Win10 Sprache ändern = Account kaputt?

Helfe beim Thema Win10 Sprache ändern = Account kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe meine Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch geändert, Region und Eingabe aber auf Deutsch gelassen. Diese Einstellungen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von msaua1337, 26. Oktober 2020.

  1. msaua1337
    msaua1337 Gast

    Win10 Sprache ändern = Account kaputt?


    Guten Tag. Ich habe meine Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch geändert, Region und Eingabe aber auf Deutsch gelassen. Diese Einstellungen habe ich auf den Login-Screen etc. kopiert. Nach Neustart war mein Account weg, der Standarthintergrund war zu sehen und nach Login an meinem zweiten Account dieser wurde angezeigt fing eine Windows Installation an. Diese habe ich sofort abgebrochen. Warum geht durch Spracheinstellungen der Account kaputt und viel wichtiger, wie bekomme ich meinen Account wieder?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?

Die Seite wird geladen...

Win10 Sprache ändern = Account kaputt? - Ähnliche Themen - Win10 Sprache ändern

Forum Datum

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10: Hallo Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen Deutsch/Englisch/Französisch. Gerade das Französisch weiss ich nicht woher es kommt - ich verwende nur Deutsch und Englisch als Spracheinstellungen. Wie kann ich die Sprache im Microsoft Store einheitlich einstellen, entweder...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Sprache ändern

Sprache ändern: Hi Leute, ich wollte heute in meine Nachrichten App, die wahrscheinlich auch jeder von euch hat, und da ist alles auf englisch. ich kann zwar Englisch, doch es währe leichter für mich wenn es auf Deutsch währe. Aber ich weiß nicht wie ich die Sprache ändern kann. da steht nur wie ich vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Bei meinem Lumia 950 wollte ich eine zweite Sprache neben Deutsch einrichten, um bei Nachrichten an die ausländischen Freunde schneller die Nachrichten schreiben zu können. Leider bin ich bei der Suche nach der richtigen Einstellung versehentlich auf Afrikaans und habe ungewollt nun Afrikaans...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das notebook auf Spanisch und beim Versuch es auf Deutsch umzuändern wird mir angezeigt, das es bei dieser Windows Version nicht verfügbar sei. Wie...

Windows 10 Support 23. November 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo, ich habe einen PC aus Spanien vor mir. Das Ändern der Anzeigesprache hat soweit geklappt, nur leider im System nur bedingt. So wird z.B. nach wie vor nicht Herunterfahren sondern apagado angezeigt. Auch wenn ich in Google suche, werden immer spanische Ergebnisse angezeigt. Muss ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Seit heute ist bei mir das Spracherkennungszeichen z.B. "de" in der Taskleiste verschwunden. Kann ich das wiederherstellen? Über die Einstellungen ist es mir nicht gelungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Liebe Community, Ich habe meinen PC auf Windows 10 upgedatet jedoch war die Sprache auf Englisch eingestellt. Wie ich Sprachpakete Downloaden und das system umstellen kann weis ich. Es funktioniert auch bei allen Sprachen außer bei deutsch. Hier startet der Download, es wird jedoch nicht...

Windows 10 Support 4. März 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo, ich habe leider folgendes Problem... Ich habe die Sprache für eine Weile auf Französisch geändert. Nach einiger Zeit habe ich die Sprache erfolgreich wieder auf Deutsch gestellt, aber andere Programme oder Websiten sind nicht auf Deutsch... Wie zum Beispiel: YouTube. Hätten sie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Win10 Sprache ändern = Account kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden