Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen

Helfe beim Thema Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Beim Starten C meines Alt-PCs Fujitsu Lifebook kommt immer wieder Überprüfung und Reparatur des Datenträgers, die bei 100 Prozent hängen bleibt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arnolundershausen, 6. Dezember 2021.

  1. arnolundershausen
    arnolundershausen Gast

    Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen


    Hallo,Beim Starten C meines Alt-PCs Fujitsu Lifebook kommt immer wieder Überprüfung und Reparatur des Datenträgers, die bei 100 Prozent hängen bleibt, dreht und dreht. Neuinstallation mit Media Control-Tool meldet am Ende der Installation. Windows konnte nicht installiert werden. Was tun? Mit Dank und Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 arnolundershausen, 6. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen

Die Seite wird geladen...

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen - Ähnliche Themen - Win10 Überprüfung Reparatur

Forum Datum

Datenträger zu 100 Prozent ausgelastet win10 clean install?

Datenträger zu 100 Prozent ausgelastet win10 clean install?: Bringt es was einen clean install von win10 durchzuführen bei einer auslastung des datenträgers von 100 prozent? Dadurch wären dann ja alle unnötigen Prozesse und Programme weg und ich würde nurmehr das wieder runterladen, was ich momentan brauche....

Windows 10 Support 4. August 2020

Datenträger Überprüfung

Datenträger Überprüfung: Hallo, Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu überspringen, diese Überprüfung dauerte eine halbe Ewigkeit, heute morgen dann war der Bildschirm blau und da stand dann : der PC konnte nicht...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Bluescreen bleibt hängen bei 100%?

Bluescreen bleibt hängen bei 100%?: Hey Guys! Ich habe da ein großes Problem Ich habe den HP Gaming Pavilion 15-dk0008ng Ich habe mir vor zwei Tagen F1 2019 gekauft. Jetzt habe ich den Grafiktreiber aktualisiert weil dauernd die Fehlermeldung kam. Jetzt ist mir zum Zweiten mal der Bluescreen gekommen und hängt seit 10 Minuten...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent)

Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent): Ich habe das Problem Das mir in der Task-Manager im Reiter,(siehe Bilder) LEISTUNG die Festplatte (C:) immer komplett bis oben Grün anzeigte also 100% Auslastung, ich wusste nicht woran es lag irgendetwas hielt die Festplatte Ständig auf Volle Touren, Habe dazu einiges gelesen wie, Bebildert...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Datenträgerauslastung 100%

Datenträgerauslastung 100%: Hallo an die Windows 10-Spezialisten, ich habe mir meinen Lenovo E31-80 vor ungefähr einem Monat bei einem Online-Shop gekauft. Doch seit Anfang an liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Im Taskmanager kann ich jedoch kein Programm erkennen welches auch nur annähernd so viel Kapazitäten...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

Windows update bleibt bei 91 Prozent hängen

Windows update bleibt bei 91 Prozent hängen: Windows update bleibt bei 91 Prozent hängen es steht drauf Updates werden verarbeitet doch seit 91 Prozent geht nichts mehr ich bin mir nicht sicher ob ich es ausschalten soll da dort steht nicht ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Windows 10 bleibt nach Update bei 100% hängen.

Windows 10 bleibt nach Update bei 100% hängen.: Ich habe das Problem, dass das Update beim Start bei 100% hängen bleibt. Im abgesichertem Modus fährt er hoch und zeigt bei winver auch die 318 an. Wie kann ich im abgesichertem Modus feststellen, was da hängt? Kann mir da jemand einen Tip geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Datenträger überprüfung bei Systemstart

Datenträger überprüfung bei Systemstart: Hallo Leute, ich habe nun das neue Windows 10. Seit paar tagen kommt bei jedem Systemstart eine Datenträger überprüfung, findet aber keine fehler. was kann ich tun das dies nicht mehr kommt, ist etwas nervig!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Win10 - Überprüfung und Reparatur des Datenträgers bleibt bei 100 Prozent hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden