Win10 Tastatur geht nicht

Helfe beim Thema Win10 Tastatur geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Windows 10 Laptop geht die Tastatur nicht nehr (Tochpad geht). Es ist kein Hardwarefehler, denn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Crasherhd, 3. September 2019.

1. Crasherhd
    Crasherhd Gast

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Windows 10 Laptop geht die Tastatur nicht nehr (Tochpad geht). Es ist kein Hardwarefehler, denn die Ein/Aus taste geht vor dem Startdn des Windows. Das Laptop ist von Acer. Vorhin ging noch alles. Treiber für Tastatur sind auf dem neustem Stand.

Laptop: Acer Aspire A517-51G 64 bit

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 Tastatur geht nicht - Ähnliche Themen - Win10 Tastatur

Forum Datum

Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt

Verschiedene Tastaturen schreiben am selben Win10-PC Buchstaben doppelt: Dieses Verhalten ist nicht direkt vorhersehbar und kontinuierlich, tritt aber so ca.. alle 10-20 sec. eher zufällig auf und ist völlig inakzeptabel, da man seinen gerade geschriebenen Text immer direkt nachkontrollieren muss und dieses Fehlverhalten nicht direkt und gewollt reproduzierbar ist....

Windows 10 Support 10. September 2024

Keine Tastaturfunktion nach Neuinst. Win10

Keine Tastaturfunktion nach Neuinst. Win10: In meinen Lenovo AIO wurde eine neue SSD eingebaut, da ein Fehler aufgetreten war, der sich nicht lokalisieren liess. Win 10 64 bit war installiert und lief ein Jahr lang einwandfrei. Auf der neuen SSD installierte ich WIN 10 Pro 64 bit mit Hilfe von Mediacreationtool von einer doubleLayer DVD....

Windows 10 FAQ 5. November 2022

Taskbar im Vollbildmodus ohne Tastatur einblenden Win10

Taskbar im Vollbildmodus ohne Tastatur einblenden Win10: Hallo,wenn ich bei Windows 10 die Taskbar automatisch ausblende, so erscheint diese nur dann wenn ich mit dem Mauszeiger an den unteren Bildschirmrand gehe. Im Vollbildmodus geht das dann leider nicht mehr. Die Win-Taste drücken ist keine Option. Gibt es eine andere Möglichkeit ? Grüße,Leon...

Windows 10 Support 25. August 2022

Blackscreen bei Win10 Start nach neuer Tastatur?

Blackscreen bei Win10 Start nach neuer Tastatur?: Moin, da meine alte Tastatur kaputt war, hatte ich mir eine neue bestellt, die Corsair K55 RGB. Allerdings startet mein Windows nicht wenn ich diese Tastatur eingesteckt habe. Wenn ich sie allerdings vor dem Start rausziehe und erst einstecke wenn der PC läuft ist alles kein Problem. Habe...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Ich habe ein älteres Asus Laptop F550D auf dem das BS Win 8.1 installiert war, auf BS Win 10 upgedatet. Komplett neue FestplatteSeitdem funktioniert weder die Tastatur noch das Touchpad.Wenn ich den Rechner über F2 ins BIOS versetze funktioniert die...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Wie öffnet man Emoji-Tastatur Win10?

Wie öffnet man Emoji-Tastatur Win10?: Hallo ich arbeite aquf einem HP EliteDesk 800 und ich hab im internet nachgesucht wie man Emojis öffnet. Viele sagen Win+E aber bei miröffnet das Explorer. Sagt jetzt nicht SharpKeys da gibts keine Emoji-Tastatur. Alles Emojige(Spass) ~~Ente12653 (àh Sorry Falsch geschrieben bei Bearbeitung...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Treiber für Tastatur unter Win10

Treiber für Tastatur unter Win10: Seit der Umstellung auf Win 10 funktioniert die Lautstärkenregelung über die F-Tasten der Tastatur nicht mehr. Gibt es für meinen Medion Akoya P6631 einen kompatiblen Treiber? Aktuell sind folgende Treiber installiert: WINDOWS/system32/DRIVERS/i8042prt.sys und...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

win10, Maus, Tastatur und windows frieren sporadisch ein. Wer kann mir helfen?

win10, Maus, Tastatur und windows frieren sporadisch ein. Wer kann mir helfen?: Hallo Comunity, habe Probleme mit Maus, Tastatur und System. Ganz sporadisch friert alles ein. Kann dann weder Maus, noch Tastatur bedienen. Auch windows friert ab und zu ein. Habe schon alle Treiber erneuert. Im Moment habe ich USB- Steuerung . Aber auch bei kabelgebundenen Geräten ist das...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Win10 Tastatur geht nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden