Winapi Befehlsschleife quasi zerstört.

Helfe beim Thema Winapi Befehlsschleife quasi zerstört. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; entweder, die befehlsschleife wird wieder wie früher zuverlässig abgearbeitet, in der reihenfloge der eingegebenen befehle vom hid, und ohne dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisHeine2, 2. Juli 2020.

  1. DennisHeine2
    DennisHeine2 Gast

    Winapi Befehlsschleife quasi zerstört.


    entweder, die befehlsschleife wird wieder wie früher zuverlässig abgearbeitet, in der reihenfloge der eingegebenen befehle vom hid, und ohne dass eingaben verloren gehen, oder ihr macht es richtig und gegenwartskonform, das heißt dass spamclicks die befehlschleife abbrechen. realisierbar durch abbruch bei click in anderes fenster. oder etwas intellligentere algos, aber so wie es jetzt ist, ist es müll.


    momentan verliert man die kontrolle über den rechner, sogbald irgend etwas lagt. sei es durch vollen arbeitsspeicher oder prozessorauslastung. das war früher nicht so.

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisHeine2, 2. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Winapi Befehlsschleife quasi zerstört.

    Die Seite wird geladen...

    Winapi Befehlsschleife quasi zerstört. - Ähnliche Themen - Winapi Befehlsschleife quasi

    Forum Datum

    Windows zerstört oder noch heilbar?

    Windows zerstört oder noch heilbar?: Was kann ich machen? Mir wird folgender Bildschirm angezeigt: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zerstoert-oder-noch-heilbar

    Windows 10 Support 16. Mai 2020

    Zerstörte Desktop-Datei

    Zerstörte Desktop-Datei: Meine Desktop-Datei wurde zerstört. Kann man die restaurieren, so dass wieder die sinnvollen Icons mit Kurzbez. erscheinen. Das Missgeschick geschah, als ich das Icon einer gespeicherten APP über eine Rechtsklick an die Taskleiste anheften wollte. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 21. Januar 2020

    Handy durch Update zerstört

    Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück zu setzten, leider ohne Erfolg. Dann wollte ich es über das WDRT mit dem PC verbinden und...

    Windows 10 Insider 8. Juni 2017

    Grafikkarte zerstört

    Grafikkarte zerstört: Nach dem update von Windows 8.1 auf Windows tp 10 hatte ich den aktuellen gfoece Treiber installiert. Counterstrike go gestartet und direkt beim start des Spiels PCs mit Grafik Fehlern abgestürzt. seitdem Grafikkarte defekt. es ist davon auszugehen das es mit win10 zusammenhängt.

    Windows 10 Insider 29. Januar 2015

    Update zerstörte ALLES

    Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

    Windows 10 Support 3. April 2018

    Datensicherung bei zerstörtem Display?

    Datensicherung bei zerstörtem Display?: Das Lumia 650 hat einen zerstörten Display, es ist nicht möglich das Gerät zu entsperren, da man keine Touchscreeneingabe tätigen kann. Es kann über https://account.microsoft.com/devices gefunden werden, und ein Computer kann das Gerät erkennen, jedoch nicht auf die Daten zugreifen. Ist es...

    Windows 10 Mobile 2. Dezember 2017

    Benutzerprofil regelmäßig zerstört

    Benutzerprofil regelmäßig zerstört: Hallo, Die Benutzerprofile werden auf meinem Laptop regelmäßig zerstört. Ich werde dann nur mit einem temporären Profil angemeldet. Das gilt auch für das zweite Profil. Bisher ging aber immer eins von beiden. Ich konnte es bisher immer dadurch lösen, dass ich ein Update deinstalliert habe,...

    Windows 10 Support 11. Februar 2016

    Ordnerstruktur zerstört

    Ordnerstruktur zerstört: Hey, ich habe ein selbst gemachtes Problem, kann es aber nicht lösen. Ich dachte, dass es sinnvoll wäre den Dokumenten Ordner aus "Dieser PC" in meiner OneDrive cloud zu haben. Daraufhin habe ich den Pfad auf OneDrive geändert. Leider vergaß ich dabei, dass dieser Ordner auch Zielordner vieler...

    Windows 10 Support 29. September 2015

    Winapi Befehlsschleife quasi zerstört. [gelöst]