Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Helfe beim Thema Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flo_J, 11. April 2024.

1. Flo_J
    Flo_J Gast

Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung "Zurücksetzen fehlgeschlagen" ab.Für weiterführende Hilfe bin ich dankbar.GrüßeFlo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden" - Ähnliche Themen - Win10 zurücksetzen bricht

Forum Datum

Win10 Update bricht permanent ab....

Win10 Update bricht permanent ab....: Hallo miteinander, nachdem ich nun mit meinem Latein total am Ende bin, brauche ich dringend Hilfe bzw. gute Ratschläge. Ich habe einen älteren Baujahr 2012, aber hochgerüsteten PC von Medion mit einem AMD A8-5500 APU Prozessor mit 16 GB RAM, einer Radon HD Grafikkarte, 3 Festplatten 1, 2 und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

PC zurücksetzen geht nicht und bricht ab?

PC zurücksetzen geht nicht und bricht ab?: Hallo, Ich wollte vorher meinen PC zurücksetzen, jedoch bricht dieser nach 3% Prozess ab. dann komme ich wieder in dieses "erweiterter Start" Auswahl-Menü wo ich dann Fortsetzen und noch 2 andere Sachen drücken kann. Jedoch bringt dass nichts. Wenn ich wieder in meinem Desktop bin steht dort...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows zurücksetzen bricht ab

Windows zurücksetzen bricht ab: Hallo. Nachdem ich meinen Prozessor, RAM und das Mainboard getauscht habe, möchte ich nun Windows neu installieren. Leider bricht das Zurücksetzen nach ca 30% immer ab. Weiter ist Windows aktuell nicht aktiviert durch den Hardware-wechsel. Ich komme von einem Intel i5 2500k und GA Z77 DS3H...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Windows 10 zurücksetzen ohne Wiederherstellungsmedium!

Windows 10 zurücksetzen ohne Wiederherstellungsmedium!: Hallo, ich wollte heute morgen mal wieder meinen Laptop zurücksetzen, da ich dies öfters mache. Doch plötzlich wurde mir angezeigt ich sollte bitte Windows-Installations-oder-Wiederherstellungsmedium einsetzen. Ich habe keins vom beiden je gemacht und ich habe dies bezüglich keine Ahnung,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl: Ich habe aufgrund diverser Probleme mit meinem Lumia 950xl das Telefon zurückgesetzt und dann wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem, dass die Verbindung mit Continuum stets nach ziemlich genau 5 Minuten abbricht. Ich habe das mit zwei Display Docks und einem Wireless Display Adapter...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2017

Whatsapp-Installation bricht ab Win10

Whatsapp-Installation bricht ab Win10: Hallo, habe seit einer Woche das 950XL. Leider kann ich Whatsapp nicht nicht installieren/downloaden. Der Fehlercode lautet 0x8007007B. Kann hierbei jmd helfen? Besten Dank!

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2015

Wiederherstellungsmedium .......

Wiederherstellungsmedium .......: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 3 mit Windows 10 zurücksetzen und neue installieren. Das scheitert offensichtlich daran, das kein Wiederherstellungsmedium zu finden ist. Kann mir jemand helfen ......

Windows 10 Allgemeines 29. November 2015

upgrade von win10 bricht ab

upgrade von win10 bricht ab: Hallo Community, bei den upgrade von win7 auf win10 erfolgt nach c.a 2 Minuten die Meldung 'Windows 10 Technical Preview' nicht installieren, da die Drahtlosnetzwerkkarte die Upgradeanforderungen nicht erfüllt" Laptop win7 64bit intel core 2 quad cpu q9000 2,00GHz 2,0GHz Arbeitsspeicher...

Windows 10 Support 26. November 2015

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden