Win10 Theme problem?

Helfe beim Thema Win10 Theme problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe mir ein Win10 theme installiert, allerdings sehe ich, wenn ich in einem Program den FileExplorer öffne keine Dateien mehr! (rot makiert)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Becher18, 18. März 2020.

  1. Becher18
    Becher18 Gast

    Win10 Theme problem?


    habe mir ein Win10 theme installiert, allerdings sehe ich, wenn ich in einem Program den FileExplorer öffne keine Dateien mehr! (rot makiert)


    Win10 Theme problem?


    Dort müssten eigentlich diese Ornder zusehen sein!


    Win10 Theme problem?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Apps und Menüs im „Dark Theme“ anzeigen lassen

      Apps und Menüs im „Dark Theme“ anzeigen lassenWindows 10 ist als Microsofts neues Betriebssystem noch lange nicht fertig. Es lassen sich immer wieder versteckte Funktionen finden, die sich auch vo...

    • Im Firefox den Windows Dark Theme anpassen

      Im Firefox den Windows Dark Theme anpassenIm Vergleich zu den Vorgänger – Versionen, lässt sich Windows 10 in dem sogenannten „Dark Theme“ darstellen. Diese Funktion bietet nicht nur o...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Win10 Theme problem?

Die Seite wird geladen...

Win10 Theme problem? - Ähnliche Themen - Win10 Theme problem

Forum Datum

Problem "Neuigkeiten und interessante Themen" nach Update

Problem "Neuigkeiten und interessante Themen" nach Update: HalloNach dem letzten Windowsupdate Mai 2021 gibt es ja das neue Nachrichten-Feature "Neuigkeiten und interessante Themen" auf der Taskleisteallerdings ist kommt keine Verbindung zu meinem MS-Konto obwohl ich dort angemeldet bin??wie kann ich mich verbinden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Problem mit Nutzerrechnen in Win10?

Problem mit Nutzerrechnen in Win10?: Hallo zusammen,mein Schwiegervater hat einen neuen PC mit Win10 Home. Er hat jetzt viele Open Office Writer Dokumente als .doc gespeichert vom alten PC kopiert. Seltsamerweise lassen diese sich nur schreibgeschützt öffnen. Die Datein selbst sind nicht schreibgeschützt. In den Datei-Eigenschaften...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Microsoft Theme?

Microsoft Theme?: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Windows Theme (aber auch Word, Excel pp etc.). Hat eine einen Vorschlag oder eine Idee Wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke im Voraus [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-theme

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Tastleiste - Symbolleiste -> Adresse - Win10 1809 Dark Theme

Tastleiste - Symbolleiste -> Adresse - Win10 1809 Dark Theme: Nach Update auf 1809 ist jetzt die Symbolleiste "Adresse" schwarz mit schwarzer Schrift bei Eingabe in die Symbolleiste. Bei der Eingabe ist dies höchst unpraktisch... Ist die Eingabe abgeschlossen ist schwarzes Eingabefeld mit weisem Text. Wenn die Adresssymbolleiste neu erstellt wird, ist...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Win10 Bluetooth Problem

Win10 Bluetooth Problem: Hallo zusammen, ich weiß das dies Problem schon vor einiger Zeit hier Thema war. Ich habe jedoch erst seit den letzten Systemupdates das Problem, das ich weder meinen JBL-Lautsprecher noch meine Bose und Teufel Bluetooth Kopfhörer nutzen kann. Das Koppeln klappt bei allen Geräten. Mir wird...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Problem WIN10

Problem WIN10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das aber nur von 32 Bit unterstützt wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit doch dieses Program zu installieren. Danke für eure Hilfe. Gruß Jürgen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Explorer Dark Theme

Explorer Dark Theme: Hallo Leute, es hat doch vor kurzem einmal geheißen das ein Dark Theme für Windows 10 (über ein Update) kommt, wo auch der Explorer miteinbezogen wird, wo also alles dunkel ist. Leider ist das bis jetzt noch nicht erfolgt und daher meine Frage ob das noch kommt, denn ich habe im Web ein...

Windows 10 Support 8. September 2016

Themes Sperrbildschirm

Themes Sperrbildschirm: Hallo liebe Usergemeinde, wo speichert Windows 10 die eigenen Bilder des Sperrbildschirmes ab. Ich habe mehrere Bilder hinzugefügt, von denen ich einige löschen möchte - doch leider kann ich nur die Windows-Bilder in den entsprechenden Themes-Verzeichnissen finden. Danke im voraus, Gruß Gerd...

Windows 10 Support 31. August 2015

Win10 Theme problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden