Win10 Tastatur geht nicht

Helfe beim Thema Win10 Tastatur geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Windows 10 Laptop geht die Tastatur nicht nehr (Tochpad geht). Es ist kein Hardwarefehler, denn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Crasherhd, 3. September 2019.

1. Crasherhd
    Crasherhd Gast

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Windows 10 Laptop geht die Tastatur nicht nehr (Tochpad geht). Es ist kein Hardwarefehler, denn die Ein/Aus taste geht vor dem Startdn des Windows. Das Laptop ist von Acer. Vorhin ging noch alles. Treiber für Tastatur sind auf dem neustem Stand.

Laptop: Acer Aspire A517-51G 64 bit

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 Tastatur geht nicht - Ähnliche Themen - Win10 Tastatur

Forum Datum

Win10 Update

Win10 Update: Nach dem Update klappt die USB Tastatur und USB Maus nicht mehr, der Rechner fährt hoch bis zum Anmeldefenster, was ja alles normal wäre. Da ich ja keine Möglichkeit zur Anmeldung habe, wie komm ich da weiter, da die Bedienteile (Tastatur und Maus) nicht klappen.

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten.

Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten.: Ich finde keine Eingriffsmöglichkeit. Die Anzeige gibt u, a. den Hinweis einer Selbstreparatur, aber ohne Eingriff, keine Reaktion. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Nach win10 Update bleibt Bildschirm aus, Tastatur ebenso, Abgesicherter Modus Tastatur aus,...

Nach win10 Update bleibt Bildschirm aus, Tastatur ebenso, Abgesicherter Modus Tastatur aus,...: Moinsen. Hatte vor einem halben Jahr schonmal das gleiche Problem: nach Creators Update von win10 gab beim Neustart nur kurz den Ladebildschirm, danach hat sich der Bildschirm verabschiedet. Rechner neu gestartet, abgesichterer Modus gestartet, dann kam blaues Fenster mit "Tastaturlayout wählen"...

Windows 10 Support 8. März 2018

Win10 mit Tastatur starten geht seit update nicht mehr

Win10 mit Tastatur starten geht seit update nicht mehr: Hallo liebe Windows community ich habe seit dem Update 1709 ein kleines Problem mit meinem Rechner ich kann seit dem Update den Rechner nicht mehr mit der Tastatur starten vor dem Update ging das einwandfrei deswegen habe ich mein Rechner eben komplett formatiert. Danach habe ich Windows 10 ich...

Windows 10 Support 25. November 2017

win10 1703 Notebook-Tastatur geht nicht mehr

win10 1703 Notebook-Tastatur geht nicht mehr: seit dem Upgrade auf 1703 geht die Tastatur nicht mehr. Ich schreibe mit der Bildschirmtastatur. Treiber-Upgrade gibt es nicht für PS/2-Standardtastatur. Zustand unhaltbar. Grüße, Reinhardt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Teile der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach Win10 Update nicht mehr? Wie beheben?

Teile der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach Win10 Update nicht mehr? Wie beheben?: 6 Tasten der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach dem Win10 Update von gestern Nacht nicht mehr? (16. auf 17.3.2017) In einem Forum sah ich, dass auf andere User davon betroffen waren. Wie kann ich dies beheben? (Ein danach angeschlossene externe USB Tastatur funktioniert einwandfrei)...

Windows 10 Support 17. März 2017

Tastatur bluetooth koppelung mislingt bei win10 (nach umstellung von win7).

Tastatur bluetooth koppelung mislingt bei win10 (nach umstellung von win7).: Die Tastatur zeigt sich als koppelungsbereit, doch das Fenster auf dem PC verlangt die Eingabe einer Kennung (Zahlenkombination), die mir jedoch nicht bekannt ist. Vorher habe ich mit win7 gearbeitet und die Bluetooth Tastatur ließ sich problemlos einbinden. Nach der Umstellung auf win10 läuft...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden: Guten Morgen Ich versuche erfolglos die "Microsoft Designer Bluetooth Desktop" Kombi mit meinem PC zu verbinden. Habe es auf dem PC und auf dem Laptop versucht. Beide Geräte erkennen das Smartphone über Bluetooth ohne Probleme als paarbares Gerät, zeigen mir jedoch weder Maus noch Tastatur...

Windows 10 Support 17. September 2016

Win10 Tastatur geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 tastatur wird nicht erkannt