Windos.

Helfe beim Thema Windos. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; High. ich möchte mir hier in Spanien ein neues Laptop kaufen. die frage ist das Windos auf deutsch einstellbar, oder besser in Deutschland ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernhardpletsch, 3. März 2021.

1. bernhardpletsch
    bernhardpletsch Gast

Windos.

High. ich möchte mir hier in Spanien ein neues Laptop kaufen. die frage ist das Windos auf deutsch einstellbar, oder besser in Deutschland ein neues kaufen

Weiterlesen...

#1 bernhardpletsch, 3. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter

Hallo Gast
      Das ist eine Frage des Preises. Die Sprache kannst du beim Einrichten auswählen. Achte auch darauf, ob bereits das Betriebssystem (Windows 10) installiert ist.

Thema:

Windos.

Die Seite wird geladen...

Windos. - Ähnliche Themen - Windos

Forum Datum

Windos Sicherheits Pin

Windos Sicherheits Pin: Hey ich will micht mit dem Microsoft Konto eines Freundes bei der Xbox App einloggen. Nachdem ich das Kennwort eingeloggt habe, muss ich einen Windows Sicherheits Pin eingeben. Weder mein Freund noch ich wissen was damit gemeint ist. Wo finde ich denn? Kann ich denn ändern? Kann ich ihn...

Windows 10 Support 4. April 2021

Zufällige blue screens bei Windos 10. Was tun?

Zufällige blue screens bei Windos 10. Was tun?: Och habe mir einen neuen PC zusammengestellt umd nach dem och mehrer Programme wie z.B. discord oder Steam heruntergeladen habe und neu gestartet habe kriege ich blue screens wie z.B. system thread exception not handled Dann nachdem ich auf einen wiederherrstellungpunkt wiederherrgestellt habe...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig

Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig: Hallo zusammen, mein Taschenrechner ist nur noch 3 stellig. Ist die Rechnung größer als 999 wird nur eine 1 ausgegeben. Was habe ich schon probiert, ohne Erfolg: 1. in der Eingabeaufforderung: sfc /scannow . 2.Über die Powershell deinstalliert : Get-AppxPackage *windowscalculator*...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an...

Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an...: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,ein paar Kachel im starmenue fehlen auch Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windos?

Windos?: Wie Kann ich eine App im Wi dos Store Hochladen ? https://www.gutefrage.net/frage/windos-82

Windows 10 Support 7. September 2020

brother-drucker dcp-j4110dw kann mit windos 10 nicht drucken

brother-drucker dcp-j4110dw kann mit windos 10 nicht drucken: kann meinen drucker nicht mehr über wlan verbinden ,bis vor kurzen hat er prima funktioniert können sie mir weiter helfen? auch mit lan geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Windos 10 bleibt nach dem start stehen?

Windos 10 bleibt nach dem start stehen?: bleibt nach dem start stehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

windos aktivierung

windos aktivierung: Guten Tag, ich habe mir vor kurzen einen refurbished Pc gekauft habe ihn hochgefahren aber in der rechten unteren Ecke erscheint immer Windows aktivieren wechseln sie zu den Einstellungen um Win zu aktivieren Habe alles versucht wenn ich den PKey- Code eingebe erscheint immer der...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windos. [gelöst]