Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Helfe beim Thema Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus in Surface um eine Lösung zu finden; Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bussardsukab, 3. März 2025.

1. bussardsukab
    bussardsukab Gast

Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy SURFACE pro 6 Windows 10 constantly hangs in tablet mode after an update.Unfortunately, switching to desktop mode is not possible.Many attempts were unsuccessful.How can I switch to desktop mode.I would appreciate your help.ThanksBusard. ***Move from Windows / Windows 10 / Windows Up

Weiterlesen...

#1 bussardsukab, 3. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus - Ähnliche Themen - Windos hängt update

Forum Datum

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Windows 10 Support 2. März 2025

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??: Habe ein Problem. Ich wollte den abgesicherten Modus in Win10 aus dem laufendem Betrieb starten. Habe dann „ msconfig“ eingegeben und dann einen Haken bei „abgesicherter Modus“ gesetzt und einen Haken bei „minimal“ gesetzt. Jetzt geht ein Fenster auf mit der Meldung :“es ist ein Fehler...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. März 2022

PC hängt sich ständig auf

PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC aufgesetzt mit folgenden Spezifikationen: -CPU: AMD Fx 8350 8x4,0GHz -GraKa: XFX Radeon RX 5500 XT -Mainboard: Asus M5A97 Evo R2.0 -RAM: 32GB DDR3...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

VPN hängt sich ständig auf

VPN hängt sich ständig auf: Als ich heute mit meiner VPN im Internet gesurft bin Hat sich die VPN aufgehangen und ich habe meinen PC neu gestartet danach habe ich aber das Problem das ich keine Internetverbindung habe. Also Windows zeigt mir zwar an das alles korrekt angeschlossen ist und alles richtig funktioniert...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

Samsung Tablett

Samsung Tablett: hallo. habe ein Problem. Das Tablet meines Onkels ist unter dem Spiele eingefroren. Wollte das Gerät neu starten aber da tut sich nix. Den Reset knopf hab ich auch schon betätigt da tut sich auch nix. Es ist immer noch der bildschirm von eingefrorenen Spiel da. Danke schon mal für die Hilfe...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

windos 10 updats

windos 10 updats: windos 10 updats werden nicht instaliet Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf

Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf: Hallo Community, seit einen Tag habe ich ein Problem mit Windows 10 Home. Ich habe ein 7-stündiges Update von Windows 10 installiert. Seitdem hängt sich nach fast jeder Interaktion das System auf. Nach jedem geschriebenen Wort oder auch nach dem ich das Lied auf Spotify gewechselt habe,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Win 10 hängt sich ständig auf.

Win 10 hängt sich ständig auf.: Dear all, Wie kann ich herausfinden, woran das liegt? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden