WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter
Helfe beim Thema WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einigen BlueScreens wollte ich meinen Rechner über die eingebaute Wiederherstellungsoption neu aufsetzen. Ich habe die Option gehwählt bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dimika77, 15. April 2018.
WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter
WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter - Ähnliche Themen - WIn10 Reparatur PIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?: Hi, ich habe mir neulich ein Surface Pro 9 i5 16gb gekauft und habe das Problem, dass das Gerät bei einfachen Programmen wie Word oder beim einfachen Surfen im Internet extrem überhitzt. Der Akku verliert auch in einer halben Stunde um ca.. 11%. Das kann doch nicht normal sein? Ich kann es nicht... |
Surface | 11. September 2024 |
Pin geht nichtPin geht nicht: Seit heute komme ich nicht mehr in mein Laptop angeblich pin falsch Habe versucht mit dem Microsoft konto den pin zurück zu setzen nach dem ich den Code eingegeben habe sagt leider ist ein Fehler aufgetreten WIE KOMM ICH AN MEINE DATEN Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2024 |
Win10 ReparaturWin10 Reparatur: Ich habe ein Problem mit der MSHTML.DLL Datei. Ich kann keine Programme und Mails aus Outlook öffnen die gleichzeitig auf eine HTML Datei zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit einer Win10 Reparatur. Ich habe das einmal bei Win 8.1. gemacht als der USB Treiber nicht mehr funktioniert hat. Danach... |
Windows 10 Allgemeines | 5. September 2023 |
kann keine PIN erstellenkann keine PIN erstellen: Kann mein Packerd bell laptop starten, fordert mich auf die Pin einzugeben, meldet dann aber Fehler, PIN nicht verfügbar. Fordert mich auf eine neue Pin einzugeben, Kreislauf beginnt von neuem. Also Pin Fehler usw. Komme nicht in den abgesicherten Modus, mit F8, F2,oder anderen Tasten. Wer kann... |
Windows 10 Allgemeines | 9. März 2022 |
Pin erstellen fehlgeschlagenPin erstellen fehlgeschlagen: Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt bisher alles gut nur beim PIN nicht wenn ich mich mit meinen Microsoft Konto anmelde und ein pin erstellen will kommt immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich aber auf vorestüperspringen drücke geht das ganze wieder vorne los neu anmelden und immer so weiter... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2021 |
Kann keine Pin erstellenKann keine Pin erstellen: Ich kann bei der Anmeldung keine Pin erstellen es kommt eine Meldung: Fehler im Microsoftkonto |
Windows 10 Allgemeines | 4. Juni 2021 |
"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung: Habe mir vor kurzem ein Surface-Book zugelegt und bin darauf mit meinem Microsoft Konto eingeloggt. Bei den Kontoeinstellungen kann jedoch kein PIN für die Anmeldung festgelegt werden, bei jedem Versuch erscheint nur "Da hat etwas nicht geklappt, versuchen sie es später nochmal." Diese Meldung... |
Windows 10 Allgemeines | 3. September 2016 |
PIN erstellenPIN erstellen: ich habe bei meinen anderen PC erfolgreich eine PIN erstellt für die Anmeldung. Ich fand diese Funktion zufällig! Nun aber; bin ich seit Stunden auf der Suche dieser Funktion um UM AUCH AUF DIESEM PC eine Pin zu erstellen. Was ich finde ist immer nur das ändern des Passwortes für Microsoft.... |
Windows 10 Support | 29. September 2015 |
WIn10 Reparatur steht bei PIN Erstellung und geht nicht weiter [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows einrichtung bleibt bei pin hängen
,windows 10 hängt beim Pin erstellen
,windows Setup pin erstellen funktioniert nicht
,- wondows hängt nach PIN Erstellung installation,
- wondows hängt nach pin erstellen nicht weiter,
- pc geht bei pinn erdtellwn nicht weiter,
- Windows 10 hängt bei PIN erstellen,
- windows installation hängt nach pin erstellen