessen sich wenn der Laptop im Ruhezustand ist

Programme schliessen sich wenn der Laptop im Ruhezustand ist: Ich habe das Windows 10 und nach einer Zeit des Nichtgebrauchs, geht der Laptop in den Ruhemodus. Dabei schliesst er aber alle geöffneten Programme ausser Google Chrome. Das Problem besteht erst seit einer Kurzen Zeit und ich habe in der Zwischenzeit keine Veränderungen der Einstellungen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Programme schliessen kurz nach öffnen

Programme schliessen kurz nach öffnen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst sich wieder auch wenn der der Datenträger nur zu 10% ausgelastet ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Win10 Programme schließen sich von selbst? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme schließen sich selbst

    ,
  2. programm schließen sich von selbst was tun windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden