Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen
Helfe beim Thema Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hi, wo finde ich die Einstellung in Win11-Build 25905 prerelease, dass aktive Apps hell und passive dunkel angezeigt werden? Irgendwo habe ich dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Steve ManR, 28. Juli 2023.
Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen
Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen - Ähnliche Themen - Win11 aktive Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.: Ich habe diesen PC vor ca. 1.5 Jahre konfiguriert und es so eingestellt, dass nur die aktiv benutzte[EDIT] App die Helligkeit des Bildschirms vollständig ausnutzt und die anderen Apps dunkler macht. Diese Einstellung will ich aber wieder zurückstellen weil dies mir seit 2 Wochen nur Probleme... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2022 |
Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel StartbildschirmWindows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm: Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2019 |
Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10: Liebes Forum, vor ca. einer Woche habe ich einen neuen PC in Betrieb genommen mit windows 10. Ich habe bisher nur mit Windows 7 gearbeitet. Da hatte ich eine gute Übersicht über die Grafikeinstellungen, den Gammawert, hell und dunkel - Einstellungen, Farbsättigung etc., konnte man alles einzeln... |
Windows 10 Support | 26. August 2019 |
Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...: Daten zum PC: Windows 10, Build 1809 17763.292 Hallo liebe Community, seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe Screenshots. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt und versucht das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Meine aktuellen EInstellungen habe ich... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2019 |
Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkelEdge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel: Hallo, ich habe hier ein Trekstor SurfeTab mit Windows 10, bei dem trotz der Auswahl hell der Hintergrund dunkel bleibt. Wie kann man den Fehler beheben? Gerhard Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 21. Januar 2019 |
Auflösung/Darstellung von AppsAuflösung/Darstellung von Apps: Hallo, nach dem Update auf Build 10041 passt sich bei mir die Auflösung der Apps nicht mehr an meine Auflösung/Bildschirmgröße an. Habe das Build jetzt auf einem Acer Aspire One (1368x768) und einem HP ProBook 6560b (1600x900). Apps sind zumindest an den unteren Rändern und am rechten Rand... |
Windows 10 Insider | 27. März 2015 |
Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben?Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben?: [IMG] Sehr geehrte Community, ich benutze Windows 10 64 Bit in der Version 1709 (Build 16299.19) und benutze eine Gainward GTX 1080 Phoenix GS als Grafikkarte. Die Darstellung des Textes mit diesem Leuchten (siehe Foto) geht sehr auf die Augen. Ich würde das gerne umstellen, weiß aber nicht... |
Windows 10 Support | 7. November 2017 |
Darstellung des aktiven Fensters von ProgrammenDarstellung des aktiven Fensters von Programmen: Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2016 |