Windos.

Helfe beim Thema Windos. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; High. ich möchte mir hier in Spanien ein neues Laptop kaufen. die frage ist das Windos auf deutsch einstellbar, oder besser in Deutschland ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernhardpletsch, 3. März 2021.

  1. bernhardpletsch
    bernhardpletsch Gast

    Windos.


    High. ich möchte mir hier in Spanien ein neues Laptop kaufen. die frage ist das Windos auf deutsch einstellbar, oder besser in Deutschland ein neues kaufen

    Weiterlesen...
     
    #1 bernhardpletsch, 3. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gast
      Das ist eine Frage des Preises. Die Sprache kannst du beim Einrichten auswählen. Achte auch darauf, ob bereits das Betriebssystem (Windows 10) installiert ist.
       
    Thema:

    Windos.

    Die Seite wird geladen...

    Windos. - Ähnliche Themen - Windos

    Forum Datum

    Der Microsoft Store lässt sich bei meinem Windos 10 nicht öffnen. Es kommt immer eien...

    Der Microsoft Store lässt sich bei meinem Windos 10 nicht öffnen. Es kommt immer eien...: Ich habe das Problem, dass mein Microsoft Store nicht richtig startet. Fehlercode : 0x80131500. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

    Windows 10 Support 14. Februar 2024

    Windos Datei Explorer reagiert komisch

    Windos Datei Explorer reagiert komisch: Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den Ordner rein. Auch beim Mauszeiger blinkt dreimal erst die Sanduhr auf, bevor er in den Ordner geht bzw....

    Windows 10 Support 8. Februar 2024

    Hilfe hab aus verswhwn den windos explorer mit dem task menegar geschlossen?

    Hilfe hab aus verswhwn den windos explorer mit dem task menegar geschlossen?: Hilfe ich wollte discord mit den task manerger schließen, hab mich aber verknickt und den windows Explorer geschlossen. Hetzt ist schwarz bild. Brauch dringend hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-hab-aus-verswhwn-den-windos-explorer-mit-dem-task-menegar-geschlossen

    Windows 10 Support 2. Mai 2023

    Windos 11 Nicht kompatibel?

    Windos 11 Nicht kompatibel?: Hallo , Ich habe ein Windos 10 PC und wollte ihn eigentlich auf windos 11 apdaten aber mein PC erfüllt nicht die Mindestanforderung Kann ich mir dan eine Windos 11 lieziens kaufen und dann kan ich windos 11 herunterladen oder kann man nur über rufos oder so den PC apdaten wen er nicht die...

    Windows 10 Support 6. Januar 2023

    Welche Version ist Windos 10 Professional?

    Welche Version ist Windos 10 Professional?: Ich habe momentan Windoss 10 Home installiert und mir gestern Windows 10 Professional für meinen neuen pc gekauft. Jetzt habe ich die Frage, welche Version das ist? Windos 10 pro? Und wenn ich windows 10 home habe, muss ich dann Windos zurücksetzen, damit ich den key aktivieren kann? LgAlex...

    Windows 10 Support 24. Februar 2022

    Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat?

    Wie installiert man Windows 10 professional, wenn man schon die Windos 10 Home Testversion hat?: Wie macht man das? Lg Alex https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-windows-10-professional-wenn-man-schon-die-windos-10-home-testversion-hat

    Windows 10 Support 24. Februar 2022

    Mit Windos 11 kompatiebel?

    Mit Windos 11 kompatiebel?: Frage:Besitze noch ein Programm Lexware-büro easy 2006 ist dieses Programm auchfür Win 11 zu nutzen? Bei Win10 ist es im gebrauch.Für Ihre Antwort im vorraus besten DankMit freudlichem GrußERWIN KOCH Weiterlesen...

    Windows 10 Support 5. Dezember 2021

    windos live mail 2012

    windos live mail 2012: bei Windos 10 - wie kann ich bei windos live mail 2012 mehrere neue e-mails hinzufügen. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 2. Dezember 2021

    Windos. [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden