"Win32pokki" gefährlich?

Helfe beim Thema "Win32pokki" gefährlich? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von salzburgsalzburg, 12. Januar 2020.

  1. salzburgsalzburg
    salzburgsalzburg Gast

    "Win32pokki" gefährlich?


    Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu bekommen - einfach keine Chance. Wie soll ich nun vorgehen? Vermutlich geriet pokki vor einigen Tagen durch Nachbesserung der Sicherheitsinstallation Eset in den PC...

    "unable to clean" leuchtet boshafterweise auf....

    Danke für jede Hilfe!


    Hans K.

    Weiterlesen...
     
    #1 salzburgsalzburg, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"Win32pokki" gefährlich?

Die Seite wird geladen...

"Win32pokki" gefährlich? - Ähnliche Themen - Win32pokki gefährlich

Forum Datum

Windows 10 kann nicht mehr hoch gefahren werden, abgesicherter Modus kommt nicht,...

Windows 10 kann nicht mehr hoch gefahren werden, abgesicherter Modus kommt nicht,...: Windows 10 64, ASUS notebook startet wohl wg. BluesStack für WhatsApp nicht mehr Windows 64, abgesicherter Modus kommt nicht, Reparatur Tool arbeitet nicht, Screen bleibt schwarz, nachdem zu Beginn das Asus Logo mit arbeitendem Ladekreis kurz zu sehen war, alles versucht mit Starts über die...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich?

Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich?: Also ich habe einen "relativ" alten PC, einzelne Teile wurden mal erneuert aber grundsätzlich so 9 Jahre alt, wenn ich mich nicht täusche. Der Windows 7 Support läuft ja aus, will deswegen auf Windows 10 wechseln. Windows sagt aber auf ihrer Homepage: "Für die meisten Windows 7-Benutzer wird...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows XP in Gefahr: Patch beugt Wurm-Epidemie à la WannaCry vor

Windows XP in Gefahr: Patch beugt Wurm-Epidemie à la WannaCry vor: Windows XP in Gefahr: Patch beugt Wurm-Epidemie à la WannaCry vor [ATTACH]Eigentlich war schon vor Jahren Schluss mit dem Support von Windows XP. Das Gleiche gilt auch für Windows Server 2003. Doch anlässlich des Patch-Day für Mai 2019 veröffentlicht Microsoft nun überraschend ein dringend zu...

Windows 10 News 14. Mai 2019

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?: Ich benutze meinen Laptop selten, ich erinnere mich an das letzte Mal, als ich ihn im April 2017 benutzte, etwa 1,5 Jahre später. Ich stecke es dann immer an einem kühlen Ort in eine Tragetasche. Die Lithium-Batterie wurde jedoch nicht entfernt. Meine Frage ist 1. Besteht die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?

Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?: Hallo zusammen, ich bin kürzlich auf einen neuen PC gewechselt und konnte bei der Installation von Windows 10 anstandslos meinen Produktschlüssel von Windows 7 verwenden. Bei einem anderen Rechner wiederum konnte ich nach einer Systemlöschung Windows 10 neu installieren, ohne den Schlüssel...

Windows 10 Support 23. November 2018

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren: Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER. Kann mir jemand sagen warum ?? Danke hansueli Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Schwachstelle Cortana: Gefahr durch Sprachassistent von Windows 10

Schwachstelle Cortana: Gefahr durch Sprachassistent von Windows 10: Schwachstelle Cortana: Gefahr durch Sprachassistent von Windows 10 [IMG]Sicherheitsexperten haben Details zu einer schwerwiegenden Schwachstelle bei Microsofts Sprachassistent Cortana veröffentlicht, mit der sich bis vor kurzem eine Reihe von "gefährlichen" Funktionen umsetzen ließen - ganz...

Windows 10 News 13. August 2018

"Windows wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren" Fehler Windows 10

"Windows wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren" Fehler Windows 10: Diese Meldung erhalte ich seit 10 Tagen unter "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sicherheit und Wartung\Zuverlässigkeitsüberwachung" als Fehler. "Beschreibung: Das System wurde zuvor am ‎06.‎06.‎2018 um 17:28:32 unerwartet heruntergefahren. " Bei jedem normalen abschalten...

Windows 10 Sicherheit 8. Juni 2018

"Win32pokki" gefährlich? [gelöst]