"Win32pokki" gefährlich?

Helfe beim Thema "Win32pokki" gefährlich? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von salzburgsalzburg, 12. Januar 2020.

  1. salzburgsalzburg
    salzburgsalzburg Gast

    "Win32pokki" gefährlich?


    Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu bekommen - einfach keine Chance. Wie soll ich nun vorgehen? Vermutlich geriet pokki vor einigen Tagen durch Nachbesserung der Sicherheitsinstallation Eset in den PC...

    "unable to clean" leuchtet boshafterweise auf....

    Danke für jede Hilfe!


    Hans K.

    Weiterlesen...
     
    #1 salzburgsalzburg, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"Win32pokki" gefährlich?

Die Seite wird geladen...

"Win32pokki" gefährlich? - Ähnliche Themen - Win32pokki gefährlich

Forum Datum

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.: Vielleicht können Sie mir helfen mit ganz einfachen Sätzen, ich habe auch Windows +R und die Eingabe Service.msc gemacht, finde aber nicht beim skrollen die Windows Update Datei und bekomme dann die Nachricht die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein aktualisierungsdienst...

Windows 10 Support 22. November 2023

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?: https://www.gutefrage.net/frage/adware---betruegswebseite---spamnachrichten-im-windowsbenachrichtigungs-center#comment-393992499 wie kann ich die Webseite sperren die diesen Spam Verursacht? Habe dadurch jetzt auch Malwareprobleme, will aber meinen PC nicht Zurücksetzen. Microsoft Edge...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Gefahr ausgehend durch RDP?

Gefahr ausgehend durch RDP?: Hi! Ich habe einen Microsoft Windows Server 2019 zuhause laufen, mit dem Domänencontroller - Dienst. Damit ich den auch von wo anders überwachen kann, öffnete ich den bekannten 3389 RDP Port. Eine bis Zwei Wochen später bekam ich einen Brief von Vodafone, dass es gefährlich sei diesen zu nutzen....

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Windows 10 / Smbv 1 Client aktivieren, eine Gefahr?

Windows 10 / Smbv 1 Client aktivieren, eine Gefahr?: hallo wofür ist das eine gefahr? wenn man das aktiviert bei Programme und Features https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--smbv-1-client-aktivieren-eine-gefahr

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows Patch-Day hilft allein nicht gegen gefährliches UEFI-Bootkit

Windows Patch-Day hilft allein nicht gegen gefährliches UEFI-Bootkit: Windows Patch-Day hilft allein nicht gegen gefährliches UEFI-Bootkit [ATTACH]Microsoft hat im Nachgang zum Mai Patch-Day für Windows 10, Windows 11 und Windows Server einen Leitfaden für anfällige Boot-Manager veröffentlicht. Erläutert wird, wie man mit der BlackLotus genannten...

Windows 10 News 13. Mai 2023

Was ist eigentlich der meist gefährlichste BSoD stop code in windows 10?

Was ist eigentlich der meist gefährlichste BSoD stop code in windows 10?: Ich brauche den gefährlichsten Blue Screen of Death (BSoD) stop code auf der ganzen welt, da ich mit meinen BSoD simulator einen tiktok video machen kann. Wer antwortet, danke. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eigentlich-der-meist-gefaehrlichste-bsod-stop-code-in-windows-10

Windows 10 Support 4. Januar 2023

"Windows-Befehlsprossor will Änderungen durchführen" - gefährlich?

"Windows-Befehlsprossor will Änderungen durchführen" - gefährlich?: Die Installation eines Programms führt dazu, dass der "Windows-Befehlsprozessor" Änderungen am PC durchführen möchte und um "Genehmigung fragt". Nun frage ich mich als Computerlaie, ob überhaupt bzw falls doch in welchem Ausmaß Gefährlichkeit hinter diesem Programm (Musik-Programm/Add-On von...

Windows 10 Support 23. September 2022

Windows-Defender zeigt Gefahr an, die gar nicht da ist?

Windows-Defender zeigt Gefahr an, die gar nicht da ist?: Hier vorab die Screenshots: [ATTACH] [ATTACH] Wie auf dem 1.ten Screenshot zu sehen erscheint an dem Windows Defender Symbol ein Warnzeichen. Wenn ich den Windows Defender öffne, sieht aber alles normal aus. Das habe ich auf meinem privaten PC und auf dem in der Schule an meinem Arbeitsplatz....

Windows 10 Support 11. September 2022

"Win32pokki" gefährlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden