Win10: Ruhezustand wird unkontrolliert beendet
Helfe beim Thema Win10: Ruhezustand wird unkontrolliert beendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 wird der Ruhezustand zu unterschiedlichsten Zeiten von Win10 einfach selbsttätig beendet. Das Aufwachen aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausGawol, 9. Oktober 2015.
Win10: Ruhezustand wird unkontrolliert beendet
Win10: Ruhezustand wird unkontrolliert beendet - Ähnliche Themen - Win10 Ruhezustand unkontrolliert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen?Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen?: Hallo gutefragefans, warum speichert das Laufwerk (C:) bei Windows 10 fortlaufend Daten und ist inzwischen im roten Bereich. Wie kann ich diesen Vorgang stoppen? Innerhalb von zwei Tagen ging der Anteil "freier Speicher" von 5 GB auf 700 MB, ohne dass ich irgend etwas heruntergeladen hätte. Habe... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Maus zuckt unkontrolliertMaus zuckt unkontrolliert: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Maus, diese zuckt unkontrolliert. Das System ist Windows 10 auf einem Desktop PC mit einer AMD Graka. Bis jetzt sind alle Maßnahmen gescheitert um das Problem zu lösen. Ich Liste die Maßnahmen jetzt auf um bestimmte Ursachen aus zu... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2020 |
Win10 Surface Ruhezustand beendet alle ProgrammeWin10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme: Hallo zusammen, habe ein neues Surface mit Win10. Am Anfang lief alles gut, seit Kurzem beendet Windows immer alle offenen Programme, wenn es in den Ruhezustand geht. Das ist ziemlich nervig. Wie bekomme ich das wieder weg, ohne den Ruhezustand komplett deaktivieren zu müssen? Vielen Dank... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2018 |
Win10 RuhezustandWin10 Ruhezustand: Wechseln in den Ruhezustand dauert extrem lang -ca. 2 Minuten. Irgend eine Idee. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?: Ich habe einen Windows10-Rechner, der des Öfteren nachts aus dem Ruhezustand aufwacht. ICH will allerdings selbst entscheiden, ob und wann der Rechner aufgeweckt wird, nicht dieses dämliche Betriebssystem! Ich hab nämlich keine Lust, nach mehrtägiger Abwesenheit heim zu kommen und... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2017 |
Win10 nach automatischem Update beendet sich die Druckerwarteschleife selbstWin10 nach automatischem Update beendet sich die Druckerwarteschleife selbst: Hallo, nach dem letzten automatischen Update (Windows 10 1607 (Build 14393.953) 64 Bit), bei dem irgendetwas nicht ganz funktionierte und in einem weiteren Anlauf dann doch noch geklappt hatte (alle Updates letztlich als OK gekennzeichnet), beendet sich nun der Dienst "Druckerwarteschleife"... |
Windows 10 Support | 17. März 2017 |
Programme werden im Standby und Ruhezustand beendetProgramme werden im Standby und Ruhezustand beendet: Hallo, immer wenn ich mein Notebook zuklappe (Energiesparen bzw. Standby) werden alle geöffneten Programme beendet (Office Anwendungen, Explorer, Internet Browser). Beim nächsten aufwecken sehe ich nur den Desktop und keines der vorher verwendeten Programme ist mehr geöffnet. Hat jemand eine... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2016 |
Win10 RuhezustandWin10 Ruhezustand: Nach Aktivieren des Ruhezustands erfolgt zunächst, wie gewohnt die etwa 10 bis 20 Sek. Abschaltphase, Dann jedoch ist Win10 wieder da. Das passiert sowohl über den Netzschalter, dem ich den Ruhezustand zugeordnet habe, als auch über den Ausschaltdialog mit Aktivierung des Ruhezustands. Wer hat... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |