"Win32pokki" gefährlich?

Helfe beim Thema "Win32pokki" gefährlich? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von salzburgsalzburg, 12. Januar 2020.

  1. salzburgsalzburg
    salzburgsalzburg Gast

    "Win32pokki" gefährlich?


    Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu bekommen - einfach keine Chance. Wie soll ich nun vorgehen? Vermutlich geriet pokki vor einigen Tagen durch Nachbesserung der Sicherheitsinstallation Eset in den PC...

    "unable to clean" leuchtet boshafterweise auf....

    Danke für jede Hilfe!


    Hans K.

    Weiterlesen...
     
    #1 salzburgsalzburg, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"Win32pokki" gefährlich?

Die Seite wird geladen...

"Win32pokki" gefährlich? - Ähnliche Themen - Win32pokki gefährlich

Forum Datum

Gmail-Nutzer in Gefahr: Windows 10 E-Mail-App 'löscht' Google-Mails

Gmail-Nutzer in Gefahr: Windows 10 E-Mail-App 'löscht' Google-Mails: Gmail-Nutzer in Gefahr: Windows 10 E-Mail-App 'löscht' Google-Mails [ATTACH]Wer Microsofts direkt ab Werk mit Windows 10 ausgelieferte Mail-App verwendet, muss unter Umständen mit dem Verlust von E-Mails aus Gmail-Konten rechnen. Ursache ist anscheinend ein Fehler, den ein Update aus dem Mai...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Coronavirus macht Chromebooks zur Gefahr für Windows-Laptops

Coronavirus macht Chromebooks zur Gefahr für Windows-Laptops: Coronavirus macht Chromebooks zur Gefahr für Windows-Laptops [ATTACH]Microsoft muss sich beeilen, um Windows 10X auf den Markt zu bringen, bevor das steigende Interesse an Chromebooks im Zuge der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus den Marktanteil von Windows nachhaltig schrumpfen lässt....

Windows 10 News 18. Mai 2020

RuntimeBroker.exe gefährlich?

RuntimeBroker.exe gefährlich?: Warum wurde der Systemprozess RuntimeBroker.exe durch Windows Defender blockiert? Muss ich mir da Sorgen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/runtimebrokerexe-gefaehrlich

Windows 10 Support 28. April 2020

? SP3 für Windows XP ist laut aktuellem Defender also der gefährliche Trojaner...

? SP3 für Windows XP ist laut aktuellem Defender also der gefährliche Trojaner...: Mein Dosenöffner lässt jede Woche auf seinem WIN10-PC mit der Installmittelsammlung für verschiedenste Betriebssysteme einen Vollscan laufen. Nun meldet Windows Defender mit den aktuellen Signaturen, dass auf dem PC der o.g. schwerwiegende Trojaner vorhanden ist. Als Standort meldet der...

Windows 10 Sicherheit 5. April 2020

Wie gefährlich ist es zu meinem Cousin zu gehen?

Wie gefährlich ist es zu meinem Cousin zu gehen?: Hi Leute, meine Mutter macht sich extrem viel Sorgen weil ich heute mal kurz zu meinem Cousin gehen wollte um einen Pc zu bauen. Ich darf aber nicht raus (von meiner Mutter aus) weil ich mich sonst bei denen Anstecken könnte. Ich wohne in Sachsen. Wie gefährlich wäre es also wenn ich dort für ne...

Windows 10 Support 22. März 2020

Das "gefährliche" Update KB4535996

Das "gefährliche" Update KB4535996: Das im Netz als disaströs bezeichnete Update KB4535996 macht bei meinen 3 PCs bis jetzt keine Schwierigkeiten. Einzig das 'empfohlene' Deinstallierenfunktioniert nicht ! Andere Erfahrungen? Und dazugehörige Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Wie gefährlich sind Laptop-Abstürze für externe Festplatten?

Wie gefährlich sind Laptop-Abstürze für externe Festplatten?: Ich will mir demnächst eine große Festplatte zulegen , um dort künftig die Dateien vom Laptop zu sichern und dort abzuspeichern. Der Laptop ist nicht mehr der jüngste und stürzt auch mal ab. (Betriebssystem Windows 10) Wie gefährlich ist es für die externe Festplatte bezüglich der...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 kann nicht mehr hoch gefahren werden, abgesicherter Modus kommt nicht,...

Windows 10 kann nicht mehr hoch gefahren werden, abgesicherter Modus kommt nicht,...: Windows 10 64, ASUS notebook startet wohl wg. BluesStack für WhatsApp nicht mehr Windows 64, abgesicherter Modus kommt nicht, Reparatur Tool arbeitet nicht, Screen bleibt schwarz, nachdem zu Beginn das Asus Logo mit arbeitendem Ladekreis kurz zu sehen war, alles versucht mit Starts über die...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

"Win32pokki" gefährlich? [gelöst]