Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife...

Helfe beim Thema Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook hängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfNeidhart1, 30. September 2020.

  1. RolfNeidhart1
    RolfNeidhart1 Gast

    Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife...


    Hallo,

    ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert.

    Mein Notebook hängt seit dem Einschalten passiert relativ selten in einer Endlos-Boot-Schleife.


    wird neu gestartet
    Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus

    wird neu gestartet
    Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus

    ...


    Das Ding ist nicht ansprechbar.

    Harter Reset per Ausschalten und "neu starten" ist ja beim Notebook mit seinem Akku nicht drin.

    Normales Ausschalten über den Knopf und Einschalten liefert nur einen Neueinstieg in das gleiche Drama.


    Gerät:

    Edition Windows 10 Horne

    Betriebssystembuild 10.0.18363.752 Updates verfügbar seit 30.og.2020 09:14:21

    Grafikkarte lntelR HD Graphics 520


    Installierter RAM 8 GB

    Version 1909

    Systemtyp OSType64BitX64

    Prozessor lntelR CoreTM i7-6500U CPU@ 2.50GHz



    Im Moment bootet das Ding fleißig weiter, aber auf Batterie. Mal sehen, wie lang das geht.


    Bevor ich irgendeine Windows-DVD kaufe, lege ich eine Linux-Installations-DVD ein.


    Ich erwarte nicht, dass mir jemand eine einfache Lösung präsentiert, aber ich muss halt mal fragen.

    Also was sollte ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfNeidhart1, 30. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife...

Die Seite wird geladen...

Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife... - Ähnliche Themen - Win10 Update 2004

Forum Datum

Win10 Update 2004 nicht möglich

Win10 Update 2004 nicht möglich: Hallo, ich versuche nun seit 2 Tagen mein Win10 zu updaten aktuelle Version ist die 1909. Zuerst bemerkte ich folgendes im Updateverlauf: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎08.‎12.‎2020 – 0xc1900104 satte 11x. Dann versuchte ich es über den Win10 Update Assistenten, Geht bei 31% nicht...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Windows 10 2004 macht keine Updates mehr

Windows 10 2004 macht keine Updates mehr: Beim „“Updateverlauf“ wird angezeigt : Nach dem 3.9.2020 keine Updates mehr, auch keine Definitionsupdates für den Defender. Das habe ich erst jetzt festgestellt, weil bei den Updates immer steht „Sie sind auf dem neuesten Stand“. Wenn ich manuell nach Updates suche kommt die Meldung „Wir...

Windows 10 Support 11. November 2020

Win10 update 2004

Win10 update 2004: Nach dem automatischen Update auf 2004 sind alle Icons auf dem Desktop weg, d.h. es ist nur noch die Taskleiste vorhanden. Wenn ich irgend ein Programm exporer/Word/Excel etc. starte geht kein Fenster auf. Das entsprechende Programm erscheint nur in der Taskleiste. Dort kann das Programm nur...

Windows 10 Support 8. November 2020

Notebook macht Probleme?

Notebook macht Probleme?: Hallo weiß jemand was das bedeutet.. Manchmal funktioniert mein Laptop ganz normal und dann kommt ein blauer Bildschirm mit einem traurigen smlily und dann diese Seite [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/notebook-macht-probleme

Windows 10 Support 19. September 2020

Win10 update 2004

Win10 update 2004: Beim Update auf win10 2004 kommt die Fehlermeldung 0x80242016. was soll ich tun ***Moved from English forums*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

nach Win10 Update 2004 kein Internetzugriff mehr

nach Win10 Update 2004 kein Internetzugriff mehr: Sehr geehrte Microsoft-Coummunity! Ich habe mehrmals versucht, auf meinem Acer-Notebook Win 10, 64-bit, Intel Core i7-8550U, Intel UHD-Graphics 620, Qualcomm Atheros QCA61x4A Wireless Network Adapter und Remote NDIS based Internet Sharing Device #14 das Windows 10 Update-Version 2004 zu...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Endlose Update-Verarbeitung bei Windows 10 auf einem Acer-Notebook

Endlose Update-Verarbeitung bei Windows 10 auf einem Acer-Notebook: Der PC wurde mit der Windows 7 - Version gekauft. Windows 10 hat sich dann ohne gesonderte Aufforderung installiert. Danach klappte auch alles prima, bis vor wenigen Wochen Probleme auftraten, die ich wie folgt schildere: Seit ca. 24 Stunden erscheinen auf dem Bildschirm nur noch die...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

MediaCreation-Tool für win10-upgrade sucht endlos nach updates

MediaCreation-Tool für win10-upgrade sucht endlos nach updates: Guten Abend, liebe MS-Gemeinde,auf einem gebrauchten Rechner (geschenkt, win 7 home premium SP1) möchte ich win 10 upgraden; nachdem ich die lahme Kiste einigermaßen flott gemacht habe, hat MediaCreation-Tool in erträglicher Zeit den Download gemacht, aber jetzt sucht es schon wenigstens seit...

Windows 10 Support 2. März 2016

Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 2004 wird neu gestartet hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden