Win10 Startet nicht mehr bitte helfen

Helfe beim Thema Win10 Startet nicht mehr bitte helfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, als ich essen gekocht habe, ging mein PC plötzlich aus und nach erneuten Start kam folgendes: (siehe Bilder) Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielHoffmann2, 18. April 2019.

1. DanielHoffmann2
    DanielHoffmann2 Gast

Guten Abend,

als ich essen gekocht habe, ging mein PC plötzlich aus und nach erneuten Start kam folgendes: (siehe Bilder)

Wie kann ich das beheben, ohne das Daten verloren gehen?

Vielen Dank im voraus Win10 Startet nicht mehr bitte helfen

Weiterlesen...

#1 DanielHoffmann2, 18. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 Startet nicht mehr bitte helfen - Ähnliche Themen - Win10 bitte helfen

Forum Datum

Windows startet nicht bitte um Hilfe

Windows startet nicht bitte um Hilfe: Nach dem ich windows neu auf gespielt habe( laut Support sollte ich das machen ) kommt immer diese Meldung und wenn ich auf weiter drücke passiert nichts obwohl ich mit langen Kabel verbunden bin Bitte um Hilfe [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Mein virtuell gemauerter Computer - bitte helfen Sie mir.

Mein virtuell gemauerter Computer - bitte helfen Sie mir.: So kam es vor etwa 2,5 Jahren bei meinem Dell Inspiron n5050, der etwa sieben Monate lang unter Windows 10 war, zufällig zu einem Fehler im Temporären Profil, und ich konnte nicht auf meine Dateien zugreifen. Schnell bis Juli desselben Jahres, und ich beschloss, ein YouTube-Video-Tutorial zu...

Windows 10 Support 29. November 2018

wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren....

wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren....: Ich brauche Hilfe: Mein Foto Drucker SELPHY CP510 Funktioniert nicht mit Windows 10 Warum? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Ich bekomme den Fehlercode 0x80070070 obwohl ich genügend Speicher habe, bitte helfen sie mir.

Ich bekomme den Fehlercode 0x80070070 obwohl ich genügend Speicher habe, bitte helfen sie mir.: Fehlercode 0x80070070 zu wenig Speicher vorhanden, es ist aber genügend Speicher vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

WIN10 nach Update vom 06.01.2018 startet nicht mehr

WIN10 nach Update vom 06.01.2018 startet nicht mehr: Nach einem automatisch durchgeführten Update vom 06.01.2018 startet mein Notebook mit WIN10 nicht mehr und bleibt bei der Anzeige von WIN-Logo hängen. Mein Betriebssystem lässt sich seit dem Update weder raparieren noch auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Im abgesicherten...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

BITTE HELFEN !

BITTE HELFEN !: HALLO BITTE HELFEN ! ICH HABE EIN GROßES PROBLEM ICH HABE VON EINER ANWALTSKANZLEI EIN BRIEF BEKOMMEN DARIN WIRD BEHAUPTET DAS ICH ANGEBLICH EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG GEMACHT HABE MIR WIRD VORGEWORFEN DAS ICH EINE FERNSEH SERIE AUF MEINEM PC HERUNTER GELADEN HÄTTE UND ES HOCHGELADEN HÄTTE...

Windows 10 Support 6. März 2017

Anmeldung- bitte helfen!

Anmeldung- bitte helfen!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca einem Jahr einen Laptop wobei ich mich immer mit meinem microsoft hotmail account dort anmelde um rein zu kommen. Seit heute (auf ein mal) steht auf dem Anmeldebildschirm eine andere email adresse. Ein "95" wurde eingefügt wobei die...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!: Hallo! Ich habe gerade eben Windows 10 aktualisiert und will jetzt gerne Minecraft spielen,aber ich muss ein Code zuerst einlösen. Bei mir kommt immer der Fehler: SVC-AuthenticationTokenInvalid vL6haDMsOUyjVSLP.6.14.1 2016/04/15 - 20:23:07 UTC Was kann ich dagegen tun? Bitte helfen!...

Windows 10 Support 15. April 2016

Win10 Startet nicht mehr bitte helfen [gelöst]