WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung

Helfe beim Thema WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe Win10 installiert mein Medion TFT MD 20446 kann unter WIN7 eine Auflösung von 1600 x 900, WIN10 bietet diese Möglichkeit nicht an, der TFT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherSkupin, 17. August 2019.

  1. GüntherSkupin
    GüntherSkupin Gast

    WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung


    Hallo

    habe Win10 installiert mein Medion TFT MD 20446 kann unter WIN7 eine Auflösung von 1600 x 900,

    WIN10 bietet diese Möglichkeit nicht an, der TFT wird zwar erkannt, aber im Gerätemanager wird dieser

    als PnP Monitor mit 1280 x 1024 angezeigt, die angezeigte Uhr (Gadget) ist nicht rund.

    Der Treiber monitor.sys von WIN7 hatte nichts gebracht. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit.

    Der WIN10 Treiber monitor.sys sollte dies eigentlich anbieten.


    WER WEIS EINEN RAT. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherSkupin, 17. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung

Die Seite wird geladen...

WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung - Ähnliche Themen - WIN10 TFT MD20446

Forum Datum

Auflösungs Problem Win10, nur 1600x1200 statt 1920x1080

Auflösungs Problem Win10, nur 1600x1200 statt 1920x1080: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf Windows 10 nur eine Auflösung von 1600x1200 und konnte diese nicht mal mit dem CCC von AMD umstellen auch in den Eigenschaften meiner Grafikkarte habe ich das Häkchen bei Ausgeblendete Modi entfernen weg geklickt und konnte dann auch 1920x1080...

Windows 10 Support 23. März 2019

Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.

Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.: Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt. es wird nicht die maximal mögliche Auflösung verwendet. Wann kriegt Microsoft dieses Problem endlich in den Griff? Grafikkarte: NVIDIA GeForce 210 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Updateverlauf korrekt?

Updateverlauf korrekt?: Liebe Community, gestern, 12.06.2018 gab es ja wieder Updates von MS. Mein System: W10 Version: 1803 Build: 17134.112 nach dem Update! Im Updateverlauf der Systemsteuerung finde ich dieses Update mit der KB Nummer: 4284835 als Sicherheitsupdate. Bitte schaut Euch mal meinen Updateverlauf an...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye)

WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye): Hallo zusammen, es kann vorkommen, dass es für diese Frage schon eine Antwort gibt... leider habe ich speziell zur meinem Thema keine Antwort gefunden. Hier mein Anliegen: Ich kann meinen Computer ohne Probleme Herunterfahren. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass ich bei einem...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Auflösung eines ASUS Monitors

Auflösung eines ASUS Monitors: Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur noch 1280 x 1024 : Es gibt angeblich keine Treiber . Gibt es eine andere Möglichkeit den Monitor auf HD zu trimmen ? Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2017

Remote Desktop Auflösung Win10 zu Win7

Remote Desktop Auflösung Win10 zu Win7: Hallo, ich habe mir ein neues 13,3" Notebook mit Win10 und Displayauflösung 1.920 x 1.080 gekauft. Damit möchte ich über die Remote Desktop Verbindung auf meinen Arbeits PC mit Win7 zugreifen. Ich starte dafür über Global Protect die VPN Verbindung und aktiviere dann die RDP. Klappt auch alles,...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Win10 Anniversay Update installiert nicht korrekt

Win10 Anniversay Update installiert nicht korrekt: Hallo, ich habe versucht über den Windows 10 Upgrade Assistant mein Windows von Version 10140 auf 14393 zu updaten. Nach dem Download des Updates kommt die Meldung das ich den PC neustarten soll, wenn ich dies über den Button "Restart now" im Upgrade Assistant tue, bootet Windows einmal bis...

Windows 10 Support 15. September 2016

Upgrade von win7 auf win10 - Verwirrung über korrekte Vorgehensweise

Upgrade von win7 auf win10 - Verwirrung über korrekte Vorgehensweise: Hallo Foristen, da die Frist für ein kostenloses Upgrade auf win10 ausläuft, bereite ich mich nun eben auch darauf vor. Allerdings bin ich etwas unsicher ob der Vorgehensweise. Warum? Dazu muss ich etwas ausholen. Ursprünglich hatte ich ein originales Win7 von Dell auf meinem Rechner. Nach...

Windows 10 Support 24. April 2016

WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung [gelöst]