WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung

Helfe beim Thema WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe Win10 installiert mein Medion TFT MD 20446 kann unter WIN7 eine Auflösung von 1600 x 900, WIN10 bietet diese Möglichkeit nicht an, der TFT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherSkupin, 17. August 2019.

  1. GüntherSkupin
    GüntherSkupin Gast

    WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung


    Hallo

    habe Win10 installiert mein Medion TFT MD 20446 kann unter WIN7 eine Auflösung von 1600 x 900,

    WIN10 bietet diese Möglichkeit nicht an, der TFT wird zwar erkannt, aber im Gerätemanager wird dieser

    als PnP Monitor mit 1280 x 1024 angezeigt, die angezeigte Uhr (Gadget) ist nicht rund.

    Der Treiber monitor.sys von WIN7 hatte nichts gebracht. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit.

    Der WIN10 Treiber monitor.sys sollte dies eigentlich anbieten.


    WER WEIS EINEN RAT. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherSkupin, 17. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung

Die Seite wird geladen...

WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung - Ähnliche Themen - WIN10 TFT MD20446

Forum Datum

Falsche Auflösung nach win10 Installation?

Falsche Auflösung nach win10 Installation?: Hallo nach der Installation von win10 ist das Bild nicht richtig. Grafik Treiber habe ich installiert und in den Einstellungen habe ich die richtige Auflösung, aber trotzdem geht es ein wenig an den Seiten raus. https://www.gutefrage.net/frage/falsche-aufloesung-nach-win10-installation

Windows 10 Support 10. Januar 2022

LG 31MU97B an SurfaceBook Win10 Auflösung nur 640x480

LG 31MU97B an SurfaceBook Win10 Auflösung nur 640x480: Habe den Monitor 31MU97B zulezt letzten Herbst an meinem SurfaceBook 1. Generation betrieben 4096 x 2160 ging nie mit 3840 x 2160 und war zufrieden. Jetzt ekennt das SurfaceBook den Monitor nicht und betreibt ihn als Zweitmonitor nur mit Auflösung 640x480, vermute, dass hier die letzten...

Surface 24. Mai 2020

Ich kann keine Spiele korrekt installieren (Win10) . Wieso?

Ich kann keine Spiele korrekt installieren (Win10) . Wieso?: Hallo liebe Community, Ich habe den Xbox Game Pass (PC) vor ein paar Tagen gekauft. Ich spielte ein Spiel namens "Lonely Mountains: Downhill". Am nächsten Tag lief es plötzlich nicht mehr. Nach Neustarts und Co. wollte ich es neuinstallieren, und da begann das wahre Übel. Ganz am Ende bei...

Windows 10 Support 23. November 2019

Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.

Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.: Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt. es wird nicht die maximal mögliche Auflösung verwendet. Wann kriegt Microsoft dieses Problem endlich in den Griff? Grafikkarte: NVIDIA GeForce 210 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye)

WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye): Hallo zusammen, es kann vorkommen, dass es für diese Frage schon eine Antwort gibt... leider habe ich speziell zur meinem Thema keine Antwort gefunden. Hier mein Anliegen: Ich kann meinen Computer ohne Probleme Herunterfahren. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass ich bei einem...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Remote Desktop Auflösung Win10 zu Win7

Remote Desktop Auflösung Win10 zu Win7: Hallo, ich habe mir ein neues 13,3" Notebook mit Win10 und Displayauflösung 1.920 x 1.080 gekauft. Damit möchte ich über die Remote Desktop Verbindung auf meinen Arbeits PC mit Win7 zugreifen. Ich starte dafür über Global Protect die VPN Verbindung und aktiviere dann die RDP. Klappt auch alles,...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Win10 Anniversay Update installiert nicht korrekt

Win10 Anniversay Update installiert nicht korrekt: Hallo, ich habe versucht über den Windows 10 Upgrade Assistant mein Windows von Version 10140 auf 14393 zu updaten. Nach dem Download des Updates kommt die Meldung das ich den PC neustarten soll, wenn ich dies über den Button "Restart now" im Upgrade Assistant tue, bootet Windows einmal bis...

Windows 10 Support 15. September 2016

Upgrade von win7 auf win10 - Verwirrung über korrekte Vorgehensweise

Upgrade von win7 auf win10 - Verwirrung über korrekte Vorgehensweise: Hallo Foristen, da die Frist für ein kostenloses Upgrade auf win10 ausläuft, bereite ich mich nun eben auch darauf vor. Allerdings bin ich etwas unsicher ob der Vorgehensweise. Warum? Dazu muss ich etwas ausholen. Ursprünglich hatte ich ein originales Win7 von Dell auf meinem Rechner. Nach...

Windows 10 Support 24. April 2016

WIN10 TFT MD20446 keine korrekte Auflösung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auflösung medion mn20461

    ,
  2. auflösung medion tft

    ,
  3. pc bildschirm auflösung nicht korrekt angezeigt

    ,
  4. win 10 korekte auflösung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden