WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN

Helfe beim Thema WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Vergangenheit habe ich meinen Sperrbildschirm mit Drei verschiedenen 'Punkten' entsperrt ohne den PIN zu benutzen. Jetzt finde ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Peter Kiefer, 16. September 2021.

  1. Klaus Peter Kiefer
    Klaus Peter Kiefer Gast

    WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN


    In der Vergangenheit habe ich meinen Sperrbildschirm mit Drei verschiedenen 'Punkten' entsperrt ohne den PIN zu benutzen. Jetzt finde ich diese Alternative nicht mehr. Gibt es die nicht mehr? Wenn doch was muss ich tun?Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Peter Kiefer, 16. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN

Die Seite wird geladen...

WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN - Ähnliche Themen - WIN10 Sperrbildschirm PIN

Forum Datum

Win10, PIN nicht verfügbar

Win10, PIN nicht verfügbar: Hallo, Bisher konnte ich meinen PC, Win10, ohne Eingabe von Benutzername u. Passwort, starten. Plötzlich geht dies nicht mehr, es werden Benutzername, Kennwort verlangt. Es kommt die Meldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch.Versuchen Sie es erneut."OK Gleicher Fehler bei...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2022

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele Falscheingaben gesperrt. Wie schaffe ich es den Rechner durch Eingabe des Passworts zu entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint nicht. Fahre ich mit der Maus über den Text in Bildmitte, wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint wieder der Sperrbildschirm. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 30. September 2020

Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm?

Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm?: Hallo Ich möchte beispielweise Discord oder ähnliche Programme Statusinfos am Sperrbildschirm anzeigen lassen. Leider lassen sich sogenannte Apps nicht auswählen? Geht das und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/win10--statusinfos-sperrbildschirm

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Support 13. April 2019

Sperrbildschirm Pin

Sperrbildschirm Pin: Wie kann ich die Pin und auch den Benutzernamen auf dem Sperrbilschirm ändern?

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2017

Sperrbildschirm PiN

Sperrbildschirm PiN: habe den pin für den sperrbildschirm für mein nokia lumia 640xl vergessen .wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Jetzt weiss ich nicht, ob den gefragte PIN den...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden