Win10pro

Helfe beim Thema Win10pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bei Windows 1ßHome kann man das Kennwort zum Zugang unter Administrator ausschalten durch Eingabe von "Control userpasswords2" bei WIn 10pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefSchiebel, 11. Juli 2019.

  1. JosefSchiebel
    JosefSchiebel Gast

    Win10pro


    bei Windows 1ßHome kann man das Kennwort zum Zugang unter Administrator ausschalten durch Eingabe von "Control userpasswords2"

    bei WIn 10pro funktioniert das nicht. Wie kann man das bei Win 10pro bewerkstelligen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefSchiebel, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Das kannst Du unter "Konten" - "Anmeldeoptionen" anpassen.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 12. Juli 2019
Thema:

Win10pro

Die Seite wird geladen...

Win10pro - Ähnliche Themen - Win10pro

Forum Datum

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition: Ich habe meine Festplatte in 2 Partitions geteilt, wobei auf einer Partition win 7 läuft.Das soll auch so bleiben!Geht das?Wenn die Clean Installation die Festplatte formatiert, ist ja alles weg... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Übertragen Lizenz Win10Pro von Notebook auf PC mit Win10Home

Übertragen Lizenz Win10Pro von Notebook auf PC mit Win10Home: Hi,besitze ein Notebook mit ursprünglich Win7Pro, aktualisiert auf Win10Pro. Das Notebook benutze ich nicht mehr.Auf meinem PC hingegen habe ich Win10Home mit der Möglichkeit auf Win11Home upzugraden.Frage: kann ich die Pro-Lizenz "digitale Lizenz" des Notebooks auf den PC übertragen, um also...

Windows 10 Support 24. März 2023

win10pro version 1607

win10pro version 1607: Ich benutze auf einem ThinkPad Tab 2 die Pro Version 1607.Leider funktioniert die Stiftfunktion und Rotation nicht. Ich nutze noch ein gleiches Tab mit Windows Home, welches diese Funktionen besitzt.In den Einstellungen wird der Stift in der Proversion nicht erwähnt, im Gerätemanager fehlt der...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2022

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren: Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren anerkennt.leider ist mein alte SSD defekt und ich hatte nicht die Möglichkeit ein 'großen' Backups zu...

Windows 10 Support 28. August 2022

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro: Nach einem Upgrade von Win7pro auf Win10pro stecken 2 Fehler in Win10, die nicht behoben werden konnten u.a. funktioniert die automatische Wiedergabe weder bei einer Musik-CD noch beim Einstecken eines USB-Sticks.Deshalb folgende Frage: Kann ich die Upgradedatei von Win7 auf Win 10 die ich von...

Windows 10 Support 13. September 2021

Funktion "Senden an" fehlt komplett bei Win10Pro 20H2 19042.1165

Funktion "Senden an" fehlt komplett bei Win10Pro 20H2 19042.1165: Bei meinem neuen Laptop Win10Pro Version 20H2 Build 19042.1165 fehlt im Kontextmenü komplett die Zeile "Senden an".Im Explorer finde ich den Ordner ..\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo und er enthält auch Verknüpfungen.Auch der Regeintrag...

Windows 10 Support 31. August 2021

Disable Windows Hello on Win10Pro when login via Enterprise Account

Disable Windows Hello on Win10Pro when login via Enterprise Account: Hi,we have switched our users on Windows 10 Pro using their credentials from Microsoft 365. This means they can now login via their Enterprise Account and our Admins have the chance to reset the password via admin.microsoft.com.But when the user logins the first time on Windows 10 they are...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?: Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B. Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Win10pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10pro 64bit lange ladezeiten

    ,
  2. apps-namen die win10pro zusätzlich zu win10s hat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden