win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für...

Helfe beim Thema win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. An meinem Ultrabook Sony vaio, Model: SVP132A16M unter win10, Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spitze-HH, 17. Juli 2020.

  1. Spitze-HH
    Spitze-HH Gast

    win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für...


    Hallo zusammen.
    An meinem Ultrabook Sony vaio, Model: SVP132A16M
    unter win10, Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für automatische Helligkeit.
    Demzufolge, leider alle 5 - 10 Minuten springt die Helligkeit automatisch von 100 oder 85 auf 0 - NULL... Was nervt unglaublich stark !
    Und diese Automatik kann ich nicht ausschalten, weil kein Kontrollkästchen für automatische Helligkeit vorhanden ist.
    /
    Zusätzliche Information: Erst vor 4 Tagen habe ich das Ultrabook durch upgrade von WIN 7 auf WIN 10
    kostenlos und ohne Aktivierungscode umgestellt, weil das Upgrade auf WIN 10 im Preispaket des Ultrabooks beinhaltet war.
    Unter WIN 7 hatte ich keine Problematik mit automatischer Helligkeit. WAS TUN ???

    win10,  unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für...

    Weiterlesen...
     
    #1 Spitze-HH, 17. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für...

Die Seite wird geladen...

win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für... - Ähnliche Themen - win10 Einstellungen Helligkeit

Forum Datum

farben

farben: Gibt es Vorschläge für benutzerdefinierte Farben? Habe das ursprüngliche Design (Medion Akoya E2040 D) verändert und bin damit nicht zufrieden. Für Hinweise dankbar: lamsi

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Einstellung/Personalisierung/Farben

Einstellung/Personalisierung/Farben: Im Fenster "Farben" kann ich keine Akzentfarbe anklicken. In diesem Fenster kann ich überhaupt nichts anklicken. In allen anderen Fenstern kann ich Dinge auswählen und anklicken. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Farben passen nicht.

Farben passen nicht.: Ich habe einen neuen Bildschirm bekommen und habe wahrscheinlich etwas verändert,es zeigt keine Bilder oder Graphiken mehr an und die Farben passen auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2019

Bildschirm Helligkeit einstellen

Bildschirm Helligkeit einstellen: Hallo, Ich versuche die Helligkeit einzustellen, aber finde unter Einstellungen, Anzeige etc. den Regler nicht. Unten rechts beim Info Box erscheint auch kein Helligkeitsregler. Kann mir jemand helfen... Danke.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Display Helligkeit einstellen

Display Helligkeit einstellen: Hallo Community, habe einen DELL Precision M4600 leider kann ich die Helligkeit am Display nicht verändern oder einstellen,schon mehrere Einstellprogramme versucht aber ohne Erfolg Viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

Helligkeit einstellen

Helligkeit einstellen: ann man irgendwie die Helligkeit beim neuen Win 10 1809 festlegen? mein System schaltet immer hell / dunkel und das Bild ist viel zu düster... der Schieberegler bei den Energieeinstellungen scheint ja wohl verschwunden zu sein... habe schon das und das probiert aber hilft nicht recht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Helligkeit über Infocenter einstellen.

Helligkeit über Infocenter einstellen.: Hi, die Helligkeitseinstellung auf meinem Surface Pro 3 war bisher immer über einen kurzen Wisch im Infozentrum möglich. In 25% Schritten ließ sich dort die Helligkeit schnell und unkompliziert einstellen. Plötzlich geht das nicht mehr. Über die allgemeinen Anzeige Einstellungen oder mit der...

Windows 10 Support 1. September 2018

Einstellungen Monochrom und Farbe?

Einstellungen Monochrom und Farbe?: Ich sehe meinen Desktop nur in Monochrom, wo kann ich Einstellungen vornehmen um den Desktop wieder in Farbe sehen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

win10, unter Einstellungen / Helligkeit und Farbe / gibt es kein Kontrollkästchen für... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden